Napster Abspielreihenfolge durcheinander

Diskutiere Napster Abspielreihenfolge durcheinander im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo! Ich hatte mir meinen 2er gebraucht gekauft und vom Vorbesitzer ist vom Napsterjahr noch etwas ürbig, so dass ich mir noch schnell ein Bild...
  • Napster Abspielreihenfolge durcheinander Beitrag #1

Schneemann

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
225D
Hallo!

Ich hatte mir meinen 2er gebraucht gekauft und vom Vorbesitzer ist vom Napsterjahr noch etwas ürbig, so dass ich mir noch schnell ein Bild davon machen

will, ob ich das in Zukunft nutzen möchte. Eigentlich find ich das soweit ganz nett, aber die letzten Tage wollte ich mir mal

ein ganzes Hörbuch anhören und musste feststellen, dass er mir die Tracks vollkommen durcheinander listet und abspielt. (Zufallswiedergabe ist aus)

Hat da jemand nen Tipp für mich?

gruss

Christian

 
Thema:

Napster Abspielreihenfolge durcheinander

Napster Abspielreihenfolge durcheinander - Ähnliche Themen

BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Mein 240er und wie es dazu kam: Hallo zusammen, ich nutze das jetzt gleich mal um nicht nur meinen BMW vorzustellen sondern auch mich. Mein Name ist Marcel, 28 Jahre jung und...
AlexM235i - eine neue Ära beginnt: Hallo zusammen, ich bin mit dieser Vorstellung womöglich etwas früh dran, möchte mich dennoch nun auch offiziell bei euch vorstellen, nachdem ich...
Huhu aus Niedersachsen II: Schönen Guten Tag nun auch mal von mir. Bin nun schon seit ein paar Wochen hier mehr oder minder aktiv, aber bisher einfach nicht dazu gekommen...
Oben Unten