SplaSh M235i Melbourne

Diskutiere SplaSh M235i Melbourne im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Sooo endlich kann ich mein Auto zeigen :popcorn: - BMW M235i Xdrive - Automatik 8 Gang - Leder - Elektrische Sitze - Harmann Kardon - etc...
  • SplaSh M235i Melbourne Beitrag #1
SplaSh8998

SplaSh8998

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
M235i
Sooo endlich kann ich mein Auto zeigen :popcorn:

- BMW M235i Xdrive

- Automatik 8 Gang

- Leder

- Elektrische Sitze

- Harmann Kardon

- etc. etc. etc.

Vorab: der Wagen ist Baujahr 05/2015 und hat nur16.000 km gelaufen :) habe dem Wagen aus der BMW Premium Selection gekauft und stand

beim Händler wie NEU :daumen: habe mich so in das Auto verliebt, das ich ihn kaufen musste :cool: ( Ich Liebe Rote Autos )

Der M235i ist einfach ein geiles Geschoss ( bzw der 2er an sich ) wie ein Traumwagen für mich :daumen: ( bezahlbar ) :pfeifen:

Das Xdrive ist auch einfach TOP weil ich eh nicht der Querfahrer bin aber beim schnell fahren die Traktion liebe! und mit der Launch Control

ist der Xdrive ja einfach bombastisch :)

Änderungen derzeit: H&R Federn tiefe Version , Carbon Rückspiegel

kommende Änderungen: Distanscheiben 15mm pro Rad ( sind bestellt ) , Performance Diffusor , Carbon Spoiler von Boca ( kommt in ca. 4 Wochen / Preis 299 EUR ) , Auspuffanlage Schalli ausgeräumt, in 3-4 Monaten OZ Leggera HLT in 19 Zoll

morgen wird das Dach in schwarz foliert !

Bilder sind leider mit Handy gemacht aber die Woche mach ich welche mit na richtigen Kamera :cool:

P.S Fragen, Kritik sowie Lob immer her damit :D













 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • SplaSh M235i Melbourne

Anzeige

  • SplaSh M235i Melbourne Beitrag #2
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M135i
Glückwunsch zu deinem M235i! Sieht klasse aus mit der Tieferlegung :daumen:
 
  • SplaSh M235i Melbourne Beitrag #3
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.076
Punkte Reaktionen
5.896
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Herzlichen Glückwunsch und knitterfreie Fahrt!

Sieht klasse aus dein rotes Spaßmobil. ;-)
 
  • SplaSh M235i Melbourne Beitrag #4
pudii

pudii

Beiträge
104
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M235ix
Die Farbe sieht ja überragend aus ;)

Herzlichen Glückwunsch!

 
  • SplaSh M235i Melbourne Beitrag #5
Oskar

Oskar

Beiträge
465
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
235 i Coupe
Endlich wieder mal ein schöner Roter.
 
  • SplaSh M235i Melbourne Beitrag #6
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Viel Spaß damit.

 
  • SplaSh M235i Melbourne Beitrag #7

Linksbremser

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 seit 10.2017
Viel Spass mit deinem Neuen.

Sehr Schick gefällt wohl.

 
  • SplaSh M235i Melbourne Beitrag #8
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Super der Rote! Viel Spass und gute Fahrt.

Für Handy-Bilder muss man sich nicht entschuldigen. Handys machen heute bessere Fotos als meine ersten Digi-Cams. Ich denke, dass 90% aller Fotos mit Handys gemacht werden.

Deine Fotos sind super!

 
  • SplaSh M235i Melbourne Beitrag #9
SplaSh8998

SplaSh8998

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
M235i
Sooo heute haben wir das Dach foliert!

Ergebnis ist einfach Bombe :perfect.gif finde das Schwarz mega zu Rot passt und vorallem wirkt das Heck viiiiiel breiter!

Antenne war total einfach zu lösen, einfach Abdeckung warm machen und lösen ( Anglerschnur ) und von außen war eine Torx Schraube

und schon ist die Antenne weg :daumen: ( kein Dachhimmel ausbauen )

Die seitlichen Gepäckträger sind auch foliert. ( einfach raus hebeln, kein Kleber nix )

Antenne kommt Sonntag erst dran weil ich die lackiert haben wollte! bei Folie hätte man mit Übergang arbeiten müssen.

Bilder vom Endergebnis mit Distanzscheiben kommen nächste Woche :)

Die Basis für den neuen Spoiler und Diffusor bald sind geschaffen =)









 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • SplaSh M235i Melbourne Beitrag #10
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Hi schick geworden [emoji106]

Aus welcher Ecke aus UN bist du denn ich selber komme vom Randgebiet Selm [emoji6]

Tipp mach mal deine Nummernschilder unendlich [emoji41]

mal sehen wo wir uns über den Weg laufen [emoji2]

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
  • SplaSh M235i Melbourne Beitrag #11
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.076
Punkte Reaktionen
5.896
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
:daumen: Das schwarze Dach sieht super aus. :nicken:
 
  • SplaSh M235i Melbourne Beitrag #12
SplaSh8998

SplaSh8998

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
M235i
BMWler50 schrieb:
Hi schick geworden [emoji106]

Aus welcher Ecke aus UN bist du denn ich selber komme vom Randgebiet Selm [emoji6]

Tipp mach mal deine Nummernschilder unendlich [emoji41]

mal sehen wo wir uns über den Weg laufen [emoji2]

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
Wohne ziemlich nah am Kreuz Unna A1 ;) denke die Chancen das man sich trifft sind am höchsten bei einem Treffen :victory:

ich steh auf Nummernschilder mit hohen Nummern! keine Ahnung wieso :doof:

