Philipps M235i xDrive

Diskutiere Philipps M235i xDrive im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; ja auch wahr aber dann musst ihn nicht Tieferlegen und hast den Radkasten gut ausgefüllt :)
  • Philipps M235i xDrive Beitrag #21
Philippm2351

Philippm2351

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M235i
Tobi ///M schrieb:
dann brauch ich gar keinen gummi mehr auf der felge, so hart wie sich das fährt :D
ja auch wahr aber dann musst ihn nicht Tieferlegen und hast den Radkasten gut ausgefüllt :)

 
  • Philipps M235i xDrive Beitrag #22
Tobi ///M

Tobi ///M

Stammuser
Beiträge
722
Punkte Reaktionen
242
Fahrzeugtyp
M240i
grad mal gegoogelt..

so:
syqaqypu.jpg


sehen 20" Schmidt Felgen auf dem 240i aus..

:D nee da sieht man mehr Felge als Auto.. das ist zu viel ;-)

Ich denke 19" ist perfekt !

 
  • Philipps M235i xDrive Beitrag #23
N54Veteran

N54Veteran

Beiträge
246
Punkte Reaktionen
47
Fahrzeugtyp
Bmw 335i e92
20zoll geht garnet aufn 2er

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
  • Philipps M235i xDrive Beitrag #24
Philippm2351

Philippm2351

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M235i
Tobi ///M schrieb:
grad mal gegoogelt..

so:
syqaqypu.jpg


sehen 20" Schmidt Felgen auf dem 240i aus..

:D nee da sieht man mehr Felge als Auto.. das ist zu viel ;)

Ich denke 19" ist perfekt !
ich würde es auch nicht machen hab die 19er schon rausgesucht was kommen werden :cool:

 
  • Philipps M235i xDrive Beitrag #25
Philippm2351

Philippm2351

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M235i
N54Veteran schrieb:
20zoll geht garnet aufn 2er

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
gehen schon , bekommst auch eingetragen . musst halt nur den richtigen TüV kennen , wobei es wahrscheinlich innen alles wegschleift :eek:

 
  • Philipps M235i xDrive Beitrag #26
Tobi ///M

Tobi ///M

Stammuser
Beiträge
722
Punkte Reaktionen
242
Fahrzeugtyp
M240i
ich meine damit, es gefällt mir optisch nicht ;) die Felgen sehen fast so aus, als würden sie über die Karosse herausragen, bzw. man nimmt das eigentliche Auto kaum noch wahr ;-) Ausserdem sieht es dann in Kombination mit der Serienbremse total mist aus. Dann müssen größere Bremsen her

 
  • Philipps M235i xDrive Beitrag #27
Philippm2351

Philippm2351

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M235i
also rein optisch gefallen mir die Felgen null , kann mir aber auch nicht vorstellen das der NICHT tiefergelegt worden ist , die Bremsanlage nicht aber vllt die Scheiben auf die Performance das sie aussagekräftiger wirken.

 
  • Philipps M235i xDrive Beitrag #28
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Weil wir es hier wegen Bremsscheiben von M Performance sind, bin da an was dran[emoji23][emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Philipps M235i xDrive

Philipps M235i xDrive - Ähnliche Themen

F22 M235i X-Drive | Empfehlung - Check: Guten Abend, aktuell steht bei mir in näherer Umgebung folgender M235i xdrive zum Verkauf. Ebay Kleinanzeigen ID: 2218364411 Mir wäre es ganz...
F87 Vorstellung von mir und meines weißen "Biests": Hallo liebe 2er Talk Gemeinde, Vorne weg: Seit ein paar Monaten bin ich hier im Forum aktiv und verfolge mit Interesse jeden Beitrag. Dieses...
BrianOconners M2: Morgen ist es endlich soweit und ich darf die kleine Krawallbüchse in der Welt abholen. Ausstattung: Black Sapphire Metallic 475 2MK M...
Hallo aus dem Bergischen Land: Hallo zusammen, ich wollte mich auch mal vorstellen. Zwar bekomme ich meinen M240i erst am kommenden Mittwoch (09.05.18) aber ich freue mich...
Mein M240i Facelift: Vehicle Identification Number W????????????? Type 2J51 Model M240i - EUR Development Code F22...
Oben Unten