M235i /M135i von Werksangehörigen

Diskutiere M235i /M135i von Werksangehörigen im Biete Forum im Bereich Händler; Erstzulassung Anfang April. Übergabe frühestens Oktober 2014. Ausstattung: Stoff Hexagon/Alcantara Anthrazit/ Schwarz 2TB Sport-Automatic...
  • M235i /M135i von Werksangehörigen Beitrag #1

runterrauf

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F20 118i
Erstzulassung Anfang April. Übergabe frühestens Oktober 2014.

Ausstattung:
Stoff Hexagon/Alcantara Anthrazit/ Schwarz
2TB Sport-Automatic Getriebe Steptronic
Adaptives Fahrwerk
Komfortzugang
Graukeil-Frontscheibe
Sonnenschutzverglasung
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Park Distance Control
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
Lichtpaket
Deaktivierung Beifahrerairbag
Fondkopfstützen klappbar
Navigationssystem Business
HiFi Lautsprechersystem harman/ kardon
Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen
LP: 51180€
Bei Interesse PN an mich.
 
Thema:

M235i /M135i von Werksangehörigen

M235i /M135i von Werksangehörigen - Ähnliche Themen

Verkaufsberatung Sonder M240i: Hallo Zusammen, ich würde mich auf Grund des kommenden M2 gerne von meinem aktuellen M240 trennen und bin mir recht unsicher was der ca Wert ist...
F22 M235i X-Drive | Empfehlung - Check: Guten Abend, aktuell steht bei mir in näherer Umgebung folgender M235i xdrive zum Verkauf. Ebay Kleinanzeigen ID: 2218364411 Mir wäre es ganz...
Andy´s M240i xDrive Coupe: Hallo zusammen, ich lese seit einiger Zeit schon hier mit und am Samstag war es dann endlich soweit und ich konnte mein neues Schätzchen in...
M240i aus Hamburg: Hallo Zusammen, ich habe mir einen M240i bestellt und mich deshalb hier angemeldet. Bisher fahren ich einen F31 320d und einen Z3 Roadster 1.9i...
tommys M240i: Hallo, nach langem hin und her habe ich heute bestellt :) Ein M240i ist es geworden, mit folgender Sonderausstattung: Saphirschwarzmetallic...
Oben Unten