F87 Originale Klappensteuerung am Lenkrad?

Diskutiere Originale Klappensteuerung am Lenkrad? im Elektrik und Elektronik Forum im Bereich BMW 2er Forum; Guten Tag Wollte fragen ob es möglich ist die Originale Klappensteuerung auf das Lenkrad (Beispiel : Reset Knopf) Öffnen und schliessen ? Oder...
  • Originale Klappensteuerung am Lenkrad? Beitrag #1
pyrat2

pyrat2

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
BMW M2
Guten Tag

Wollte fragen ob es möglich ist die Originale Klappensteuerung auf das Lenkrad (Beispiel : Reset Knopf) Öffnen und schliessen ?
Oder brauch ich da zwingend ein anderes Steuergerät ? (alle die ich gesehen habe sind mir zu teuer)

 
  • Originale Klappensteuerung am Lenkrad? Beitrag #2
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Nur mit Zusatzhardware möglich.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Originale Klappensteuerung am Lenkrad? Beitrag #3
Buba

Buba

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Im billigsten Fall - und falls iPhone vorhanden - 10 Euro für den obd Adapter und die App aus dem 1erforum...
 
Thema:

Originale Klappensteuerung am Lenkrad?

Originale Klappensteuerung am Lenkrad? - Ähnliche Themen

F22 220i AGA mit Sport kat oder ohne ?: Guten Tag liebe Community, Ich habe überlegt mir unter meinem 220i eine neue AGA drunter zu machen. Dabei habe ich an eine Bastuck komplett Anlage...
F46 M-Lenkrad aus F20 Vor-Mopf: Hallo zusammen, ich bin seit gestern Besitzer eines F46 Gran Tourer. Ist inzwischen mein zweiter BMW. Hatte früher schon mal einen F20 116i und...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
PLZ 6 Codierer Grüßt aus Raum 669xx: Guten Tag, ich bin Chris, 31 Jahre jung und komme aus dem Raum Pirmasens. Nebenberuflich beschäftig ich mich Hauptsächlich mit der...
Bmw m2 original Endrohr und mperormance blenden an Remus Anlage: Hallo Zusammen Ich spiele mit dem Gedanken mit eine Remus cat back Anlage zu kaufen. Meine Frage wäre ob es möglich ist die originalen Endrohre...
Oben Unten