Leute aus dem Raum Leipzig / Halle/ Nordsachsen hier?

Diskutiere Leute aus dem Raum Leipzig / Halle/ Nordsachsen hier? im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo Leute, da ich in der Mitgliedersuche irgendwie nicht gefunden habe, ob man nach Bundesland / Stadt suchen kann, wollte ich hier einfach mal...
  • Leute aus dem Raum Leipzig / Halle/ Nordsachsen hier? Beitrag #1

erlkoenig

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
F22 240i
Hallo Leute,

da ich in der Mitgliedersuche irgendwie nicht gefunden habe, ob man nach Bundesland / Stadt suchen kann, wollte ich hier einfach mal nachfragen.

Wollte mal schauen wer sich hier so aus der Ecke herumtreibt.

Grüße

 
  • Leute aus dem Raum Leipzig / Halle/ Nordsachsen hier? Beitrag #2
FelixGTS

FelixGTS

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
25
Laut Kennzeichen bin ich Delitzscher :cool:

Grüße

 
Thema:

Leute aus dem Raum Leipzig / Halle/ Nordsachsen hier?

Leute aus dem Raum Leipzig / Halle/ Nordsachsen hier? - Ähnliche Themen

Suche Codierer für F-Modelle im Raum Düsseldorf/Neuss und co.: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Codierer / BMW-Profi / BMW-Mechatroniker, welcher Erfahrung mit F-Modellen im Bereich EPS-Lenkung...
PLZ 7 Vorstellung inklusive Frage: Hallo zusammen, nachdem mein Bruder damals seinen M2 LCI leider nach dem Leasing wieder zurückgegeben hatte (konnte ja damals keiner ahnen was...
G42 Suche gute Felgenschlösser wegen Spurverbreiterung: Hallo Jungs, der Frühling naht und die Fragen steigen :love: Ich suche noch gute Felgenschlösser für meine Edelweiss Felgen. Problem ist meine...
F22 Größtmögliche Reifenbreite beim F22: Hallo, bitte nicht gleich Steinigen aber ich habe wirklich die Suche bemüht aber leider den Threat nicht mehr gefunden. Habe hier mal gelesen was...
PLZ 2 Tach aus dem Raum HH: Liebe Gemeinde Bin hier schon seit einiger Zeit fleißiger Mitleser- und Schreiber und möchte mich nun endlich einmal vorstellen. Trotz meines...
Oben Unten