 
  • SplaSh M235i Melbourne Beitrag #13
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
SplaSh8998 schrieb:
Wohne ziemlich nah am Kreuz Unna A1 ;) denke die Chancen das man sich trifft sind am höchsten bei einem Treffen :victory:

ich steh auf Nummernschilder mit hohen Nummern! keine Ahnung wieso :doof:

dann schaue mal in die Veranstalltungen gerade eins online gestellt :cool:

da hat doch wieder die Korecktur einen Streich gespielt ich meinte Nummernschild unkendlich ;) machen

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • SplaSh M235i Melbourne Beitrag #14
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Hei sehr schöner 35er. Die Farbko,bi gefällt mir, mag das Melbourne Rot :) Viel Spaß mit deinem BMW :)

 
  • SplaSh M235i Melbourne Beitrag #15
toy

toy

Stammuser
Beiträge
848
Punkte Reaktionen
241
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Schickes Teil! :daumen:

Bin mal gespannt, wenn die Felgen drauf sind.

 
  • SplaSh M235i Melbourne Beitrag #16
Oskar

Oskar

Beiträge
465
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
235 i Coupe
Es ist doch erstaunlich wie gut das durch die 2. Farbe wirkt. Aber nich das ganze Auto schwarz machen.
 
  • SplaSh M235i Melbourne Beitrag #17
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Gestern vorgestellt und heute schon umgebaut. Wie schafft man das nur?

Ich habe mir vor über einem Monat (18.04.) ein Sportfahrwerk bestellt. Am nächsten Tag bekam ich telefonisch bescheid, dass es "Anfang Mai" geliefert wird. Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Vielleicht meinte er ja Mai 2017.

Zurück zu Deinem Roten: Die schwarzen Attribute stehen dem super. Weiter so!

 
  • SplaSh M235i Melbourne Beitrag #18
SplaSh8998

SplaSh8998

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
M235i
turtwin schrieb:
Gestern vorgestellt und heute schon umgebaut. Wie schafft man das nur?

Ich habe mir vor über einem Monat (18.04.) ein Sportfahrwerk bestellt. Am nächsten Tag bekam ich telefonisch bescheid, dass es "Anfang Mai" geliefert wird. Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Vielleicht meinte er ja Mai 2017.

Zurück zu Deinem Roten: Die schwarzen Attribute stehen dem super. Weiter so!
hehe Ja ich habe schnell eine bestimmte Vision meines Autos :) Kleinigkeiten sollen dann sofort gemacht werden weil es mir auch mega viel Spaß macht :)

größere Anschaffungen kommen natürlich auch nach und nach... Spoiler, Diffusor, Felgen

Folierung vom Dach kam so früh weil mein Freund das Sehr Gut kann und ich nur nen 50i bezahlt habe ( das nimmt man doch mal schnell mit :D )

ansonsten soll er schonmal satt auf der Straße stehen ( bisschen tiefer und Distanzscheiben )

Das Auto bleibt von den Farben her nun :) außer der Carbon Spoiler wird nochmal ein schwarzen Touch übers Heck legen.

Die OZ Leggera HLT Felgen werdenn wohl auch in der gleichen Farbe wie die Serien-Felgen weil ich die Farbe Super zum Rot-schwarz finde!

Manche sagen zwar schwarze Felgen zu Rot aber ich finde schwarze Felgen gehen sehr unter ( außer bei weiß )

Ich danke schonmall für die netten Kommentare! :) :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • SplaSh M235i Melbourne Beitrag #19
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Es ist immer gut wenn man jemanden kennt, der Ahnung und Herzblut hat, wenn es um Autos geht.

Leider kenne ich da niemanden und bin auf die Werkstätten angewiesen. Und wie wenig Ahnung die dort haben weiß ich erst seit ich in diesem Forum bin. ET ist für die meisten "Experten" ein Außerirdischer, und hat nichts mit Felgen zu tun. :rolleyes:

Freut mich wenn ich sehe, dass es auch anders geht. Für deine Vorhaben und Umbauten schon mal alles Gute!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • SplaSh M235i Melbourne Beitrag #20
SplaSh8998

SplaSh8998

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
M235i
Leider werde ich die Folie wieder abnehmen von meinem Dach und es lackieren lassen :hitze:

wir haben extra teure Folie genommen vonn 3M und bin nach 2 Tagen nicht so zufrieden!

auf der Rolle war der Glanz der Folie TOP aber nach 2 Tagen bin ich nichtmehr zufrieden.

Die Haiflosse wurde lackiert und gefällt mir einfach viiiiel besser! und bei sonem schicken Auto muss letzendlich

auch alles TOP sein damit ich zufrieden bin ( keine Kompromisse )

in ca. 2-3 Monaten lass ich das Dach lacken aber solange darf die Folie bleiben

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

SplaSh M235i Melbourne

SplaSh M235i Melbourne - Ähnliche Themen

BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Daniels M2 Handmixer in Alpinweis: Hallo liebe Forengemeinde :popcorn: einige unter euch kenne mich ja schon seit Jahren. Vor rund 10 Jahren habe ich meinen ersten BMW gefahren...
(B)ayern´s (M)ächtigste (W)affe M235i Melbourne Rot: Hallo zusammen, Am 18.6.2015 hat mein kleiner roter Flitzer, das Licht der Welt erblickt. Am 25.6.2015 (Also genau 1 Woche später) durfte ich ihn...
DesignInvasions M235i in Mineralweiß - the journey continues: Hallo Zusammen, obwohl ich schon länger im Forum aktiv bin und mich der eine oder andere schon kennt, habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft...
Flos M235i xDrive, Mineralweiss: Mein 2er ist endlich da! :victory: Ich bin seit heute morgen stolzer Besitzer eines mineralweissen M235i xDrive. Hab die ersten hundert...
Oben Unten