Heckscheibenheizung

Diskutiere Heckscheibenheizung im Elektrik und Elektronik Forum im Bereich BMW 2er Forum; In den letzten Tagen wurde es mal etwas kühler und ich habe die Heckscheibenheizung benutzt. Dabei ist mir aufgefallen, dass ca. ein Drittel nicht...
  • Heckscheibenheizung Beitrag #1
235iCologne

235iCologne

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
23
Fahrzeugtyp
235i
In den letzten Tagen wurde es mal etwas kühler und ich habe die Heckscheibenheizung benutzt. Dabei ist mir aufgefallen, dass ca. ein Drittel nicht beheizt wird, wie auf den Fotos zu erkennen.

Ist das bei euch auch so? Heizdrähte sind dort nämlich auch in der Scheibe.

IMG_1319.JPG

IMG_1045.JPG

Sorry für das zweite Foto :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Heckscheibenheizung

Heckscheibenheizung - Ähnliche Themen

Zündkerzenbild: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich endlich die Zündkerzen von meinem 2er selbst gewechselt und dabei ist mir eine grünliche Verfärbung...
F22 Scheibenwaschanlage sprüht nicht richtig: Liebe Alle, ich habe vor ein paar Tagen meine Flüssigkeit für die Scheibenwischanlage (Sonax Konzentrat, nach Anleitung gemischt mit destilliertem...
F87 Fahrten Buch möglich?: Hallo, ich hab in englisch sprachigen Foren gelesen, dass ein M2 extrem viel im DME trackt und sogar weiß wie viele Personen im Fahrzeug sitzen...
F23 Seltsames Quitschgeräusch nach längeren Fahrten: Hallo zusammen Gestern habe ich endlich mal wieder das schöne und warme Wetter genutzt um eine längere Ausfahrt mit meinem Cabrio (F23) zu...
Mperformance Klappenanlage: Moin in die Runde, eine kurze Frage, hatte schon mal jemand das Problem, dass die Verbindung verloren geht zur Abgasanlage (F87 N55)? Die Klappe...
Oben Unten