starr320s M2 Coupé

Diskutiere starr320s M2 Coupé im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Hier kann man(n) mal wieder uneingeschränkt genießen :popcorn: . Die Bilder ein Traum. Die Umgebung und das Wetter, göttlich. Die Gruppe...
  • starr320s M2 Coupé Beitrag #201
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.300
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
Hier kann man(n) mal wieder uneingeschränkt genießen :popcorn: .

Die Bilder ein Traum.

Die Umgebung und das Wetter, göttlich.

Die Gruppe, Könner und Genießer.

Die Autos :danke:

 
  • starr320s M2 Coupé Beitrag #202

M240iCabrioEstorilblau

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
6ender Cabrio HS
Bilder sind top - nur ein Nachteil: überlege jetzt schon wieder, meinen Blauen in Alpinagrün folieren zu lassen
 
  • starr320s M2 Coupé Beitrag #203
starr320

starr320

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
444
Fahrzeugtyp
BMW M2
Servus Zusammen ,

meine Hocker sind endlich eingetroffen und werden kommenden Donnerstag verbaut

Schönes Wochenende

20180720-img_2089w9eba.jpg


 
  • starr320s M2 Coupé Beitrag #205
Speedy39

Speedy39

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
Mini F56 JCW/ M2 / E89 Z4
Von wem ist die ?
 
  • starr320s M2 Coupé Beitrag #206
starr320

starr320

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
444
Fahrzeugtyp
BMW M2
Servus Zusammen,


heute wurden endlich die Sitze bei Laptime-Performance verbaut. Denke das war es dann vorerst mit größeren Veränderungen.

Grüße Sven

20180726-img_21212nfkk.jpg


20180726-img_21307dfnb.jpg

 
  • starr320s M2 Coupé Beitrag #207
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
Ich hab auch diese Konsolen verbaut. Sitzt du auch nicht 100% mittig? Das stört mich etwas aber ansonsten sind die Teile schön verarbeitet.

 
  • starr320s M2 Coupé Beitrag #208
starr320

starr320

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
444
Fahrzeugtyp
BMW M2
Fallout schrieb:
Ich hab auch diese Konsolen verbaut. Sitzt du auch nicht 100% mittig? Das stört mich etwas aber ansonsten sind die Teile schön verarbeitet.

der erste Eindruck passt eigentlich, werde mal darauf achten,

Grüße Sven
 
  • starr320s M2 Coupé Beitrag #209
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.791
Punkte Reaktionen
1.967
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Seh ich das richtig, dass die ohne Airbags sind?

Wenn ja, wie schaut´s mit Tüv aus?

Und wenn ich schon beim Fragen bin: Was hat das Komplettpaket gekostet?

 
  • starr320s M2 Coupé Beitrag #210
starr320

starr320

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
444
Fahrzeugtyp
BMW M2
die Pole Positions hat es nie mit Airbag gegeben, das ist richtig. Eintragung wurde mir zugesichert, bin gespannt und voller Hoffnung :cool:

Heute war ein Bekannter mit seinem GT4 in der Nähe, der Koffer ist einfach ein Traum

Grüße Sven

20180729-img_22601tdte.jpg


20180729-img_2254-beanycow.jpg


 
  • starr320s M2 Coupé Beitrag #211

Nico*

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
M2
Die Sitze passen perfekt in deinen M2.

Schaut aus wie ab Werk! ;-)

Wie ist das mit der Rückbank? Ist diese noch nutzbar?
 
  • starr320s M2 Coupé Beitrag #212
starr320

starr320

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
444
Fahrzeugtyp
BMW M2
die hintere Sitzbank ist nur noch als Ablage nutzbar, lasse sie aber trotzdem verbaut. TÜV ist mittlerweile auch erledigt

Grüße
 
  • starr320s M2 Coupé Beitrag #213
starr320

starr320

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
444
Fahrzeugtyp
BMW M2
neue Reifen sind montiert und kommende Woche geht’s mal wieder zur Nordschleife.Bin gespannt wie sich Der Yokohama im Vergleich zum Cup 2 schlägt.

Grüße

a268d134-c673-40c1-bprc52.jpeg
 
  • starr320s M2 Coupé Beitrag #214

Gast244

Guest
Steht gut auf der Felge.
Freue mich schon auf dich!
 
  • starr320s M2 Coupé Beitrag #215
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
Würd mich da über eine Rückmeldung freuen. Ich wollte die Reifen erst auch kaufen aber da jeder Test eindeutig zu Gunsten des Cup2 ausgefallen ist, habe ich die dann gekauft.

 
  • starr320s M2 Coupé Beitrag #216
starr320

starr320

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
444
Fahrzeugtyp
BMW M2
Servus zusammen,


back @Home nach 4 Tagen an der Nordschleife :D

Los ging es am Mittwoch Vormittag mit einem Kumpel zusammen einmal die Nordschleife zu Fuß zu umrunden . War mega interessant und eine riesen Herausforderung. Mittwoch Abend bin ich noch schnell den letzten Turn auf der GP Strecke gefahren . Mit 10 Auto am Start war genügend Platz für alle vorhanden was mich nach 10 Runden angasen zum querfahren motivierte.

Donnerstag war ich von den Strapazen am Vortag ziemlich angeschlagen, ein paar Tourirunden mit sehr viel Verkehr waren dennoch möglich. Das ganze wiederholte sich am Freitag und Samstag.

Zum Yokohama AD08R kann ich nur gutes Feedback geben, der Trockengrip ist sehr gut, gefühlt ist er nicht weit vom Cup2 weg. Der Reifen schaut nach den vier Tagen sehr gut aus , Einlenkverhalten ist super und der Grenzbereich kündigt sich gutmütig an. Für mich ist der Reifen eine gute Alternative da er die gelegentlichen Ausflüge zu diversen Veranstaltungen auf eigener Achse gut abdeckt.

Hier noch ein paar Bilder von dem mega Wochenende mit einem verrückten Haufen :D

Grüße Sven

sven-198cuw.jpg


sven2-1dqib9.jpg


sven4-1grih5.jpg


image.php


20180826-racetracker_xyi7a.jpg


20180826-racetracker_glfpi.jpg


20180826-racetracker_snidj.jpg

 
  • starr320s M2 Coupé Beitrag #217
*mt*

*mt*

Beiträge
995
Punkte Reaktionen
4.170
Fahrzeugtyp
BMW
deine Rolling Shoots sind immer wieder Klasse :daumen:

 
  • starr320s M2 Coupé Beitrag #219

Gast2027

Guest
Klingt nach ner Menge Spaß!
Glaub, ich muss bei meiner Regierung auch mal wieder einen Antrag für so einen Ausflug stellen. Wenn das Genehmigungsverfahren nur nicht immer so lange dauern würde...
 
  • starr320s M2 Coupé Beitrag #220
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
Auch von meiner Seite aus danke fürs Feedback.

Da also der AD08r laut deiner aussage weniger Grip hat als der CUP2, fällt der auf jeden Fall raus für mich. Der CUP2 bleibt also weiter nummer1 wenn man Alltag und Rennstrecke kombinieren will.

 
Thema:

starr320s M2 Coupé

starr320s M2 Coupé - Ähnliche Themen

Vorstellung meines M240i: Nun möchte ich Euch meinen neuen 2er vorstellen. Warum wurde es ein 2er und warum gerade der M240i? Folgende Kriterien waren unbedingt zu...
Oben Unten