WhatsApp Gruppe M-Drivers

Diskutiere WhatsApp Gruppe M-Drivers im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Hi zusammen, wir haben vor 4 Monaten eine bundesweite Whatsapp-Gruppe gegründet für alle M-Verrückten und all diejenigen, die es werden wollen...
  • WhatsApp Gruppe M-Drivers Beitrag #1
Rob

Rob

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
117
Fahrzeugtyp
BMW M2 LBB
Hi zusammen,

wir haben vor 4 Monaten eine bundesweite Whatsapp-Gruppe gegründet für alle M-Verrückten und all diejenigen, die es werden wollen.

Wir treffen uns ab und an zu nem Stammtisch, organisieren Treffen und Ausfahrten. Im Mai findet die erste Tour in die Vogesen statt (leider schon ausgebucht), aber weitere folgen. Wir sind mittlerweile 16 Teilnehmer und möchten natürlich noch viel mehr Leute willkommen heißen, gerne auch aus der Schweiz und Österreich. Als nächstes wird ein Saioneröffnungstreffen organisiert, welches sich vermutlich in der Mitte der Republik abspielen wird.

Also wer mit ins Boot möchte kann sich per pn an mich oder Jürgen (Steafmaster) wenden.

Gruss

Robin

 
  • WhatsApp Gruppe M-Drivers Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Wenn ich hier einen Kommentar lese, warum nur M2 Fahrer oder sowas in die Richtung, werden diese Kommentarlos gelöscht.

 
  • WhatsApp Gruppe M-Drivers Beitrag #3
Rob

Rob

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
117
Fahrzeugtyp
BMW M2 LBB
Dürfen alle rein, haben auch Fokus RS Besitzer und 228i Fahrer dabei, alles ganz gechillt

 
  • WhatsApp Gruppe M-Drivers Beitrag #4
///M

///M

Stammuser
Beiträge
910
Punkte Reaktionen
347
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Gute Idee, hätte etwas ähnliches vorgeschlagen, wenn mein M2 da ist. Jetzt warst du schneller. Bin dabei. PN ist raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • WhatsApp Gruppe M-Drivers Beitrag #5
Rob

Rob

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
117
Fahrzeugtyp
BMW M2 LBB
Wir freuen uns, dass wir 8 neue buddies in der Gruppe begrüssen durften. Mehr Leute gerne willkommen ;)

 
  • WhatsApp Gruppe M-Drivers Beitrag #6
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
Ich erlaube mir mal eine blöde Frage!

Wieso nutzt ihr nicht ein bestehendes 2er Forum um z.b. Treffen zu organisieren usw.

Ich bin in keiner großen Whatsapp-Gruppe aber wenn 50 Leute in einer Gruppe schreiben, wird das doch total unübersichtlich?

 
  • WhatsApp Gruppe M-Drivers Beitrag #7
Rob

Rob

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
117
Fahrzeugtyp
BMW M2 LBB
ne wird es nicht. Passt alles, mal schnell was gepostet oder was verabredet oder organsiert ist da schon besser. Ist ja kein Muss...es kamen immerhin 12 Leute hinzu

 
  • WhatsApp Gruppe M-Drivers Beitrag #8
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
Leider muss ich euch mitteilen das wir keine neuen User mehr in die Gruppe aufnehmen werden.Wir hatten nicht gedacht das die Nachfrage so groß ist und deswegen der Aufnahmestop. Sollten wieder Plätze frei werden, so gibt Robin oder ich dies hier bekannt. Wir bitten für Verständniss, da wir das übersichtlich halten möchten.

LG

Jürgen

 
  • WhatsApp Gruppe M-Drivers Beitrag #9

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Um Treffen auszumachen nicht schlecht, aber um Themen wie Felgen usw finde ich die Whats App Gruppe unpassend
 
  • WhatsApp Gruppe M-Drivers Beitrag #11
Venjo

Venjo

Beiträge
258
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
M2 F87
Wir haben ebenfalls eine M2 Whatsapp-Gruppe für die Schweiz mit 23 Personen. Wer interessiert ist dort rein zu kommen, kann mir eine PM schreiben.

Ich würde jedoch gerne in eure Gruppe, damit wir sonst evtl. mal ein Treffen zusammen "verlinken" kann :)

Gruss

 
  • WhatsApp Gruppe M-Drivers Beitrag #12
Rob

Rob

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
117
Fahrzeugtyp
BMW M2 LBB
Wir haben wieder 6 Plätze zu vergeben. Falls jemand möchte pn an mich oder Jürgen....Wir haben 2 Gruppen. Eine nur für Treffen und eine für Smalltalk und Austausch
 
  • WhatsApp Gruppe M-Drivers Beitrag #13

Oliver

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2
Ich mache hier auch gerne Werbung für unsere Whattsappgruppe.
Wir sind mittlerweile 7 Gruppenmitglieder aus dem Rhein Mein Gebiet die einen M2 fahren

Bei Interesse einfach eine PN schreiben.

Gruß Oliver
 
  • WhatsApp Gruppe M-Drivers Beitrag #14
///M

///M

Stammuser
Beiträge
910
Punkte Reaktionen
347
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Gibt es auch eine Gruppe für den Raum NRW?
 
  • WhatsApp Gruppe M-Drivers Beitrag #16
///M

///M

Stammuser
Beiträge
910
Punkte Reaktionen
347
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich mache mal eine für NRW auf. Wer Interesse hat, kann mir eine PN mit seiner Nummer senden, vielleicht bekommen wir ja ein paar Leute zusammen.

In der Gruppe von Rob sind grössenteils Leute aus Stuttgart etc.
 
  • WhatsApp Gruppe M-Drivers Beitrag #17
Rob

Rob

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
117
Fahrzeugtyp
BMW M2 LBB
Also wir sind bundesweit...Bawü Bayern NRW alles dabei...bei uns können alle beitreten die einen M oder M-performace haben...Wir sind aktuell 34 bzw 37 Leute
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • WhatsApp Gruppe M-Drivers Beitrag #18
wolfman07

wolfman07

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
BMW M240i Cabrio Steptronic
Gibt's eine Gruppe in der Schweiz für M-Performance?

 
  • WhatsApp Gruppe M-Drivers Beitrag #20

jay_kay11

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hallo zusammen, komme aus der Nähe vom Ring und hätte auch Interesse an einer Gruppe (vor allem Treffen am Ring wäre genial).
Danke euch im Voraus.

Grüße
JayKay
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

WhatsApp Gruppe M-Drivers

WhatsApp Gruppe M-Drivers - Ähnliche Themen

Nachlese M-Treffen bei AC-Schnitzer 06.04.19: Hallo zusammen, wir hatten heute ein sehr schönes Treffen von vielen (ca. 100) M-Gestörten bei AC-Schnitzer. Die Schnitzerleute haben sich viel...
Oben Unten