F87 BMW M2 Bildergalerie

Diskutiere BMW M2 Bildergalerie im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum;
  • BMW M2 Bildergalerie

Anzeige

  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #741

Burton-Rob

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M2 - MG
Mega starke Bilder!!

Aber leider bin ich jetzt wieder unschlüssig, ob Saphirschwarz oder Mineralgrau :wand:

 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #742
julenardo

julenardo

Stammuser
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
M2 F87
Geht mir auch so. Habe LBB bestellt, und jetzt bin ich mir unsicher. Schwarz und MG gefallen mir nämlich auch sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #743

herb

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
123
Fahrzeugtyp
M2
Ich habe einen Realvergleich aus der NL wo ein schwarzer bei Tageslicht innen zu besichtigen war. Mein persönlicher Eindruck war dabei weit weniger imposant als die hoch optimierten Bilder hier (womit ich die supertollen Bilder natürlich keinesfalls abwerten will). Vom Bild her würde ich auch sagen Ja, real nein, insbesondere seit ich ihn in LBB bei der DTM außen bei Sonnenschein sehen konnte. Ich finde die Farbe einfach abwechslungsreicher - auch wenn das selbstverständlich nur jeder für sich entscheiden kann. Ich selbst bleibe daher ohne einen Zweifel bei LBB, obwohl ich wahrlich reichlich Zeit für Unsicherheiten bei der Farbwahl (15 Monate Wartezeit) habe und hatte.

 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #744

Burton-Rob

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M2 - MG
LBB sieht auch klasse am Fahrzeug aus.

Ich habe persönlich die Befürchtung, dass ich mich irgendwann am Blau satt gesehen habe (bzw. es aus der "Mode" ist).

Klar kann bei Grau genauso passieren, jedoch sind vor allem Schwarze Autos sehr zeitlos (meine ganz persönliche Meinung).

Beispiel: älteren M1 in Valencia Orange - klar die Farbe hat was, war damals bestimmt auch ein Renner, aber persönlich finde ich die nicht mehr so gut.

Zur Zeit bin ich auf Grau, weil ich finde die schwarzen Performance Teile kommen dort besser zur Geltung. Mal sehen :D

 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #745

efx

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
19
Lustig wieder eine Farbdebatte :) !

Ich empfinde alle Farben bis auf weiß als zu empfindlich. Bei Grau, aber insbesondere bei Blau wird ein nachträgliches lackieren der Frontschürze wg. massiver Steinschläge allein durch die entstehenden Farbabweichungen mit Sicherheit eine aufwendigere Geschichte. Bei Schwarz stört mich, dass weiß grundiert ist (blau und grau vermutlich auch) und einem die weißen 'Pickel' (Steinschläge) irgendwann nerven.

Beim 1 M sehen die Orangen aus der nähe teilweise erschreckend gesprenkelt aus (hintere Kotflügel, Haube usw.).

 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #746
e36/8

e36/8

Stammuser
Beiträge
506
Punkte Reaktionen
219
Fahrzeugtyp
M2
Ich finde auch alle Farben gut, aber LBB das einzig Wahre. Ist nur meine Meinung! Die Farbe gibt es bisher exklusiv für den M2, was schon ein großer Anreiz ist. Dazu haben Blautöne in der M-Geschichte eine lange Tradition. Das LBB wird daher nie wie das Orange des 1M wirken. Dies war eine Modefarbe, das LBB wird noch in 30 Jahren gut aussehen. Genauso wie ein estoril- oder macaoblau.
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #747
AeroMaster

AeroMaster

Stammuser
Beiträge
638
Punkte Reaktionen
227
Fahrzeugtyp
M2 F87
e36/8 schrieb:
Ich finde auch alle Farben gut, aber LBB das einzig Wahre. Ist nur meine Meinung! Die Farbe gibt es bisher exklusiv für den M2, was schon ein großer Anreiz ist. Dazu haben Blautöne in der M-Geschichte eine lange Tradition. Das LBB wird daher nie wie das Orange des 1M wirken. Dies war eine Modefarbe, das LBB wird noch in 30 Jahren gut aussehen. Genauso wie ein estoril- oder macaoblau.

Da muss ich dich enttäuschen. Die Farbe ist leider nicht exklusiv für den M2. Es gibt sie auch für den X4M.

 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #748
///Mzwo

///Mzwo

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
///M2
AeroMaster schrieb:
Da muss ich dich enttäuschen. Die Farbe ist leider nicht exklusiv für den M2. Es gibt sie auch für den X4M.

und schon länger für X5 / X6 ...

