F87 BMW M2 Bildergalerie

Diskutiere BMW M2 Bildergalerie im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum;
  • BMW M2 Bildergalerie

Anzeige

  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.501
*mt*

*mt*

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
4.324
Fahrzeugtyp
BMW
QP240 schrieb:
Nix gegen Deinen chicken Hobel, *mt*,
aber Raps schlechthin, ist das wohl fotogenste Getreide in unseren Breiten.

Spätestens seit dem Digi-Zeitalter, gibt es nur wenige meiner Autos, die nicht vor, oder sogar in einem Rapsfeld standen,
um abgelichtet zu werden.
endlich sehe ich mal ein paar Bilder von deinen Fahrzeugen.
Beides schöne Fahrzeuge und blitzsauber. Schöne Fotos. :daumen:

Grandpa schrieb:
Nein ... denn so einen tollen Wagen und Bilder dieser Qualität sieht man nicht so oft. :nicken:
in den heutigen Zeiten scheint Quantität wichtiger wie Qualität. Einer von mehrerer Gründen warum ich nicht mehr bei Instagramm bin.
von daher freue ich mich natürlich besonders, wenn ich von dir und den anderen ein solch positives Feedback bekomme :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.502
*mt*

*mt*

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
4.324
Fahrzeugtyp
BMW
Kandan schrieb:
Sieht wie immer top aus.

Hab auch mal überlegt die Perl Lippe zu montieren an meinem Mineralgrauen.
Aber die leidet ganz schön bei dir, oder? Setzt du oft auf? Vorne links hat, sie nen ganz schönen Bums, oder?

das täuscht etwas.
ich habe die Lippe selbst mit einer ziemlich dicken Steinschlagschutzfolie bezogen.
an der Stelle die du meinst bin schon ab und zu mal aufgesetzt. da ist jetzt Luft zwischen Folie und Lippe gekommen.
Neben leichten Kratzspuren fallen die Luftblasen auf.
Dafür habe ich aber noch keine Steinschläge ;)
Muss mal irgendwann schauen, ob ich das noch mal etwas aufhübschen kann.

Nachdem mein M2 relativ weit runter geschraubt ist, muss ich aber schon ziemlich aufpassen.
Meine Hofeinfahrt kann ich nur mit Schrittgeschwindigkeit herunterfahren, sonst setze ich auf, obwohl die Einfahrt eigentlich nicht so wirklich steil ist.
Und wenn ich das Teil mal wirklich kaputt fahre, dann sind 400€ kaputt. im Vergleich zu vielen anderen Lippen ist das nicht so dramatisch.
Wahrscheinlich würde ich mir die gleiche wieder holen.

P1.jpg


P2.jpg


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.503

Melachi

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
23
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
@*mt*, M Performance Heckspoiler? Sehr schicker Hobel übrigens.

 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.504
*mt*

*mt*

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
4.324
Fahrzeugtyp
BMW
Jupp schrieb:
Bla, Bla, Bla

Wann machst du mal Bilder von meinem Auto.
Habe schon mal gesagt, wan und wo und ich bin da.
Meiner war nicht einmal bei der Auslieferung so sauber.
schau ma mal, vielleicht wird es ja irgendwann noch was....

meiner hat bei der Auslieferung auch nicht so geglänzt.
da habe ich mich mit Profi Autoaufbereitungsmitteln ausgetobt (SI3D BC und HD)


QP240 schrieb:
Bei der Top-Qualität - alles ne Frage der Gage ...... ;)

da hast du nicht ganz unrecht ;)
manche Fotos und Videos mache ich, weil ich Spass daran habe, aber es gibt auch genug Auftragsarbeiten.
ich habe schon Fotos für Pressemappen von Autotuner gemacht oder Videos für point S, Veranstalter von Fahrsicherheitstrainings oder einen DAX-Konzern.
In Maisach bei der BMW Driving Academy läuft auf deren Monitoren seit Jahren dieses Video von mir:


 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.506
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.562
Punkte Reaktionen
2.941
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
*mt* schrieb:
das täuscht etwas.
ich habe die Lippe selbst mit einer ziemlich dicken Steinschlagschutzfolie bezogen.
an der Stelle die du meinst bin schon ab und zu mal aufgesetzt. da ist jetzt Luft zwischen Folie und Lippe gekommen.
Neben leichten Kratzspuren fallen die Luftblasen auf.
Dafür habe ich aber noch keine Steinschläge ;)
Muss mal irgendwann schauen, ob ich das noch mal etwas aufhübschen kann.
Nachdem mein M2 relativ weit runter geschraubt ist, muss ich aber schon ziemlich aufpassen.
Meine Hofeinfahrt kann ich nur mit Schrittgeschwindigkeit herunterfahren, sonst setze ich auf, obwohl die Einfahrt eigentlich nicht so wirklich steil ist.
Und wenn ich das Teil mal wirklich kaputt fahre, dann sind 400€ kaputt. im Vergleich zu vielen anderen Lippen ist das nicht so dramatisch.
Wahrscheinlich würde ich mir die gleiche wieder holen.

Danke für die Info.
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.507
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
einfach nur extrem lecker anzusehen: Foddos, Auto und dessen Pflegezustand.

auf dem letzten Bild schrappt der splitter aber schon am Boden, zumindest passt da kein Blatt Papier mehr zwischen.

 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.508

Gast2314

Guest
Meine Wünsche hinsichtlich Optik, Felgen, Fahrwerk, Spoiler etc. sind durch die Lage meiner Garage stark eingeschränkt.

