Zierleisten Spaltmaße

Diskutiere Zierleisten Spaltmaße im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Und was kann man dagegen tun ?
  • Zierleisten Spaltmaße Beitrag #21
Sätti56

Sätti56

Beiträge
199
Punkte Reaktionen
69
Fahrzeugtyp
M2
Und was kann man dagegen tun ?

 
  • Zierleisten Spaltmaße Beitrag #22

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Wahrscheinlich nichts ist bestimmt Stand der Technik :daumenrunter: :pfeifen:

 
  • Zierleisten Spaltmaße Beitrag #23

SAMOHT

Guest
Man kann Nachbesserung verlangen.

Wenn die rechte Seite OK ist, kann man verlangen das die Linke Seite auch so sein soll.

 
  • Zierleisten Spaltmaße Beitrag #24

crazy

Beiträge
248
Punkte Reaktionen
58
Fahrzeugtyp
M2
Heute 2 Stück auf Halde in HN- genauso rechts i.O links ein Versatz !

 
  • Zierleisten Spaltmaße Beitrag #25
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Kann sich auch durch öffnen der Tür verziehen. Gibt schlimmeres in meinen Augen.

 
  • Zierleisten Spaltmaße Beitrag #26

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
@crazy hast du 2 M2 in Heilbronn gesehen oder 2 2er Coupe gesehen
 
  • Zierleisten Spaltmaße Beitrag #27

crazy

Beiträge
248
Punkte Reaktionen
58
Fahrzeugtyp
M2
Zwei M2 einer in AW der andere in MG. Bei dem in MG fällt es nicht so sehr auf. Waren auch normale 2er Coupes da- auch bei denen.

 
  • Zierleisten Spaltmaße Beitrag #28

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
crazy schrieb:
Zwei M2 einer in AW der andere in MG. Bei dem in MG fällt es nicht so sehr auf. Waren auch normale 2er Coupes da- auch bei denen.
Wo hast du die Fahrzeuge gesehen?

 
Thema:

Zierleisten Spaltmaße

Zierleisten Spaltmaße - Ähnliche Themen

Nicolas' neues M240i Cabrio in LBB: Hallo zusammen!?? Ich möchte Euch kurz meinen neuen BMW M240i (F23) in Long Beach Blau vorstellen.??? Vorgeschichte: ??Ich habe mich im Jahr...
Oben Unten