F87 BMW F22 F23 M2 Nieren / Ziergitter

Diskutiere BMW F22 F23 M2 Nieren / Ziergitter im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; persönlich finde ich, dass die M-Perf. Nieren besser "passen", Geschmackssache :victory: Vielleicht kommt es "in natura" besser rüber
  • BMW F22 F23 M2 Nieren / Ziergitter Beitrag #41
pma

pma

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235i
persönlich finde ich, dass die M-Perf. Nieren besser "passen", Geschmackssache :victory:

Vielleicht kommt es "in natura" besser rüber

 
  • BMW F22 F23 M2 Nieren / Ziergitter

Anzeige

  • BMW F22 F23 M2 Nieren / Ziergitter Beitrag #42
Jay_dinoso

Jay_dinoso

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
Für mich persönlich schon fast zu viel Gitter. Ich glaube ich bleibe auch bei den Per. Nieren. :)

 
  • BMW F22 F23 M2 Nieren / Ziergitter Beitrag #43
ttntm

ttntm

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
218d Sport
Ich hab jetzt mal auf meinem diese doppelstrebigen Gitter drauf, sehen bombig aus. Matt-Schwarz passt mEn super zu Alpinweiß.

Jetzt nur noch diese hässlichen grauen Plastikteile neben den Neblern färben, dann bin ich vorerst mal zufrieden :)

Photo 11.04.16 08 40 46.jpg

Photo 11.04.16 08 38 38.jpg

 
  • BMW F22 F23 M2 Nieren / Ziergitter Beitrag #44
mk.69

mk.69

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
218d M-Sport Paket
ttntm schrieb:
Jetzt nur noch diese hässlichen grauen Plastikteile neben den Neblern färben, dann bin ich vorerst mal zufrieden :)

...und diese hässlichen orangen Blinkerbirnchen gegen Chrombirnchen tauschen! :victory:

 
  • BMW F22 F23 M2 Nieren / Ziergitter Beitrag #45
ttntm

ttntm

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
218d Sport
mk.69 schrieb:
...und diese hässlichen orangen Blinkerbirnchen gegen Chrombirnchen tauschen! :victory:

Klingt nach einer guten Idee, nehm ich mal auf die Liste, danke!

 
  • BMW F22 F23 M2 Nieren / Ziergitter Beitrag #46
Andi 220d

Andi 220d

Beiträge
342
Punkte Reaktionen
66
Fahrzeugtyp
F23 220d
Ich hab mich für schwarze Nieren entschieden,wo die stege lackiert sind,bei den PP Nieren sind die matt ,diese sehen nach ner Zeit aber so unansehnlich aus

 
  • BMW F22 F23 M2 Nieren / Ziergitter Beitrag #47
Basti81Berlin

Basti81Berlin

Beiträge
120
Punkte Reaktionen
68
Fahrzeugtyp
M135i-->M2
Also ich habe in allen Autos die schwarzen Performance-Nieren und die dann bei einem Fahrzeugtausch ausgebaut und Bekannten überlassen,da sind welche seit 7 Jahren unterwegs und die sind heute noch schick!

Finde die schwarzen Nieren machen bei allen Farben das Auto einen Tick schicker!

 
  • BMW F22 F23 M2 Nieren / Ziergitter Beitrag #48
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Die schwarzen Nieren gehören einfach in einem BMW. Selbst bei schwarzen Fahrzeugen gehören sie rein. Die Optik wird dadurch einfach um vielfaches schöner. Kann auch allgemein mit so Chromzeugs nichts anfangen :eek:

 
  • BMW F22 F23 M2 Nieren / Ziergitter Beitrag #49
ttntm

ttntm

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
218d Sport
Kevin13006 schrieb:
Die schwarzen Nieren gehören einfach in einem BMW. Selbst bei schwarzen Fahrzeugen gehören sie rein. Die Optik wird dadurch einfach um vielfaches schöner. Kann auch allgemein mit so Chromzeugs nichts anfangen :eek:

100% bei dir!

Der Chromrand war an meinem das einzige Chrom-Teil überhaupt und dadurch mMn halt komplett fehl am Platz. Warum...ja, warum denn eigentlich?

Aber: beim schnellen "warum chrom" googlen gleich mal entdeckt, dass es - im Gegensatz zu den "Schwarzmachern" - offenbar auch einen beachtlichen Anteil an Leuten gibt, die ihre Nieren zu Voll-Chrom machen...

