Weitere Grüße aus dem Pott

Diskutiere Weitere Grüße aus dem Pott im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, nachdem ich bereits seit Anfang 2014 mitgelesen habe und mich im Juni 2015 dann auch gezwungenermaßen registriert habe (- Man...
  • Weitere Grüße aus dem Pott Beitrag #1
Defi

Defi

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Hallo zusammen,

nachdem ich bereits seit Anfang 2014 mitgelesen habe und mich im Juni 2015 dann auch gezwungenermaßen registriert habe (- Man durfte die wunderschönen Fotos für einige Zeit nicht mehr ohne Registrierung sehen :eek: ), ist es nun Zeit mal 'Hallo' zu sagen. Anfang März habe ich mein 220i Coupe Sportline Mineral Grau Metallic bestellt. Eigentlich hätte ich ja am liebsten Estoril Blau gehabt, aber mit dem M Sport Paket kann ich mich persönlich nicht anfreunden.

AB habe ich erhalten und Produktion ist bereits für KW 13 terminiert :) Scheint im Moment also echt schnell zu gehen bei gewissen Konfigurationen (Sorry an die M2 Wartenden ;) )

Irgendwann Ende 2013 oder Anfang 2014 hatte ich einen ersten Spot oder ein Bild im Internet vom 2er gesehen und ich wusste, dass das mein Auto wird. Zu dem Zeitpunkt war ich aber noch Student - Es war absolut unrealistisch für mich ein solches Auto zu besitzen. 2 Jahre später kann ich mir diesen Traum nun erfüllen und eine Probefahrt im 220i hat mich dann restlos überzeugt :daumen:

An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank für all die super Bilder, Informationen und wissenswerten Details die hier schon zusammengetragen wurden. Mit dem Forum werde ich auch noch die letzten Wochen warten bis zu meinem ersten eigenen Auto überstehen!

Gruß aus dem Pott,

Defi

 
  • Weitere Grüße aus dem Pott Beitrag #2
Andi 220d

Andi 220d

Beiträge
342
Punkte Reaktionen
66
Fahrzeugtyp
F23 220d
willkommen

 
  • Weitere Grüße aus dem Pott Beitrag #3
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Glückwunsch zur 2er-Bestellung/Traumerfüllung ;-)

und Willkommen :winkewinke: beim 2er-Talk. Hast schon so eine lange Wartezeit überstanden, da sind die letzten Wochen ein Klacks ...
 
  • Weitere Grüße aus dem Pott Beitrag #4
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Hallo und herzlich willkommen

Kannst ja schon mal am 3.4.16 zum NRW Treffen nach Herne kommen und dir die Wartezeit zu verkürzen [emoji6]

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
  • Weitere Grüße aus dem Pott Beitrag #5
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
:willkommen: an Bord!

Glückwunsch zur Bestellung! Hoffentlich können wir helfen, die Wartezeit angenehm zu gestallten.

 
  • Weitere Grüße aus dem Pott Beitrag #6
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:

 
  • Weitere Grüße aus dem Pott Beitrag #7
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
:willkommen:

 
  • Weitere Grüße aus dem Pott Beitrag #8
Oskar

Oskar

Beiträge
465
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
235 i Coupe
Bald hast Du ihn. Gute Wahl und viel Spaß damit.
 
  • Weitere Grüße aus dem Pott Beitrag #9
Defi

Defi

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Danke für die nette Begrüßung

 
  • Weitere Grüße aus dem Pott Beitrag #10
stolenkiss

stolenkiss

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
77
Fahrzeugtyp
F23
auch ich grüße dich! Vielen Dank für deine herzliche Vorstellung! Bald hast du deinen schönen Wagen!
 
Thema:

Weitere Grüße aus dem Pott

Weitere Grüße aus dem Pott - Ähnliche Themen

PLZ 3 Voiture noble und der Bolide: Servus, Moin und Hallo in die Runde, wie viele der Neu-User dieses interessanten Forums lese auch ich schon seit einiger Zeit mit und habe mich...
Grüsse aus St. Gallen: Hallo liebe Community :popcorn: Ich bin Reto, 23 Jahre jung und komme aus dem (zurzeit) verschneiten St. Gallen in der Schweiz! Habe meinen...
Grüße aus dem Dreiländereck: Guten Morgen! Nach langem Mitlesen habe ich meinen Urlaub genutzt und mich hier angemeldet. Zu mir: Mein Name ist Patrick, ich bin 23 Jahre alt...
M235i von der Mosel (Trier/Saarburg): Ich wollte mal kurz hallo sagen :) Vor etwas über einem Monat habe ich mir einen BMW M235i als Sommer-Spaßgefährt zugelegt. Es handelt sich dabei...
Grüße aus dem Pott!: Hallo zusammen, nachdem ich mehrere Wochen still mitgelesen habe, war es nun doch Zeit für eine Registrierung. Ich habe meinen Wagen vor gut...
Oben Unten