Blitzer im navi

Diskutiere Blitzer im navi im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Gibt es da irgendeine möglichkeit beim navi pro blitzer anzeigen zu lassen bzw tu warnen? Und kann ich die speed limit info auch zusätzlich im...
  • Blitzer im navi Beitrag #1
hd235x

hd235x

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
235i
Gibt es da irgendeine möglichkeit beim navi pro blitzer anzeigen zu lassen bzw tu warnen?

Und kann ich die speed limit info auch zusätzlich im navi anzeigen? Platz wär ja genug? Kann man das kopieren...

Gruß


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Blitzer im navi

Anzeige

  • Blitzer im navi Beitrag #2

Gast815

Guest
Geht nicht.

 
  • Blitzer im navi Beitrag #3
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Handy ;)

 
  • Blitzer im navi Beitrag #4
wolfman07

wolfman07

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
BMW M240i Cabrio Steptronic
Renault Clio GT, aber geht nicht in der Schweiz

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
  • Blitzer im navi Beitrag #5
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ist in Deutschland übrigens auch nicht erlaubt.

 
  • Blitzer im navi Beitrag #6
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
wei dat is so in germany :geheimnis:

 
  • Blitzer im navi Beitrag #7

Gast633

Guest
Das TomTom-Navigationsgerät (original bei BMW-Vertragspartner käuflich erworben)
hat eine Radarwarnung (mobil und fest installierte Kameras). Funktioniert in dem
BMW 1er (E87) meiner Ehefrau besser als alles, was ich jemals an Navigationsgeräten
ausprobiert habe. Da kommt auch das Navigationssystem in meinem 235er nicht mit.
 
  • Blitzer im navi Beitrag #8
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Wer ein Fahrzeug führt, darf ein technisches Gerät nicht betreiben oder betriebsbereit mitführen, das dafür bestimmt ist, Verkehrsüberwachungsmaßnahmen anzuzeigen oder zu stören. Das gilt insbesondere für Geräte zur Störung oder Anzeige von Geschwindigkeitsmessungen (Radarwarn- oder Laserstörgeräte). (Quelle: § 23 Abs. 1b StVO)

Gibt aber wohl paar Schlupflöcher. Aber das wird der Grund sein, warum BMW es nicht ab Werk anbietet.

 
  • Blitzer im navi Beitrag #9
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.300
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
Ist ein "heikles Thema" und wird in manchen Foren eher nicht geduldet. Dafür gibt einschlägige Foren z.b. Digixxxx - Elitebxxxx usw.

Müsst nur vorsichtig sein: a.) Nur Sachen runterladen, wo ihr sicher seid was es ist und b.) anonym bleiben. Wie es misteran richtigerweise betont, es ist nicht erlaubt und es gibt clevere Ermittler/Abmahner. Oft gehen mit diesen Blitzerwarner (Dateien), Urheberrechtsverletzungen einher und von daher kommt der eigentliche Stress. Auf der Strasse kommen noch die bekannten Probleme dazu. Von daher ist die, auch verbotene Möglichkeit die BMWler50 andeutet :pfeifen: , wohl weniger gefährlich :geheimnis: .

 
Thema:

Blitzer im navi

Blitzer im navi - Ähnliche Themen

Software-Update für 2ertalk.de (10.11.2022): Hallo Zusammen, wir haben gerade ein Software-Update durchgeführt, welches einige nützliche Neuerungen für euch mitgebracht hat. 1. Dateianhänge...
LED Spiegelblinker (nicht dynamisch/sequenziell): Hallo Leute, beim den Fx LCI Modellen sind ja die Blinker bzw. Fahrtrichtungsanzeiger der Scheinwerfer und Rücklichter in LED Technik gehalten...
LSPI - und mögliche Gegenmaßnahmen: Hallo zusammen, da das Thema LSPI (Low-Speed Pre-Ignition) mehr und mehr zum Thema werden zu scheint, habe ich hiermit einmal dazu ein eigenes...
PLZ 5 Optimierung 8-Gang-Automatik F23?: Hallo in die Runde der BMW 2er-Fahrer! Auf der Suche nach einem Nachfolger meines aktuellen Fahrzeugs ist das M240i Cabrio in die engere Auswahl...
2er für die Verlobte: Hallo liebes Forum, ich habe mich hier angemeldet um euren Rat einzuholen. In einer Frage aus der wir nicht mehr so einfach rauskommen. Die...
Oben Unten