BMW i3

Diskutiere BMW i3 im Andere Modelle und Marken Forum im Bereich Fahrerlager; Hier mal ein Video vom BMW i3. Die Beschleunigungswerte sind nicht schlecht. 0-100: 7,2s 0-150: 18s Wie seht ihr die Zukunft von Elektroautos...
  • BMW i3 Beitrag #1
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Hier mal ein Video vom BMW i3. Die Beschleunigungswerte sind nicht schlecht.
0-100: 7,2s
0-150: 18s


Wie seht ihr die Zukunft von Elektroautos? Macht ein reines Elektroauto für euch mehr Sinn als ein Hybrid-Fahrzeug?
 
  • BMW i3

Anzeige

  • BMW i3 Beitrag #2
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Na, immerhin wechselt die Speed-Limit-Info-Anzeige zwischendurch von 30 auf 50km/h :crazy:
 
  • BMW i3 Beitrag #3
3dzocker

3dzocker

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
1
Gar nicht so schlecht wenn man sowas als reines Stadtauto verwendet. :daumen:

M235ix schrieb:
Na, immerhin wechselt die Speed-Limit-Info-Anzeige zwischendurch von 30 auf 50km/h :crazy:

Ich hätte eigentlich auch ein gelbes Nummernschild erwartet :eek:
 
  • BMW i3 Beitrag #4
Cuga

Cuga

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Na, der geht ja gut ab.

Meint Ihr, als F22 bekommt der 2er irgendwann noch einen Hybrid-Antrieb?
 
  • BMW i3 Beitrag #5
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Grundsätzlich keine Ahnung, aber ich könnte mir vorstellen: nein, erst der Nachfolger auf F4*-Basis
 
  • BMW i3 Beitrag #6
konami

konami

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Cuga schrieb:
Na, der geht ja gut ab.

Meint Ihr, als F22 bekommt der 2er irgendwann noch einen Hybrid-Antrieb?

Fänd ich gut.

Aber nochmal zum i3. 170PS für ein reines Stadtauto - ist das nicht etwas übertrieben?
 
  • BMW i3 Beitrag #7
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
NEIN!

Mein "Stadtauto" hat 320PS... :cool:
 
  • BMW i3 Beitrag #8
3dzocker

3dzocker

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
1
Noch. Das nächste hat 6PS mehr :mrgreen:
 
Thema:

BMW i3

BMW i3 - Ähnliche Themen

220d Coupe Sport auf M Paket umrüsten: Hallo Zusammen :) Ich habe mir vor kurzem einen BMW 220d Coupé Sport zugelegt und mich mal "versucht" bezgl. der Nachrüstung von Teilen schlau zu...
BMW: Design oder nicht sein, das ist hier die Frage!: Ein Witz ist eine besonders strukturierte fiktionale Erzählung oder Fragestellung, die den Zuhörer oder Leser durch einen für ihn unerwarteten...
Neue Reparaturkostenversicherung BMW Repair Inclusive: Hallo zusammen, ich überlege derzeit die neue Reparaturkostenversicherung über BMW anzuschließen. Kostenpunkt für 3 Jahre beträgt 1.699€ für...
PLZ 6 Hallo aus Mainhattan: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen ein M240i Drive Cabrio gekauft, einen ehemaligen Werksdienstwagen, EZ 8/21 mit jetzt knapp...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Oben Unten