Unser neuer BMW F23 - 220i Sportline

Diskutiere Unser neuer BMW F23 - 220i Sportline im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Gestern hat meine Frau ihr neues BMW 220i Cabrio abgeholt der unseren Mini Roadster SD abgelöst hat. Das 2er Cabby ist echt ne Wucht, das Fahrwerk...
  • Unser neuer BMW F23 - 220i Sportline Beitrag #1
BMW-Performance

BMW-Performance

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
BMW F23 220i
Gestern hat meine Frau ihr neues BMW 220i Cabrio abgeholt der unseren Mini Roadster SD abgelöst hat.
Das 2er Cabby ist echt ne Wucht, das Fahrwerk ist richtig geschmeidig und bügelt jede Welle und Gullideckel aus,
so macht Cruisen wieder richtig Spaß
wink.png


Das Cabby hat folgende Ausstattung:

Line/Paket:
Sport Line
Modell:
1L71 220i Cabrio

Line:
7AC Sport Line

Lack:
B39 Mineralgrau metallic

Polster:
LCSW Leder Dakota Schwarz/Schwarz

Sonderausstattung:

216 Servotronic
249 7LD Multifunktion für Lenkrad
258 Bereifung mit Notlaufeigenschaften
2DT 7AC 17" Leichtmetallräder Sternspeiche 379
2TB Sport-Automatic Getriebe Steptronic
2XE 7AC Sport-Lederlenkrad schwarz
387 Windschutz
431 Innenspiegel automatisch abblendend
465 Durchladesystem
481 7AC Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
493 7LD Ablagenpaket
494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
4LV 7AC Int.leisten schwarz m. hochgl.Akzentleiste Korallrot matt
502 Scheinwerfer-Waschanlage
508 7LD Park Distance Control (PDC) vorn und hinten
520 7LD Nebelscheinwerfer
522 Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
534 Klimaautomatik
544 7LD Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
563 7LD Lichtpaket
5AC Fernlichtassistent
606 Navigationssystem Business
676 HiFi-Lautsprechersystem
7LD 7LD Modell Sport Line
9AA Aussenhautschutz

208411948-w988-h555.jpg

208411949-w988-h555.jpg

208411950-w988-h555.jpg

208411951-w988-h556.jpg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Unser neuer BMW F23 - 220i Sportline

Anzeige

  • Unser neuer BMW F23 - 220i Sportline Beitrag #2
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Herzlichen Glückwunsch zu eurem 2er :) Wirklich ne sehr schöne Farbe.. Wünsch euch allzeit ne gute und unfallfreie Fahrt :)

Und ich glaube du hast nen 220i gekauft nicht ein 120i :p

 
  • Unser neuer BMW F23 - 220i Sportline Beitrag #3
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
He das ging aber schnell :)

nochmal Glückwunsch zum Caby :daumen:

 
  • Unser neuer BMW F23 - 220i Sportline Beitrag #4
BMW-Performance

BMW-Performance

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
BMW F23 220i
Kevin13006 schrieb:
Herzlichen Glückwunsch zu eurem 2er :) Wirklich ne sehr schöne Farbe.. Wünsch euch allzeit ne gute und unfallfreie Fahrt :)

Und ich glaube du hast nen 220i gekauft nicht ein 120i :p

Ja das mit dem 1er passiert mir noch hin und wieder ;)

 
  • Unser neuer BMW F23 - 220i Sportline Beitrag #5
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.075
Punkte Reaktionen
5.885
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
:beifall: :daumen:
 
  • Unser neuer BMW F23 - 220i Sportline Beitrag #6
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Viel Spaß damit :)
 
  • Unser neuer BMW F23 - 220i Sportline Beitrag #7
TscheereeO

TscheereeO

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
220i M-Sport
Sehr schönes Cabrio! Das Mineralgrau sieht echt super aus! Viel Spaß damit :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Unser neuer BMW F23 - 220i Sportline Beitrag #8
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Glückwunsch zu der Auswahl! Ein tolles Gesamtpaket. Viel Spass mit dem 2er Cabrio.

 
  • Unser neuer BMW F23 - 220i Sportline Beitrag #9
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M135i
Schickes Cabrio! Viel Spaß und gute Fahrt damit, bei hoffentlich bald wieder passendem Wetter zum Offen-Cruisen :daumen:
 
  • Unser neuer BMW F23 - 220i Sportline Beitrag #10
320i e36 cab

320i e36 cab

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
42
Cabrio ist schon was feines. Viel Spaß damit!
 
  • Unser neuer BMW F23 - 220i Sportline Beitrag #11

schwieberdinger

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
218i Cabrio
da habt ihr was ganz tolles kombiniert, tolles Fahrzeug! Viel Glück mit dem neuen;-)

 
  • Unser neuer BMW F23 - 220i Sportline Beitrag #12
BMW-Performance

BMW-Performance

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
BMW F23 220i
Danke für eure positiven Kommentare. Gestern "durfte" ich auch mal damit in die Arbeit fahren.