 
  • BMW F22 F23 M2 Nieren / Ziergitter Beitrag #50
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Mal eine Frage zu den Performance Nieren: Viele haben mattschwarze eingebaut. Im original Teilkatalog finde ich nur Schwarz hochglänzend. Wo bekommt man die matt-schwarzen?

 
  • BMW F22 F23 M2 Nieren / Ziergitter Beitrag #52
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
turtwin schrieb:
Mal eine Frage zu den Performance Nieren: Viele haben mattschwarze eingebaut. Im original Teilkatalog finde ich nur Schwarz hochglänzend. Wo bekommt man die matt-schwarzen?

Offiziell von BMW glaube ich garnicht.

 
  • BMW F22 F23 M2 Nieren / Ziergitter Beitrag #54
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Ok, Danke Euch!!

also von BMW gibt es nur die glänzenden.

 
  • BMW F22 F23 M2 Nieren / Ziergitter Beitrag #55
Domme_91

Domme_91

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
220d
Passen denn die Originalen M2 Nieren in den F22? Normal schon oder?
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW F22 F23 M2 Nieren / Ziergitter Beitrag #56

tencazzo

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
Klar passen die
 
  • BMW F22 F23 M2 Nieren / Ziergitter Beitrag #57
Domme_91

Domme_91

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
220d
Alles klar..dann muss noch die 2 von der "M2" abgelöst werden. Dann passt das ganz gut denk ich. Danke
 
  • BMW F22 F23 M2 Nieren / Ziergitter Beitrag #58
el_fitz

el_fitz

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
228i
Domme_91 schrieb:
Alles klar..dann muss noch die 2 von der "M2" abgelöst werden. Dann passt das ganz gut denk ich. Danke

soweit ich weiß hast du dann aber trotzdem das "viereck" in der niere in form von dem m2.

das ist praktisch nicht einfach nur hin geklippst, sondern das ist schon mit eingegoßen in das plastik und da wird dann das m2 logo aufgeklebt

 
  • BMW F22 F23 M2 Nieren / Ziergitter Beitrag #59
Rene

Rene

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
220i Coupé M-Paket
el_fitz schrieb:
soweit ich weiß hast du dann aber trotzdem das "viereck" in der niere in form von dem m2.

das ist praktisch nicht einfach nur hin geklippst, sondern das ist schon mit eingegoßen in das plastik und da wird dann das m2 logo aufgeklebt

Genauso seh ich das auch hab mir von vorne und hinten Bilder senden lassen und es ist nicht möglich das Logo gänzlich zu entfernen leider sonst hätte ich mir auch die M2 nieren rein gebaut aber mit Logo das geht garnicht (wär mir peinlich)

 
  • BMW F22 F23 M2 Nieren / Ziergitter Beitrag #60
el_fitz

el_fitz

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
228i
Rene schrieb:
Genauso seh ich das auch hab mir von vorne und hinten Bilder senden lassen und es ist nicht möglich das Logo gänzlich zu entfernen leider sonst hätte ich mir auch die M2 nieren rein gebaut aber mit Logo das geht garnicht (wär mir peinlich)

ich hab mir die von Salberk gekauft in Hochglanz im m2 design, qualität und passgenauigkeit top

haben wir schon an einem F20 und F11 auch verbaut, war jedes mal top

 
Thema:

BMW F22 F23 M2 Nieren / Ziergitter

BMW F22 F23 M2 Nieren / Ziergitter - Ähnliche Themen

Welche Nieren?: Hallo, würde gerne bei meinem grauen F22 schwarze Nieren vorne verbauen, doch es gibt recht viele auf eBay und Amazon. Mir gefallen die mit den...
PP Frontschwert / Spoiler-Lippe "Aufsatz"?: Servus, ich hätte meine Front gerne wie auf dem Bild. Allerdings blicke ich gerade nicht durch, ob der PP Frontaufsatz nur die "grüne" Lippe...
F87 Suche Spoilerschwert: Ich wollte heute das Spoilerschwert aus Ebay montieren lassen. Allerdings ist die Passgenauigkeit so schlecht, dass mein Mechaniker meinte, dass...
Mein 2er: Hallo Zusammen, wollte euch mal meine bisherigen Mods zeigen und was gut/schlecht verlief. Bisher geändert: Nieren ESD Diffusor...
Nicolas' neues M240i Cabrio in LBB: Hallo zusammen!?? Ich möchte Euch kurz meinen neuen BMW M240i (F23) in Long Beach Blau vorstellen.??? Vorgeschichte: ??Ich habe mich im Jahr...
Oben Unten