PLZ 1 Treffen 2017

Diskutiere Treffen 2017 im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Hallo Berliner und Brandenburger, da ich mitbekommen habe, dass hier mehrere aus der Gegend kommen, wollte ich die Idee eines Stammtisches in den...
  • Treffen 2017 Beitrag #1

Mbmw

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
13
Hallo Berliner und Brandenburger,

da ich mitbekommen habe, dass hier mehrere aus der Gegend kommen, wollte ich die Idee eines Stammtisches in den Raum werfen.

Besteht hierfür Interesse ?

 
  • Treffen 2017

Anzeige

  • Treffen 2017 Beitrag #2
m240i-berlin

m240i-berlin

Beiträge
364
Punkte Reaktionen
124
Fahrzeugtyp
BMW M240i Coupé
yes!

 
  • Treffen 2017 Beitrag #3

Mbmw

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
13
Sind wir schon mal zu zweit
 
  • Treffen 2017 Beitrag #4
m240i-berlin

m240i-berlin

Beiträge
364
Punkte Reaktionen
124
Fahrzeugtyp
BMW M240i Coupé
Wann bekommst du deinen?

 
  • Treffen 2017 Beitrag #6
m240i-berlin

m240i-berlin

Beiträge
364
Punkte Reaktionen
124
Fahrzeugtyp
BMW M240i Coupé
Mbmw schrieb:

Toy kommt gleich zu mir zur Arbeit mit seinem schwarzen 240 :) ! Dann sind wir also schon zu dritt - der wäre denke ich auch dabei ;) - Wirst in meinem Thread nachher auch fotos sehen - Schwarz und Weiß ;) - aber meiner ist schon dreckig :D - aber zum glück sieht man das bei weiß ja nur wenn man direkt davor steht :D

Und in nem Monat bist du ja dann auch dabei.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Treffen 2017 Beitrag #7

Mbmw

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
13
Viel Spaß :D die Fotos werden bestimmt Hammer aussehen. In einem Monat sind es dann zwei weiße und ein schwarzer :D
 
  • Treffen 2017 Beitrag #8
m240i-berlin

m240i-berlin

Beiträge
364
Punkte Reaktionen
124
Fahrzeugtyp
BMW M240i Coupé
Mbmw schrieb:
Viel Spaß :D die Fotos werden bestimmt Hammer aussehen. In einem Monat sind es dann zwei weiße und ein schwarzer :D

Haben doch keine gemacht - aber nächste Woche vermutlich ;) ! So machen wir es ! Dann nehmen wir den schwarzen ins Sandwich.

 
  • Treffen 2017 Beitrag #10
m240i-berlin

m240i-berlin

Beiträge
364
Punkte Reaktionen
124
Fahrzeugtyp
BMW M240i Coupé
Eilazwerg schrieb:
attachicon.gif
zp5tj1n.png
Haha :D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Treffen 2017 Beitrag #11
toy

toy

Stammuser
Beiträge
848
Punkte Reaktionen
241
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Von dem Thread hab ich ja noch gar nichts mitbekommen, von wegen Sandwich.
Samstag komm ich wieder zum Platz, besorg dir mal ne Kaffee Maschine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Treffen 2017 Beitrag #12
m240i-berlin

m240i-berlin

Beiträge
364
Punkte Reaktionen
124
Fahrzeugtyp
BMW M240i Coupé
toy schrieb:
Von dem Thread hab ich ja noch gar nichts mitbekommen, von wegen Sandwich.
Samstag komm ich wieder zum Platz, besorg dir mal ne Kaffee Maschine.

Gibt keinen Kaffee! :D

 
Thema:

Treffen 2017

Treffen 2017 - Ähnliche Themen

G87 DBV G87 M2: Hallo Leute, Mein Wagen ist zwar schon seit ende Oktober da, aber dank dachte ich stelle mich mal hier vor. Ich weiß ja nicht wie die Szene hier...
PLZ 3 Treffen / Kart fahren Hannover und Umgebung: Moin, aktuell planen wir* ein kleines Treffen in Verbindung mit Kart fahren in Hannover :) Wann? > 12.03.2023 Wo? > Kart o Mania Laatzen Uhrzeit...
PLZ 3 Ausfahrt 2er Coupé/Cabrio Nord 2023: Das letztjährige Treffen kam ja wohl ganz gut an. Das Wetter hatte auch perfekt mitgespielt. Sonne pur! Hier mal die Startaufstellung: Das Bild...
PLZ 7 M2 Treffen Raum BaWü: Hey zusammen, Aufgrund der sich erholenden Lage (Zahlen, Impfungen, Regelungen, etc.) wollte ich mal nachfragen, ob Interesse besteht an einem...
PLZ 8 Servus mitnand, Holyfoly probiert mal was "Neues": Grüße, Ich bin der Robert, 31 und komme aus dem Raum zwischen Augsburg und München. Auch wenn ich mein ganzes Leben bisher nur BMW gefahren bin...
Oben Unten