Login BMW Remote App geht nicht

Diskutiere Login BMW Remote App geht nicht im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hatte jemand auch schon das Problem, dass man sich nicht mehr einloggen konnte? Habe sogar schon mehrfach das Passwort geändert und komme trotzdem...
  • Login BMW Remote App geht nicht Beitrag #1
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Hatte jemand auch schon das Problem, dass man sich nicht mehr einloggen konnte? Habe sogar schon mehrfach das Passwort geändert und komme trotzdem nicht rein.
 
  • Login BMW Remote App geht nicht Beitrag #2
Stoepsel

Stoepsel

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Bei mir geht es. Ich mach es über meinen Fingerabdruck. Hast nen Update gemacht?
 
  • Login BMW Remote App geht nicht Beitrag #3
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Neues iPhone... Version sollte die neuste sein.
 
  • Login BMW Remote App geht nicht Beitrag #4

Gast815

Guest
Hast mal den Cache der App gelöscht? Weiß gar nicht, ob das beim iPhone geht.

 
  • Login BMW Remote App geht nicht Beitrag #5
Stoepsel

Stoepsel

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Ich habe beim iPhone die vorletzte Versionsnummer drauf so wie es aussieht. Zumindest steht ein Update an. Das ich jetzt nicht machen werde. LL liegt es daran. Möchte es jetzt nur nicht testen

Edit: ich habe die version 4.0.1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Login BMW Remote App geht nicht Beitrag #6
235i

235i

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Also ich habe auf meinem iPhone 6 die Version 5.0.0 drauf und die funktioniert super, habe es gerade getestet.

 
  • Login BMW Remote App geht nicht Beitrag #7
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Hab die App neu geladen, jetzt ging es komischerweise.
 
  • Login BMW Remote App geht nicht Beitrag #8

Joogie

Guest
logisch geht es jetzt, weil nun die nsa weiss wann maik wo hin fährt usw. :cool:

 
Thema:

Login BMW Remote App geht nicht

Login BMW Remote App geht nicht - Ähnliche Themen

F23 My BMW App zeigt keinen Kilometerstand mehr an: Hallo, seitdem 15.09.23 aktualisiert sich bei mir der Kilometerstand in der My BMW App leider nicht mehr, ansonsten sind alle Funktionen der App...
G42 Routenvorschläge deaktivieren: Hello Zusammen, ich habe das Problem, dass mir das idrive 7 immer wieder Vorschläge macht wo ich als nächstes hinfahren möchte. Ich starte also...
G42 Spotify nicht verfügbar ?: Hallo zusammen, komme hier leider nicht mehr weiter. Das BMW ConnectedDrive Kundencenter spielt seit einigen Wochen per Online Wartung rum und...
M235 Bj 2015 MY BMW app wird nicht erkannt: Mahlzeit , Seid paar Wochen besitzt ich einen M235 BJ 2015. Die Einrichtung bei der MyBMW App hat soweit geklappt. Ausser das ich keinen Tank etc...
My BMW App: Hallo, Frage an die Kenner. Die My BMW App kann keine gefahrenen Strecken (Tracks) aufzeichnen, richtig? Man könnte zwar ein Ziel angeben, ggfs...
Oben Unten