Helligkeit der Rückleuchten codierbar?

Diskutiere Helligkeit der Rückleuchten codierbar? im Beleuchtung Forum im Bereich BMW 2er Forum; Moin zusammen, wie der Titel schon verrät wüsste ich gerne ob es möglich ist die Helligkeit der Rückleuchten intensiver zu codieren? LG Sven
  • Helligkeit der Rückleuchten codierbar? Beitrag #1
SvenV.90

SvenV.90

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
F21 118d VFL ----> F22 225d
Moin zusammen,

wie der Titel schon verrät wüsste ich gerne ob es möglich ist die Helligkeit der Rückleuchten intensiver zu codieren?

LG Sven

 
  • Helligkeit der Rückleuchten codierbar? Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Die leuchten schon auf 100%. Also nein.

 
  • Helligkeit der Rückleuchten codierbar? Beitrag #3

SAMOHT

Guest
Ideen habt ihr.

Je heller die Rückleuchten desto schlechter sieht man den Unterschied zu den Bremslichtern.

Es sei denn die macht man auch heller und die die hinter einem fahren werden blind.

 
  • Helligkeit der Rückleuchten codierbar? Beitrag #4
SvenV.90

SvenV.90

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
F21 118d VFL ----> F22 225d
Hi,

nicht gleich voreilige Schlüsse ziehen....

Ich hatte lediglich überlegt ob man theoretisch durch ein erhöhen der Leuchtkraft (selbstverständlich aller Leuchtmittel in den Rückleuchten) eine leichte Tönung kompensieren kann.

Mir sind selbstverständlich die Konsequenzen bekannt die das Tönen (egal ob durch foliere, glasieren oder in welcher Form auch immer) nach sich ziehen würde.

VG Sven

 
  • Helligkeit der Rückleuchten codierbar? Beitrag #5
stolenkiss

stolenkiss

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
77
Fahrzeugtyp
F23
Das wird nicht gehen, die Nachteile einer optischen Verschönerung mit Tönung wieder durch helleres Licht wettzumachen. Da hilft nur der Einbau von neuen Lichtern, die dann aber erstmal durch die Abnahme der Rennleitung müssen...

 
Thema:

Helligkeit der Rückleuchten codierbar?

Helligkeit der Rückleuchten codierbar? - Ähnliche Themen

F22 OLED Rückleuchten mit E-Nummer: Heute zum Blackfriday kann ich endlich wieder gute Neuigkeiten verkünden. Ich entschuldige mich erstmal bei den ganzen Anfragen denen ich keine...
Codierungen mit OBDeleven: Moin zusammen, die Firma OBDeleven, neben CARLY und BimmerCode ein weiterer Mitbewerber u.a. zum Thema Codierungen, bewirbt auch für den G42 die...
G42 Wasser im Scheinwerfer: Hi zusammen, 230i g42 ca 9.000 km, 3 Monate alt und Scheinwerfer innen Wasser, nur der linke. Geht das weg ? Hatte das schon jemand ? Lg Stephan
F22 Tacho umrüsten: Servus zusammen, ich weiß das es schon foren zu Tacho Tausch beim f22 m235i gibt, ich kann nur leider keins finden was auf meinen zutriff. und...
Fehlfunktion Adaptives Kurvenlicht: Moin Leute. Ich hab da mal n Anliegen und frag mich ob ich der einzige bin. Ich habe einen M235i, Bj 2014 und im Dezember letzen Jahres einen...
Oben Unten