Diese ist zwar recht geräumig und zu Fuß auch flott erreichbar,

aber sie liegt am Ende einer Sackgasse - dann scharf rechts einschlagen und eine schmale steile Auffahrt hoch.

Oben angekommen ein Knick im Pflaster, welchen ich als tricky bezeichnen würde.

Als ob das nicht genug Schikanen wäre, hat die eigentliche Garage einen Schwelle am Eingang.

Den darf man nur langsam passieren, weil es dann auf die deutlich tieferliegende Stellfläche geht.

Nehme ich diese Hürde mit zuviel Schmackes, dann knallt es an den Stellen, wo man Wagenheber ansetzt.

Lange Rede kurzer Sinn - ein Bekannter hat mit seinem abgerockten, tiefergelegten Golf für mich die Testarbeit übernommen.

Es war ein permanentes Geschabe und Gekratze, was ich meinen gepflegten Autoperlen nie zumuten werde.

Diese Geräusche bereiten körperliche Schmerzen, dagegen ist "auf den Nerv bohren", pure Wellness.

So fahre ich immer noch ein Alteisen-Daily-Mchen, welcher überspitzt formuliert ne Bodenfreiheit wie ein Schulbus hat.

Doch wie gröhlen immer noch und still alive, die ollen Rolling Stones ?

"You can't always get, what you want"

In unserer Gegend sind Garagen Mangelware, besonders die ebenerdigen.

Also muß ich mir so einiges an Gimmicks verkneifen - aber ich habe die Suche nach Abhilfe noch nicht aufgegeben.

 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.509
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
´s Lebbe kann schon verdammt hart sein. ;)

 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.511
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.110
Punkte Reaktionen
6.003
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
QP240 schrieb:
... aber sie liegt am Ende einer Sackgasse - dann scharf rechts einschlagen und eine schmale steile Auffahrt hoch.
Oben angekommen ein Knick im Pflaster, welchen ich als tricky bezeichnen würde.

Als ob das nicht genug Schikanen wäre, hat die eigentliche Garage einen Schwelle am Eingang.
Den darf man nur langsam passieren, weil es dann auf die deutlich tieferliegende Stellfläche geht.
Nehme ich diese Hürde mit zuviel Schmackes, dann knallt es an den Stellen, wo man Wagenheber ansetzt.
Highway to hell ... :crazy:
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.513

Gast2672

Guest
@mt, wie schon oft erwähnt ein sehr schönes Auto, aber die Gegend wo Du die Fotos schießt, sieht auch verdammt gut aus :D

@QP240, ob deiner "Garagenproblematik" gibt es doch eine Pluspunkt pro Austria - Autotechnisch ... ;)

 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.516
Arcto

Arcto

Beiträge
311
Punkte Reaktionen
84
Fahrzeugtyp
M2 HS
IMG-20190322-WA0012.jpg

Die ersten Frühlingsgefühle genießen :D

@*mt* welche Abgasanlage hast du verbaut?

 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.519
*mt*

*mt*

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
4.324
Fahrzeugtyp
BMW
würde gerne ein paar likes vergeben, aber ich darf heute nicht mehr....

Arcto schrieb:
attachicon.gif
IMG-20190322-WA0012.jpg

Die ersten Frühlingsgefühle genießen :D
@*mt* welche Abgasanlage hast du verbaut?

M2furious schrieb:
Was hast du den bitte für Endrohre? Sind das Blenden? Und wenn ja...für welche AGA? Die sehen ja Mega aus!

Ich habe die REMUS AGA inkl. der teuren Carbonblenden verbaut.

(SKU: 0046 70CS Endrohr-Set li/re je 2 Carbon-Endrohre Ø 102 mm schräg, Innenaufbau Titan, mit einstellbarem Kugelanschluss)
Sieht nicht nur gut aus, sondern hört sich auch gut an :D


 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.520
Arcto

Arcto

Beiträge
311
Punkte Reaktionen
84
Fahrzeugtyp
M2 HS
Hört sich schon mächtig gut an das ganze :)

Wird wohl bei mir auch die nächste Investition.

Ist im Video aber nur die Anlage ohne DP richtig?

 
Thema:

BMW M2 Bildergalerie

BMW M2 Bildergalerie - Ähnliche Themen

F87 GTS Heckspoiler Gutachten wird benötigt: Hallo liebe BMW freunde, Ich habe für mein Bmw m2 F87 ein GTS Heckflügel gekauft aber ohne Gutachten. Könnte mir jemand behilflich sein und ein...
F87 BMW M2 Competition - Fehlverhalten mit der Schubabschaltung: BMW M2 Competition - Fehlverhalten mit der Schubabschaltung Hallo, kennt jemand das nachfolgend von mir beschriebene Fehlverhalten mit der...
G87 DBV G87 M2: Hallo Leute, Mein Wagen ist zwar schon seit ende Oktober da, aber dank dachte ich stelle mich mal hier vor. Ich weiß ja nicht wie die Szene hier...
BMW M2 F87 LCI DKG Vergleichsfahrzeuge: Hallo zusammen, Seit ein paar Monaten kämpfe ich mit meiner Lenkung. Das Lenkrad ist zu weich, es gibt kein Spiel, aber es ist sehr weich. Es...
F87 Fragen zu Ölwechsel Intervall zurückstellen: Hallo, Der Vorbesitzer von meinem M2 LCI hat jeden Januar einen Ölwechsel gemacht. (Auto hat jetzt 35000km). Hab das Auto im Februar gekauft und...
Oben Unten