Winterreifen 2.0

Diskutiere Winterreifen 2.0 im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, ich habe gestern an gleicher Stelle ein Anfrage nach aktuellen Erfahrungen mit Winterreifen (für 18") gestellt. Jetzt hat ein Moderator...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Winterreifen 2.0 Beitrag #1

36/7M

Beiträge
202
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M240i
Hallo,

ich habe gestern an gleicher Stelle ein Anfrage nach aktuellen Erfahrungen mit Winterreifen (für 18") gestellt. Jetzt hat ein Moderator meinen Beitrag als offensichtlich überflüssig oder unerwünscht mit dem Hinweis auf einen themengleichen früheren Beitrag gelöscht! Was soll das?? Ich hatte auf aktuelle Erfahrungen der Wintersaison 15/16 gehofft - auch von neuen Usern - und nur für 18". Erfahrungen der Wintersaison 14/15 sind nicht mehr topaktuell - das sollte auch ein Moderator wissen!

Ein Forum ist eine Diskussionsplattform und nicht nur eine Datenbank! Wenn man Anfragen mit dem Hinweis auf frühere/älteren Beiträgen schnell oder voreilig löscht, ist ein Forum schnell tot!

So Herr Moderator - jetzt kannst du wieder löschen!

Gruß

Bernd

 
  • Winterreifen 2.0 Beitrag #2

Gast815

Guest
Was spricht dagegen einfach einen bereits vorhandenen Thread WEITER zu führen? Ist der schlecht oder abgelaufen? Nein. Wenn jeder hier für sein Thema einen neuen Thread eröffnet, wird das Forum immer übersichtlicher. Verstehst du das nicht oder willst du es nicht verstehen? Außerdem darfst du gerne auch eine PN schreiben, dafür haben wir die Funktion.

Grüße

Herr Moderator

 
  • Winterreifen 2.0 Beitrag #4

Gast815

Guest
Übrigens ist der Beitrag nicht gelöscht, sondern einfach nur geschlossen. Sieht man auch an dem Schloss vor dem Beitrag im Unterforum. Ich mache hier zu, den vorhandenen Thread habe ich für alle oben angepinnt.

Beschwerden über mich gerne direkt an den Admin - kriegt auch Bescheid von mir.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Winterreifen 2.0

Winterreifen 2.0 - Ähnliche Themen

F87 Vorstellung von mir und meines weißen "Biests": Hallo liebe 2er Talk Gemeinde, Vorne weg: Seit ein paar Monaten bin ich hier im Forum aktiv und verfolge mit Interesse jeden Beitrag. Dieses...
F87 [FAQ] Fragen zum BMW M2 Bestell und Lieferprozess.: Da es in den letzten Monaten häufig zu Fragen bezüglich des BMW M2 Bestell- und Lieferprozesses gekommen ist, ist hier ein Sammelsurium aus...
Oben Unten