Philipps M235i xDrive

Diskutiere Philipps M235i xDrive im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Hallo zusammen , da mich mein lieber Freund kevin ( Kevin13006 ) , dazu nötigt mich jetzt endlich mal vorzustellen mach ich es doch auch mal =)...
  • Philipps M235i xDrive Beitrag #1
Philippm2351

Philippm2351

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M235i
Hallo zusammen ,

da mich mein lieber Freund kevin ( Kevin13006 ) , dazu nötigt mich jetzt endlich mal vorzustellen mach ich es doch auch mal =) ich heiße Philipp und komme aus BW , habe einen m235i xDrive in alpin weiss , es war ein Werkswagen und habe ihn bekommen am 20.4.2016 mit 4.800 Km und bin bis jetzt sehr zufrieden =)

Zu meinen Fahrzeug folgendes :

Steckbrief :


Interieur

Stoff Hexagon/Alcantara/anthrazit

Exterieur

alpin-weiss 3

Sonderausstattung
Selektion COP relevanter Fahrzeuge
Zusatzumfang EU-spezifisch
Radschraubensicherung
Reifendruckanzeige
Abgedunkelte Verglasung
Fussmatten Velours
Warndreieck und Verbandstasche
Innenspiegel automatisch abblendend
Durchladesystem
Ablagenpaket
Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
schwarz hochglänzend Akzent oxid-silber
Blow-by-Heizer
Scheinwerferreinigungsanlage
Park Distance Control (PDC)
Regensensor
Xenon-Licht
Klimaautomatik
Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunkt.
Zusätzliche 12V-Steckdosen
Fernlichtassistent
Deaktivierung Airbag Beifahrer
Kopfstützen im Fond klappbar
Navigationssystem Professional
DAB-Tuner
Area-Code 2 für DVD
Intelligenter Notruf
Teleservices
Freisprecheinr. mit USB-Schnittstelle
2016-10-21T19:49:05.473+02:00
BMW Service Inclusive
Bordliteratur deutsch
Dummy-SALAPA
Aktiver Fussgängerschutz
Aussenhautschutz

M Peformance Zubehör:
- M Performance Nieren Satz = Glanz Schwarz

- M Performance Frontaufsatz = Schwarz Glanz / weiss ( Wagenfarbe )

- M Performance Seitenschwelleraufsatz =Schwarz Glanz

- Serienspiegel umlackiert in Glanz Schwarz

- M Performance Heckspoiler in Glanz schwarz Lackiert

- M Performance Edelstahlpedalkappen= Fußstütze

- M Performance Endschalldämpfer mit Serienblenden

- M Performance US Gitter

- M Performance Fußmatten Vorne und hinten

Geplante Änderungen:

- M Performance Heckdiffusor = Schwarz Glanz

- M Performance ESD Blenden in Carbon/Chrom

Das war es auch schon von meinem 2er hoffe ich habe nichts vergessen

Gruß Philipp

Ein paar Bilder kommen natürlich auch noch =)

Anhang anzeigen 11151DSC03733.JPGDSC03726.JPGAnhang anzeigen 11154DSC03750.JPGAnhang anzeigen 11156Anhang anzeigen 11157DSC03547.JPGDSC03725.JPGDSC03771.JPGDSC03731.JPGDSC03499.JPGDSC03499.JPGDSC03792.JPG
 

Anhänge

  • DSC03593.JPG
    DSC03593.JPG
    154,3 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Philipps M235i xDrive Beitrag #2
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Servus Philipp, :)

herzlich Willkommen im Forum. Wir durften Deinen Renner ja schon ab und an auf Kevins Bildern bewundern. Toller Wagen ... :daumen:
 
  • Philipps M235i xDrive Beitrag #3
Philippm2351

Philippm2351

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M235i
danke Grandpa =)

ich war einfach zu faul mich hier vorzustellen hab mich aber dann doch breit schlagen lassen =)

 
  • Philipps M235i xDrive Beitrag #4
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Da hat Kevin doch gute Arbeit geleistet. ;-)
 
  • Philipps M235i xDrive Beitrag #5
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Willkommen im 2erTalk :)

Endlich darf ich es schreiben :D

Gruß vom Nachbarort :p

 
  • Philipps M235i xDrive Beitrag #6
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.293
Punkte Reaktionen
1.237
Servus Philipp,

Viel Spaß hier
 
  • Philipps M235i xDrive Beitrag #7
mcreuter

mcreuter

Beiträge
540
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M235i
Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt!
 
