BMW Credit Card - Meinungen?

Diskutiere BMW Credit Card - Meinungen? im Small Talk Forum im Bereich Community; Aloha, BMW hat in Zusammenarbeit mit MasterCard einige neue Kreditkarte rausgebracht mit paar Interessanten Konditionen. Was meint ihr dazu...
  • BMW Credit Card - Meinungen? Beitrag #2

Gast815

Guest
Ich hatte die Karte mal, habe sie dann aber nach einem Jahr wieder abgegeben. Online-Konto war extrem umständlich und am meisten haben mich die ständigen Werbeanrufe - trotz Widerspruch - genervt. Vielleicht ist das jetzt bei Mastercard besser, vorher war es Amex. Finde die Preise gemessen an den Leistungen aber schon ziemlich happig.

Habe eine Karte von ICS mit eigenem BMW-Motiv ;)

 
  • BMW Credit Card - Meinungen? Beitrag #3
scheune

scheune

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
110
Fahrzeugtyp
BMW only
Seit wann gibt es das Master Card Angebot bei der DKB Bank und ist die Amex Geschichte damit vorbei?

Gruß M.!

 
Thema:

BMW Credit Card - Meinungen?

BMW Credit Card - Meinungen? - Ähnliche Themen

G42 Bremsbeläge -staubfreier-: Hi Leute, neues Thema, neues Glück. Ich habe ja wie ihr wisst helle Felgen -Champagne-, die zwar sehr offen sind und sich gut reinigen lassen...
Fehlfunktion Adaptives Kurvenlicht: Moin Leute. Ich hab da mal n Anliegen und frag mich ob ich der einzige bin. Ich habe einen M235i, Bj 2014 und im Dezember letzen Jahres einen...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
PLZ 9

Hallo :)

PLZ 9 Hallo :): Guten Tag, Mein Name ist Flo und wohne in Niederbayern. Bin in einigen BMW Foren aktiv,da ich nun auch einen F23 fahre,melde ich mich hier auch...
Bmw M2 G87 Rabatt: Hey Leute, ich möchte hier ein Thema eröffnen zu den bestell Konditionen des neuen M2 G87. Interessant wären immer die Nachlässe und das drum...
Oben Unten