Unser neuer BMW F23 - 220i Sportline

Diskutiere Unser neuer BMW F23 - 220i Sportline im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; @ BMW-Performance: Und welches neue Spielzeug gönnst du dir? Deine Begeisterung für das 220i Cabrio kann ich gut verstehen. Der 2l-Turbo ist...
  • Unser neuer BMW F23 - 220i Sportline Beitrag #21
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
@ BMW-Performance: Und welches neue Spielzeug gönnst du dir?

Deine Begeisterung für das 220i Cabrio kann ich gut verstehen. Der 2l-Turbo ist einfach super zum Cruisen und passt damit auch sehr gut zum Cabrio!

Wenn man es ruhig angehen lässt, ist die 7 vor dem Komma beim Verbrauch keine Seltenheit.

Auch in Zukunft gute Fahrt mit dem Cab!

 
  • Unser neuer BMW F23 - 220i Sportline

Anzeige

  • Unser neuer BMW F23 - 220i Sportline Beitrag #22
stolenkiss

stolenkiss

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
77
Fahrzeugtyp
F23
gratuliere auch von mir! Ist einfach ein toller Wagen.
Du schreibst, auch du würdest bald ein neues Spielzeug bekommen, welcher Wagen ist das?
 
  • Unser neuer BMW F23 - 220i Sportline Beitrag #23
BMW-Performance

BMW-Performance

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
BMW F23 220i
Ich bekomme im Januar einen neuen X3 3.5d ;)

 
  • Unser neuer BMW F23 - 220i Sportline Beitrag #24
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Viel Spass dann im X3-Forum... :pfeifen: ist zwar bestimmt nicht so cool und lustig wie unser 2erTalk, aber du kannst ja hier jederzeit reinschauen. Darfst ja auch manchmal 2erCab fahren... ;)

 
  • Unser neuer BMW F23 - 220i Sportline Beitrag #25
BMW-Performance

BMW-Performance

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
BMW F23 220i
turtwin schrieb:
Viel Spass dann im X3-Forum... :pfeifen: ist zwar bestimmt nicht so cool und lustig wie unser 2erTalk, aber du kannst ja hier jederzeit reinschauen. Darfst ja auch manchmal 2erCab fahren... ;)
Bin noch auf der Suche nach nem gscheiden X3 Forum, da ist die auswahl sehr begrenzt

 
  • Unser neuer BMW F23 - 220i Sportline Beitrag #26
nicht.die.mama

nicht.die.mama

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Ein gutes Markenoffenes Forum kann ich empfehlen wenn du willst!
 
  • Unser neuer BMW F23 - 220i Sportline Beitrag #27
BMW-Performance

BMW-Performance

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
BMW F23 220i
Du meinst bestimmt M....talk ;)

 
Thema:

Unser neuer BMW F23 - 220i Sportline

Unser neuer BMW F23 - 220i Sportline - Ähnliche Themen

F22 M235i X-Drive | Empfehlung - Check: Guten Abend, aktuell steht bei mir in näherer Umgebung folgender M235i xdrive zum Verkauf. Ebay Kleinanzeigen ID: 2218364411 Mir wäre es ganz...
Mein M240i Facelift: Vehicle Identification Number W????????????? Type 2J51 Model M240i - EUR Development Code F22...
BrianOconners M2: Morgen ist es endlich soweit und ich darf die kleine Krawallbüchse in der Welt abholen. Ausstattung: Black Sapphire Metallic 475 2MK M...
BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung: Hallo Leute nach dem 220i Coupe beginnt eine neue Ära, mit dem Coupe M240i LCI :juchu: :juchu: :juchu: Vorraussichtlich mitte November, womit...
Servus aus Wien. Mein M240i: Hallo 2er Gemeinde. Ich bin der Flo, 34 Jahre jung und komme aus Wien. Der 240i ist mein dritter BMW und ich bin absolut happy mit ihm. Nachdem...
Oben Unten