  • Philipps M235i xDrive Beitrag #8
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Herzlich willkommen
Schöner wagen. Weiß ist einfach eine sehr schöne farbe beim 2 er.
Freut mich sehr, dass ich nicht der einzige bin der nicht auf die originalen Felgen schimpft. Ich find sie eigentlich total schön.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
  • Philipps M235i xDrive Beitrag #9
Philippm2351

Philippm2351

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M235i
Dankeschön Fallout , mcreuter =)

danke disprin =) ja die Farbe is einfach nur geil hatte vorher nen 1er in grau und muss sagen nur noch weiss , also ich find die org felgen eig echt gut , solange die reifen ( Sommer ) nicht unten sind kommen auch keine neuen Felgen , aber die Serie werden auch die Winterfelgen bleiben , auf dem Bild hab ich sie auch schon auf Winter =) nur noch eintragen lassen muss ich sie.

 
  • Philipps M235i xDrive Beitrag #10
Tobi ///M

Tobi ///M

Stammuser
Beiträge
722
Punkte Reaktionen
242
Fahrzeugtyp
M240i
geiler Wagen, freue mich schon, wenn ich meinen in 6 Wochen bekomme :) Auch in weiß ;)

Tiefergelegt ist der nicht oder?

Weil wow, dann kommt er mit dem Performance Schwert vorne doch wirklich weit runter.. da muss ich mir nochmal überlegen, ob das Schwert bei mir kommt, da ich meinen vor habe 20 - 30 mm runter zu bringen, das wird dann wirklich etwas eng, wenn ich deinen Wagen von vorne sehe :eek:

 
  • Philipps M235i xDrive Beitrag #11
Philippm2351

Philippm2351

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M235i
hi Tobi , Dankeschön , musst dich dann gleich vorstellen und er wird dir gefallen :p , ne ist er nicht des machen nur die Winterreifen aus , Kevin seiner ist noch auf sommerreifen , tieferlegen kommt bei mir überhaupt nicht in frage weile einfach die Straßen und Wege nicht zulassen würde . vorne ist es schon sehr tief ! hab puh manchmal nur 1cm Freiheit wenn überhaupt , 19'' Zoll müssen kommen und im Winter halt Schneeschieber XD

gibt ja aber auch alternativen zu dem Schwert vorne.

 
  • Philipps M235i xDrive Beitrag #12
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Tobi ///M schrieb:
geiler Wagen, freue mich schon, wenn ich meinen in 6 Wochen bekomme :) Auch in weiß ;)

Tiefergelegt ist der nicht oder?

Weil wow, dann kommt er mit dem Performance Schwert vorne doch wirklich weit runter.. da muss ich mir nochmal überlegen, ob das Schwert bei mir kommt, da ich meinen vor habe 20 - 30 mm runter zu bringen, das wird dann wirklich etwas eng, wenn ich deinen Wagen von vorne sehe :eek:

Kannst dir ausrechnen mit PP Schwert passt ein iPhone 6 nicht mehr drunter hochkant :D

 
  • Philipps M235i xDrive Beitrag #13
Tobi ///M

Tobi ///M

Stammuser
Beiträge
722
Punkte Reaktionen
242
Fahrzeugtyp
M240i
haha :D dann wird es wohl Zeit für ein neues Iphone :D ;)

Hm also ich habe das Glück, dass in Hannover die Straßen ( zumindest die, die ich bisher gefahren bin) ganz gut sind und ich auf meinen bisherigen Wegen auch keine krassen Steigungen / Absenkungen befahren musste. Ich habe ausserdem nicht vor, ihn auf die Straße zu legen ;) ich möchte nur, dass der Hohlraum zwischen Reifenflanke und Radkasten kleiner / minimal wird.

so etwa:
BMW-M235i-Coupe-HRE-P43SC-JM-Sport-Taiwan-Tuning-1.jpg


Credits: *stolen by Google* *duck*..