 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #750
AeroMaster

AeroMaster

Stammuser
Beiträge
638
Punkte Reaktionen
227
Fahrzeugtyp
M2 F87
Ja, das stimmt. Die Farbe gibt es für alle SUVs X4M, X5M und X6M.

 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #751
e36/8

e36/8

Stammuser
Beiträge
506
Punkte Reaktionen
219
Fahrzeugtyp
M2
Schade. Danke für die Aufklärung! Aber immerhin eine M-Farbe.

Und umso mehr ein Indiz dafür, dass die Farbe nicht wie valencia orange enden, bzw. eine Modefarbe ist/wird.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #752
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Zumal die Zahl der X6M etc. im Strassenbild eher gering ist... [emoji51]
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #753
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Unserer ist auch noch LBB, wobei mir die Farbe zunehmend schlechter gefällt. Vor allem im direkten Vergleich mit weiß oder MG.

 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #754
AeroMaster

AeroMaster

Stammuser
Beiträge
638
Punkte Reaktionen
227
Fahrzeugtyp
M2 F87
Ich habe die Farbe vor kurzem an einem X4M gesehen, als er in der Sonne stand. Das Blau wirkt dann schon sehr stark türkis.

 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #755
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.082
Punkte Reaktionen
5.916
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Fmjuchi schrieb:
Unserer ist auch noch LBB, wobei mir die Farbe zunehmend schlechter gefällt. Vor allem im direkten Vergleich mit weiß oder MG.

Noch LBB? :eek: Willst ihn eventuell folieren lassen?
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #756
AeroMaster

AeroMaster

Stammuser
Beiträge
638
Punkte Reaktionen
227
Fahrzeugtyp
M2 F87
Ich nehme an in der Bestellung.

 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #758
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Nein, der kommt erst im Februar. Im Moment geht die Tendenz Richtung MG, wobei ich ihn in LBB mit matter Folie wieder sehr schick finde.
Eine Teilfolierung als Schutz ist auf jeden Fall geplant, von daher könnte es auch Richtung matt gehen.

Mir gefällt schwarz und carbon an LBB nicht wirklich gut. Das kommt bei MG oder weiß besser rüber.

 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #759
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.082
Punkte Reaktionen
5.916
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Fmjuchi schrieb:
Nein, der kommt erst im Februar. Im Moment geht die Tendenz Richtung MG, wobei ich ihn in LBB mit matter Folie wieder sehr schick finde.
Eine Teilfolierung als Schutz ist auf jeden Fall geplant, von daher könnte es auch Richtung matt gehen.
Mir gefällt schwarz und carbon an LBB nicht wirklich gut. Das kommt bei MG oder weiß besser rüber.

OK, dann haste ja noch ein bisschen Zeit, dich endgültig zu entscheiden. ;-)
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #760
Andy1981

Andy1981

Beiträge
473
Punkte Reaktionen
247
Fahrzeugtyp
M2 LBB
9663c6f8a8dd074b6cbb96abbab2a060.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

BMW M2 Bildergalerie

BMW M2 Bildergalerie - Ähnliche Themen

F87 GTS Heckspoiler Gutachten wird benötigt: Hallo liebe BMW freunde, Ich habe für mein Bmw m2 F87 ein GTS Heckflügel gekauft aber ohne Gutachten. Könnte mir jemand behilflich sein und ein...
G87 DBV G87 M2: Hallo Leute, Mein Wagen ist zwar schon seit ende Oktober da, aber dank dachte ich stelle mich mal hier vor. Ich weiß ja nicht wie die Szene hier...
BMW M2 F87 LCI DKG Vergleichsfahrzeuge: Hallo zusammen, Seit ein paar Monaten kämpfe ich mit meiner Lenkung. Das Lenkrad ist zu weich, es gibt kein Spiel, aber es ist sehr weich. Es...
Verkauf meines BMW 220i Coupé: Ich möchte meinen BMW 220i Coupé M-Sportpaket verkaufen. Suche Privatliebhaber, die mein“Sommerauto“ ( 1.Hand, unfallfrei Bj. 2014, 48.000 Km)...
F87 100-200 Beschleunigung: Moin zusammen, Wieviel Sekunden habt ihr mit eurem n55 m2 ? Gerne Serienwerte oder auch mit MHD
Oben Unten