Zierleisten Spaltmaße

Diskutiere Zierleisten Spaltmaße im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hi, hoffe diejenigen die Ihren M2 schon haben können mir weiterhelfen. Hatte gestern die möglichkeit meinen M2 schon einmal anzuschauen. Übergabe...
  • Zierleisten Spaltmaße Beitrag #1
WHITEANGEL231

WHITEANGEL231

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
26
Hi, hoffe diejenigen die Ihren M2 schon haben können mir weiterhelfen. Hatte gestern die möglichkeit meinen M2 schon einmal anzuschauen. Übergabe ist Mittwoch.
Bei der Besichtigung ist mir leider auch gleich etwas unschönes aufgefallen. Und zwar geht es um die Schwarzen Leisten welche zwischen Seitenfenster und Dach lang gehen. Diese sind anscheinend mehrteilig und sind auf höhe Fahrer/Beifahrerscheibe und hinterer Seitenscheibe unterbrochen. Das eigendlich unschöne daran ist das die ausrichtung beidseitig nicht perfekt ist wodurch man eine kante sieht und spürt wenn man mit der hand von hinten nach vorne fährt. Wie sieht das bei euch aus ? Ist das normal? Bilder wären schön.

Liebe grüße
 
  • Zierleisten Spaltmaße Beitrag #2
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
Ist völlig normal so (leider)

Kleiner Tipp: solche Fragen lieber im allgemeinen Teil Posten und nicht unter der jeweiligen Motorisierung. ;) sonst tauchen ggf. mehrere Themen zum gleichen Sachverhalt auf.
 
  • Zierleisten Spaltmaße Beitrag #3

Gast837

Guest
WHITEANGEL231 schrieb:
Hi, hoffe diejenigen die Ihren M2 schon haben können mir weiterhelfen. Hatte gestern die möglichkeit meinen M2 schon einmal anzuschauen. Übergabe ist Mittwoch.
Bei der Besichtigung ist mir leider auch gleich etwas unschönes aufgefallen. Und zwar geht es um die Schwarzen Leisten welche zwischen Seitenfenster und Dach lang gehen. Diese sind anscheinend mehrteilig und sind auf höhe Fahrer/Beifahrerscheibe und hinterer Seitenscheibe unterbrochen. Das eigendlich unschöne daran ist das die ausrichtung beidseitig nicht perfekt ist wodurch man eine kante sieht und spürt wenn man mit der hand von hinten nach vorne fährt. Wie sieht das bei euch aus ? Ist das normal? Bilder wären schön.

Liebe grüße

zierlu3oz0.jpg


ist leider normal :( ( kein M2 :) )

Ist halt Premium :eek:

 
  • Zierleisten Spaltmaße Beitrag #5

Gast837

Guest
Drekt von vorne, schaut es bei mir auch gut aus.

img_20160910_105111osopx.jpg


 
  • Zierleisten Spaltmaße Beitrag #6

SAMOHT

Guest
Da sitzt meine Leiste deutlich besser. Ich würde das beanstanden.

 
  • Zierleisten Spaltmaße Beitrag #7

Gast837

Guest
SAMOHT schrieb:
Da sitzt meine Leiste deutlich besser. Ich würde das beanstanden.
Hast recht :daumen:

War ja schonmal beim Freundlichen wegen den Leisten, weil es mir nicht gefallen hat. Der meinte, das sei normal, ist bei den anderen auch so. Vergleichen konnte ich leider nicht, weil sie keinen 2er auf dem Hof hatten.

Jetzt habe ich ja ein Bild, wie es ausschauen soll :) das werde ich ihnen am Montag gleich mal zeigen und sagen, das es bei meinem auch so aussehen soll.

Muß ja sowieso hin, weil auch die Scheibenwischer quietschen ( lager, welle ) :(

 
  • Zierleisten Spaltmaße Beitrag #8
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Es ist schon sehr selten, dass ein Fahrzeug die Leiste bündig hat.

 
  • Zierleisten Spaltmaße Beitrag #9

Gast837

Guest
Warum bekommen sie das nur so selten hin, das es bündig ist ? An was könnte es den liegen ?

 
  • Zierleisten Spaltmaße Beitrag #10
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
9e702aefcead6f7bd352271fa2e372ae.jpg
0068e6f701095388f0f6b94a0ac5dbaf.jpg
 
  • Zierleisten Spaltmaße Beitrag #11
Sätti56

Sätti56

Beiträge
199
Punkte Reaktionen
69
Fahrzeugtyp
M2
Danke fürs tolle Foto erarich, jetzt hob i Aungkrebs hihihihi :pfeifen: ;) :victory:

 
  • Zierleisten Spaltmaße Beitrag #12
WHITEANGEL231

WHITEANGEL231

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
26
Genau so sieht es bei meinem auch aus. Danke für die infos und die bilder. Eigendlich schade was da bmw macht.
 
  • Zierleisten Spaltmaße Beitrag #13

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Bei mir ist es auf der Beifahrerseite perfeckt und auf der Fahrerseite habe ich auch ein versatz drin :eek: :daumenrunter:

 
  • Zierleisten Spaltmaße Beitrag #14
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Sätti56 schrieb:
Danke fürs tolle Foto erarich, jetzt hob i Aungkrebs hihihihi :pfeifen: ;) :victory:
Des is schon der Dadderich
 
  • Zierleisten Spaltmaße Beitrag #15
Sätti56

Sätti56

Beiträge
199
Punkte Reaktionen
69
Fahrzeugtyp
M2
Auweia erarich, ab wann geht der schon los hihihi :daumen:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Zierleisten Spaltmaße Beitrag #16

waissn

Guest
das zarte alter von 25 jahren ist der körperliche höhepunkt -> dann geht es bergab und die strecke wird immer steiler

 
  • Zierleisten Spaltmaße Beitrag #17
Rene

Rene

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
220i Coupé M-Paket
Bei mir ist das auch so auf der einen Seite super auf der anderen Seite schrecklich :/

 
  • Zierleisten Spaltmaße Beitrag #18

crazy

Beiträge
248
Punkte Reaktionen
58
Fahrzeugtyp
M2
Hab heut in Garching zwei M2 und dann in der Niederlassung nochmal 2 Stück angeschaut : immer rechts bündig und links ein Versatz !

 
  • Zierleisten Spaltmaße Beitrag #19

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Schon sehr seltsam :pfeifen:

 
  • Zierleisten Spaltmaße Beitrag #20

SAMOHT

Guest
crazy schrieb:
Hab heut in Garching zwei M2 und dann in der Niederlassung nochmal 2 Stück angeschaut : immer rechts bündig und links ein Versatz !
Vielleicht hat der Monteur auf der linken Seite zwei linke Hände hand.jpg
 
Thema:

Zierleisten Spaltmaße

Zierleisten Spaltmaße - Ähnliche Themen

Nicolas' neues M240i Cabrio in LBB: Hallo zusammen!?? Ich möchte Euch kurz meinen neuen BMW M240i (F23) in Long Beach Blau vorstellen.??? Vorgeschichte: ??Ich habe mich im Jahr...
Oben Unten