Also ich will nicht, dass die Reifen im Radkasten verschwinden oder so. Das mag für Showzwecke zwar geil aussehen, ist aber im Alltag nur noch begrenzt fahrbar und das will ich nicht.

Wenn ich das auf dem Bild richtig abschätze passt ein Iphone trotz Tieferlegung noch rein ;)

Ich denke so ist es gerade noch fahrbar, tiefer wäre dann tatsächlich schwierig.

 
  • Philipps M235i xDrive Beitrag #14
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Tobi ///M schrieb:
haha :D dann wird es wohl Zeit für ein neues Iphone :D ;)

Hm also ich habe das Glück, dass in Hannover die Straßen ( zumindest die, die ich bisher gefahren bin) ganz gut sind und ich auf meinen bisherigen Wegen auch keine krassen Steigungen / Absenkungen befahren musste. Ich habe ausserdem nicht vor, ihn auf die Straße zu legen ;) ich möchte nur, dass der Hohlraum zwischen Reifenflanke und Radkasten kleiner / minimal wird.

so etwa:
BMW-M235i-Coupe-HRE-P43SC-JM-Sport-Taiwan-Tuning-1.jpg


Credits: *stolen by Google* *duck*..

Also ich will nicht, dass die Reifen im Radkasten verschwinden oder so. Das mag für Showzwecke zwar geil aussehen, ist aber im Alltag nur noch begrenzt fahrbar und das will ich nicht.

Wenn ich das auf dem Bild richtig abschätze passt ein Iphone trotz Tieferlegung noch rein ;)

Ich denke so ist es gerade noch fahrbar, tiefer wäre dann tatsächlich schwierig.

Der hat jetzt ne perfekte Höhe meiner Ansicht nach :)

Weiß jemand was das für Felgen sind?

 
  • Philipps M235i xDrive Beitrag #17
Philippm2351

Philippm2351

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M235i
tobi am besten nimmst du 20'' zoll dann musst nicht runter =)

 
  • Philipps M235i xDrive Beitrag #18
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Warum hast du xdrive genommen?

 
  • Philipps M235i xDrive Beitrag #19
Tobi ///M

Tobi ///M

Stammuser
Beiträge
722
Punkte Reaktionen
242
Fahrzeugtyp
M240i
Philippm2351 schrieb:
tobi am besten nimmst du 20'' zoll dann musst nicht runter =)

dann brauch ich gar keinen gummi mehr auf der felge, so hart wie sich das fährt :D

 
  • Philipps M235i xDrive Beitrag #20
Philippm2351

Philippm2351

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M235i
misteran schrieb:
Warum hast du xdrive genommen?


ich hab über den Händler meines Vertrauens einfach mal nach welchen suchen lassen mit gewissen vorgaben und dann kam er dabei raus und bin auch sehr zufrieden damit , xdrive allg bei mir in der gegend mit viel Berg auf und ab ist immer von Vorteil zum teil auch sehr kurvig , wäre er aber ohne xDrive so perfekt gewesen hätte ich ihn auch glaub so genommen =)

 
Thema:

Philipps M235i xDrive

Philipps M235i xDrive - Ähnliche Themen

F22 M235i X-Drive | Empfehlung - Check: Guten Abend, aktuell steht bei mir in näherer Umgebung folgender M235i xdrive zum Verkauf. Ebay Kleinanzeigen ID: 2218364411 Mir wäre es ganz...
F87 Vorstellung von mir und meines weißen "Biests": Hallo liebe 2er Talk Gemeinde, Vorne weg: Seit ein paar Monaten bin ich hier im Forum aktiv und verfolge mit Interesse jeden Beitrag. Dieses...
BrianOconners M2: Morgen ist es endlich soweit und ich darf die kleine Krawallbüchse in der Welt abholen. Ausstattung: Black Sapphire Metallic 475 2MK M...
Hallo aus dem Bergischen Land: Hallo zusammen, ich wollte mich auch mal vorstellen. Zwar bekomme ich meinen M240i erst am kommenden Mittwoch (09.05.18) aber ich freue mich...
Mein M240i Facelift: Vehicle Identification Number W????????????? Type 2J51 Model M240i - EUR Development Code F22...
Oben Unten