Navi Kartenupdates woher?

Diskutiere Navi Kartenupdates woher? im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Diese Frage ist für einige sicher banal. Aber woher bekommt man die Kartenupdates für das Professional Navi? Gibts da vom Händler eine neue DVD...
  • Navi Kartenupdates woher? Beitrag #1

charly

Beiträge
243
Punkte Reaktionen
64
Diese Frage ist für einige sicher banal.

Aber woher bekommt man die Kartenupdates für das Professional Navi? Gibts da vom Händler eine neue DVD um das Update auf die Festplatte aufzuspielen?

Vorausdank

Gruß

 
  • Navi Kartenupdates woher? Beitrag #2

SAMOHT

Guest
Das Baujahr deines Fahrzeuges wäre wichtig.
Wenn man ein Fahrzeug ab Baujahr 03/2015 hat, ist ein automatisches Kartenupdate vom Heimalland bis zu 4x pro Jahr inklusive.
Zusätzlich kann man 3 Jahre lang bis zu 4x im Jahr kostenlos das restliche Kartenmaterial auf der Seite "Mein BMW ConnectedDrive" herunterladen, per USB-Stick.

https://www.bmw-connecteddrive.de/app/de/index.html#/portal

Hier gibt es noch mehr Infos
http://www.2ertalk.de/topic/1376-bmw-navi-professional-gratis-kartenupdates/page-1
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Navi Kartenupdates woher? Beitrag #3

charly

Beiträge
243
Punkte Reaktionen
64
Mein 228i ist von 04/2016

 
  • Navi Kartenupdates woher? Beitrag #5

Riley

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Benz2008
Froh, diesen Beitrag zu finden, Glückwünsche!

 
Thema:

Navi Kartenupdates woher?

Navi Kartenupdates woher? - Ähnliche Themen

F23 Fragen zum M240i Cabrio (F23): Hallo zusammen, ich möchte mir für das Cruisen im Sommer ein Cabrio zulegen. Eine Option wäre der M240i (F23). Die Baureihe ist der einzige 2er...
My BMW App: Hallo, Frage an die Kenner. Die My BMW App kann keine gefahrenen Strecken (Tracks) aufzeichnen, richtig? Man könnte zwar ein Ziel angeben, ggfs...
F46 Vorstellung und Apple Carplay Codierung: Hallo, Zu Beginn möchte ich mich kurz Vorstellen. Ich und meine Frau haben uns vor kurzen dazu entschieden einen BMW 220 Gran Tourer zuzulegen...
G42 iDrive 7 Routen importieren?: Hallo Zusammen, bei dieser Frage konnte mir die Anleitung und die BMW-App leider nicht helfen: Gibt es irgendeine Möglichkeit, wie man vorab...
240ix Hochtöneraufnahmen: Hallo zusammen ich bin neu hier, da ich etwas Hilfe brauche. Ich selbst habe keinen 2er, allerdings helfe ich gerade einem Freund die Hifianlage...
Oben Unten