Statement VDAT zu Garantieablehnungen

Diskutiere Statement VDAT zu Garantieablehnungen im Small Talk Forum im Bereich Community; Servus! Ich habe leider kein passendes Unterforum gefunden, daher der neue Thread... Sollte das irgendwo reinpassen gerne auch verschieben! Danke...
  • Statement VDAT zu Garantieablehnungen Beitrag #1
Axel

Axel

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M3 F80
Servus!

Ich habe leider kein passendes Unterforum gefunden, daher der neue Thread... Sollte das irgendwo reinpassen gerne auch verschieben! Danke :)

Finde dieses Statement des VDAT ganz interessant, leider keine Infos ob sich diese Argumentation auch bei BMW auf die Gewährleistung anwenden lässt...

Ebenso scheint mir die Bereitschaft zur 'Einmischung' des VDAT nicht uninteressant...

VDAT.jpg

 
  • Statement VDAT zu Garantieablehnungen Beitrag #2

Gast815

Guest
Ich wusste gar nicht, dass es so einen Verband gibt :) Klingt auf jeden Fall sehr interessant!

 
Thema:

Statement VDAT zu Garantieablehnungen

Statement VDAT zu Garantieablehnungen - Ähnliche Themen

F22 MHD bei M240i (OPF, 2019): Servus Community, ich bräuchte Eure Hilfe und Euer Wissen. Ich würde bei meinem M240i Bj.2019 mit OPF gerne eine Stage1 machen. Dazu kam ich...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Forumsbeiträge ignorieren?: Hallo Admins, ich navigiere mobil hauptsächlich über die Startseite über die fett hervorgehobenen Unterforen. Da sind jetzt allerdings ein paar...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Oben Unten