4er Armauflage einbauen

Diskutiere 4er Armauflage einbauen im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, passt die Armauflage in der Mittelkonsole vom 4er irgendwie rein? Dachte da speziell an die Performance Armlehne. Ich weiß Form...
  • 4er Armauflage einbauen Beitrag #1
hd235x

hd235x

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
235i
Hallo zusammen,

passt die Armauflage in der Mittelkonsole vom 4er irgendwie rein? Dachte da speziell an die Performance Armlehne. Ich weiß Form und Nummer sind unterschiedlich aber vll passt es ja doch...

Gruß

 
  • 4er Armauflage einbauen Beitrag #3
hd235x

hd235x

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
235i
Die vom 4er hat aber m nähte :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • 4er Armauflage einbauen Beitrag #4
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Dann lass deine neu beziehen.

Oder einfach mal 4er gekauft statt dem 2er. Immer dieses ständigen Vergleiche mit dem 4er. Langsam versteh ich es nimmer. Sorry nichts gegen dich persönlich, aber ist echt schlimm derzeit, jeder vergleicht alles mit dem 4er.

 
  • 4er Armauflage einbauen Beitrag #5
hd235x

hd235x

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
235i
Das hat nichts mit dem 4er ansich zu tun, aber die weißen kreuznähte sind ja mal extrem hässlich...vor allem noch mit schwarzem leder...geht gar nich...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • 4er Armauflage einbauen Beitrag #6
highspeed

highspeed

Beiträge
381
Punkte Reaktionen
169
Fahrzeugtyp
BMW M2 Coupé
Kevin13006 schrieb:
Oder einfach mal 4er gekauft statt dem 2er. Immer dieses ständigen Vergleiche mit dem 4er. Langsam versteh ich es nimmer. Sorry nichts gegen dich persönlich, aber ist echt schlimm derzeit, jeder vergleicht alles mit dem 4er.
Genau: Einfach nen 4er kaufen und dann die Karosserie vom 2er draufsetzen ;)

Ich find so Themen sehr interessant und sehe es auch nicht als Vergleich - sondern ein subjektives Gefallensurteil.

Zudem: Wenn einem ein einzelnes Bauteil einer anderen Baureihe besser gefällt, bedeutet das doch noch lange nicht, dass einem die andere Baureihe insgesamt besser gefällt.

 
  • 4er Armauflage einbauen Beitrag #7

SAMOHT

Guest
hd235x schrieb:
Das hat nichts mit dem 4er ansich zu tun, aber die weißen kreuznähte sind ja mal extrem hässlich...vor allem noch mit schwarzem leder...geht gar nich...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der 2er hst dich überall weiße Nähte.
Dann hat die Armlehne andere Nähte.
Das sieht ja noch bescheidener aus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 4er Armauflage einbauen Beitrag #8
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.300
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
Hat schon mal jemand versucht die Nähte zu färben? Ich glaube bei Kevin (bin mir aber gerade nicht sicher) habe ich mir die Frage schon mal gestellt. Man könnte ja erst mal in der Innenseite (Z.B. beim Schaltsack) schauen ob die Nähte aus saugfähigem Material sind. Wenn ja, sollte die blaue Farbe (farbechte Textilfarbe) mit einer Spritze in die Fäden eingebracht werden können. Bei kleinen kurzen Nähten (wie bei der Armlehne) könnte man das eventuell hinbekommen? Alternativ kann man aber auch einen Sattler fragen. Ich kann das durchaus nachvollziehen, dass den einen oder anderen die unterschiedlichen Nähte stört.

 
  • 4er Armauflage einbauen Beitrag #9
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Oder einfach bei einem Sattler neu beziehen lassen, mit den Farben und Muster wie man es haben möchte.

 
  • 4er Armauflage einbauen Beitrag #10
hd235x

hd235x

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
235i
SAMOHT schrieb:
Der 2er hst dich überall weiße Nähte.
Dann hat die Armlehne andere Nähte.
Das sieht ja noch bescheidener aus

wo hast du weiße nähte??!!

 
  • 4er Armauflage einbauen Beitrag #11
el_fitz

el_fitz

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
228i
bei der alcantara-austattung hat man überall blaue nähte und das sieht mit der alcantara-mal mit weißen dann ziemlich bescheiden aus :/

 
  • 4er Armauflage einbauen Beitrag #12

SAMOHT

Guest
el_fitz schrieb:
bei der alcantara-austattung hat man überall blaue nähte und das sieht mit der alcantara-mal mit weißen dann ziemlich bescheiden aus :/
hd235x hat kein Alcantara sondern schwarzes Leder.
Ist alles Geschmacksache, ich würde mir bei schwarzem Leder keine Alcantaraarmlehne verbauen, sieht auch hässlich aus.
Nach dem Bild von Leebmann sind die Nähte beim 4er aber weiß
http://www.leebmann24.de/bmw-m-performance-armauflage-alcantara-3er-f30-f30-lci-f31-f31-lci-f34-gt-4er-f32-f33-f36.html

Passen wird die wohl auch nicht, zumal das gleichzeitig der Deckel von der Mittelkonsole ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

4er Armauflage einbauen

4er Armauflage einbauen - Ähnliche Themen

G42 Mit dickem Hintern im G42?: Hallo, ich möchte mir einen G42 zulegen, wiege aber männliche 105kg bei 1,81m und bin nicht sicher, ob ein 3er oder 4er nicht vielleicht doch die...
Bremsbelag M Performance Sportbremse: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen, suche die OEM Nr oder Artikelnummer eines Shops für die M PERFORMANCE Beläge zur silbernen...
240ix Hochtöneraufnahmen: Hallo zusammen ich bin neu hier, da ich etwas Hilfe brauche. Ich selbst habe keinen 2er, allerdings helfe ich gerade einem Freund die Hifianlage...
F23 Performance Diffusor am 240i + Akrapovic: Hallo zusammen, vorab, ich hab gesehen das es da das ein oder andere Thema gab, aber konnte nicht wirklich sehen ob das für meinen Zutrifft...
Verkaufsberatung Sonder M240i: Hallo Zusammen, ich würde mich auf Grund des kommenden M2 gerne von meinem aktuellen M240 trennen und bin mir recht unsicher was der ca Wert ist...
Oben Unten