F87 Endrohrblende Carbon passend auf org. ESD M235i

Diskutiere Endrohrblende Carbon passend auf org. ESD M235i im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hi, weiß jemand, ob die Endrohrblenden des P-ESDs auf den original ESD des M235i passen? Sofern es sich um den gleichen Rohrdurchmesser hinten...
  • Endrohrblende Carbon passend auf org. ESD M235i Beitrag #1

Desperado

Guest
Hi,

weiß jemand, ob die Endrohrblenden des P-ESDs auf den original ESD des M235i passen?

Sofern es sich um den gleichen Rohrdurchmesser hinten handelt, müssten man die Blenden doch einfach austauschen können. Hat jemand Erfahrungswerte?

 
  • Endrohrblende Carbon passend auf org. ESD M235i

Anzeige

  • Endrohrblende Carbon passend auf org. ESD M235i Beitrag #2
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Ausprobiert habe ich es noch nicht, aber die Endrohre des PP-ESD (nicht die Endrohrblenden) haben 67mm und die des Serien ESD 60mm... Denke also nicht das das gut passt.

 
  • Endrohrblende Carbon passend auf org. ESD M235i Beitrag #3
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Ich würde da auch mitgehen - passt aber nicht :)

 
  • Endrohrblende Carbon passend auf org. ESD M235i Beitrag #4
Floderian

Floderian

Beiträge
243
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
BMW M235i xDrive
Ihr könntet aber die Adapterrohre für denn PP-Diffusor dranbauen und dann die PP-Blende draufpappen. Wahrscheinlich müsstet ihr dazu denn ESD etwas kürzen, aber so würde es sicher klappen.
 
  • Endrohrblende Carbon passend auf org. ESD M235i Beitrag #6

Gast633

Guest
Ich habe es beim meinem BMW M 235i ausprobiert.

Bedauerlicherweise passen die Teile nicht auf die Original-Endrohre ...

 
  • Endrohrblende Carbon passend auf org. ESD M235i Beitrag #7

Gast368

Guest
Nachdem der Titel des Threads ganz gut passt, wollte ich mal loswerden, dass ich heute die Endrohrblenden in Carbon für meinen M235i nachbestellen musste, da wohl jemand Bedarf an so etwas hatte. Beide waren weg :jäger: :jäger:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Endrohrblende Carbon passend auf org. ESD M235i Beitrag #8
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Die originalen M-Performance Carbonblenden? Aua...!

 
Thema:

Endrohrblende Carbon passend auf org. ESD M235i

Endrohrblende Carbon passend auf org. ESD M235i - Ähnliche Themen

F87 Performance ESD Blenden: Hallo, möchte mir für den M240i den Performance ESD zulegen mit Performance Diffusor. Bei den Blenden würde ich vorerst mal die M Carbon Blenden...
M235i xDrive ruckelt beim Fahren: Servus, hab seit geraumer Zeit mit meinem M235i xDrive ein Problem. Bin die ganze Zeit die original 18 Zoll Felgen mit Michelin Pilot Sport 3...
F87 M Performance Blende vom m135i auf m240i?: Hi, bin neu hier im Forum und habe seit Kurzem einen m240i LCI. Ich überlege gerade, ob ich den M Performance ESD nachrüsten soll. Ein Kumpel von...
19" Ultra Wheels UA11 / 19" BMW Styling 660: Halllo Zusammen, Kurz zu meinem Auto: Ich Fahre einen Weißen M235i F23 Bauhjahr 2015, alles Serie bis auf den ESD. Ich bin auf der Suche nach...
F87 Einbau Schroth Quickfit Gurte: Inspiriert von @Hocki habe ich jetzt auch in meinem M2 (LCI) die Quickfit-Gurte verbaut. Lohnt sich absolut, wenn man mit den Seriensitzen Track...
Oben Unten