Zum Glück war das Wetter noch gut und konnte offen fahren zu Musik mit Metallica ;)

Das 2er Cabrio ist wirlich gelungen und das Fahrwerk und die Lenkung eine Wucht.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Unser neuer BMW F23 - 220i Sportline Beitrag #13

Gonzo

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M235i
BMW-Performance schrieb:
Danke für eure positiven Kommentare. Gestern "durfte" ich auch mal damit in die Arbeit fahren.
Zum Glück war das Wetter noch gut und konnte offen fahren zu Musik mit Metallica ;)

Das 2er Cabrio ist wirlich gelungen und das Fahrwerk und die Lenkung eine Wucht.

Damit die Umwelt auch was von der Musik hat :D Metallica is nie verkehrt.

Schön dass du das Wetter nochma nutzen konntest, jetzt lässts ja leider nach. Aber tolles Auto is es
 
  • Unser neuer BMW F23 - 220i Sportline Beitrag #14
nickname

nickname

Stammuser
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
64
Fahrzeugtyp
BMW M240i Cabrio
BMW-Performance schrieb:
Danke für eure positiven Kommentare. Gestern "durfte" ich auch mal damit in die Arbeit fahren.
Zum Glück war das Wetter noch gut und konnte offen fahren zu Musik mit Metallica ;)

Das 2er Cabrio ist wirlich gelungen und das Fahrwerk und die Lenkung eine Wucht.
Meinen Glückwunsch zum tollen Cabby. Mineralgrau wäre für mich auch eine Option gewesen.

In diesem Jahr bin ich bisher in jedem Monat mehrfach offen gefahren. Besonders im Januar macht das einen Riesenspaß.

Allzeit gute Fahrt für euch!
 
  • Unser neuer BMW F23 - 220i Sportline Beitrag #15
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.075
Punkte Reaktionen
5.885
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Deine Frau vertraut dir ihr Auto an??? :mrgreen:

Da hat sie jetzt aber was gut, oder? ;-)
 
  • Unser neuer BMW F23 - 220i Sportline Beitrag #16
BMW-Performance

BMW-Performance

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
BMW F23 220i
Grandpa schrieb:
Deine Frau vertraut dir ihr Auto an??? :D

Da hat sie jetzt aber was gut, oder? ;)
Ohne mich hätte sie ihn gar nicht bekommen ;)

 
  • Unser neuer BMW F23 - 220i Sportline Beitrag #17
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.075
Punkte Reaktionen
5.885
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
BMW-Performance schrieb:
Ohne mich hätte sie ihn gar nicht bekommen ;)

Hoffentlich sieht sie das auch so ... :victory:
 
  • Unser neuer BMW F23 - 220i Sportline Beitrag #18
BMW-Performance

BMW-Performance

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
BMW F23 220i
Das weiss sie Hr. Nachbar ;)

 
  • Unser neuer BMW F23 - 220i Sportline Beitrag #19
BMW-Performance

BMW-Performance

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
BMW F23 220i
Knapp 4 Wochen nach der Abholung hat unser Cabrio jetzt rund 1200 km drauf und sind bei der 3ten Tankfüllung.

Nach der ersten waren wir etwas geschockt, Verbrauch via Spritzmonitor 10,3 Ltr. Waren viele Kurz Strecken. Dann haben wir

E5 getankt und viel Autobahn gefahren mit maximal 140 KM/H, Verbrauch 7,2 Ltr. ebenfalls via Spritmonitor. Gestern das 3te mal getankt,

Auf der Autobahn etwas zügiger mit 180 KM/H, und das lange Wochenende viel gecruist, Verbrauch 8,2 Ltr. Nach dem Schock des ersten mal

Tankens, hat sich dieser auf ein gesundes Mass eingependelt. Ich liebe das Auto einfach. Obwohl ich einen E91 325d mit allem Schnickschnack

fahre, macht mir der 2er fasst noch mehr Spaß als mein Touring. Aber ich bekomme ja auch bald ein neues Spielzeug ;)

 
  • Unser neuer BMW F23 - 220i Sportline Beitrag #20
nickname

nickname

Stammuser
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
64
Fahrzeugtyp
BMW M240i Cabrio
BMW-Performance schrieb:
Obwohl ich einen E91 325d mit allem Schnickschnack fahre, macht mir der 2er fasst noch mehr Spaß als mein Touring.
Genau deswegen habe ich meinen E91 verkauft und mir den F23 zugelegt.

 
Thema:

Unser neuer BMW F23 - 220i Sportline

Unser neuer BMW F23 - 220i Sportline - Ähnliche Themen

F22 M235i X-Drive | Empfehlung - Check: Guten Abend, aktuell steht bei mir in näherer Umgebung folgender M235i xdrive zum Verkauf. Ebay Kleinanzeigen ID: 2218364411 Mir wäre es ganz...
Mein M240i Facelift: Vehicle Identification Number W????????????? Type 2J51 Model M240i - EUR Development Code F22...
BrianOconners M2: Morgen ist es endlich soweit und ich darf die kleine Krawallbüchse in der Welt abholen. Ausstattung: Black Sapphire Metallic 475 2MK M...
BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung: Hallo Leute nach dem 220i Coupe beginnt eine neue Ära, mit dem Coupe M240i LCI :juchu: :juchu: :juchu: Vorraussichtlich mitte November, womit...
Servus aus Wien. Mein M240i: Hallo 2er Gemeinde. Ich bin der Flo, 34 Jahre jung und komme aus Wien. Der 240i ist mein dritter BMW und ich bin absolut happy mit ihm. Nachdem...
Oben Unten