Tobi´s 235 Melbourne Rot

Diskutiere Tobi´s 235 Melbourne Rot im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Hi Tobi genau neben Avg ist ein guter Folierer da geh ich morgen mal hin möchte evtl den Wagen so machen wie der von Rs raceline Gruss Peter
  • Tobi´s 235 Melbourne Rot Beitrag #21
Catwiesel

Catwiesel

Beiträge
309
Punkte Reaktionen
119
Tobi235 schrieb:
Traue mich nicht dran! wollte so gut wie es geht alles selbst am Auto einbauen und da habe ich nicht die Geduld für Folieren und Streifen und Angst das das nichts wird
Hi Tobi genau neben Avg ist ein guter Folierer da geh ich morgen mal hin möchte evtl den Wagen so machen wie der von Rs raceline
Gruss Peter
 
  • Tobi´s 235 Melbourne Rot Beitrag #22
nicht.die.mama

nicht.die.mama

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Sau starker 2er!
Fand und finde das Melbournerot einfach scheee aber Estorilblau scheeener! ;)
 
  • Tobi´s 235 Melbourne Rot Beitrag #23
Nicolas

Nicolas

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M240i + NEU: C63S
Gratuliere ebenfalls und finde die Spiegel in Wagenfarbe saugeil.

Viel Spaß auch weiterhin. :)

 
  • Tobi´s 235 Melbourne Rot Beitrag #24
nicht.die.mama

nicht.die.mama

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Versteht nicht warum viele die silbernen bestellen,ist doch kein Audi! ;)
 
  • Tobi´s 235 Melbourne Rot Beitrag #25
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
;) Hast ja nicht wirklich die Wahl ;)

 
Thema:

Tobi´s 235 Melbourne Rot

Tobi´s 235 Melbourne Rot - Ähnliche Themen

BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung: Hallo Leute nach dem 220i Coupe beginnt eine neue Ära, mit dem Coupe M240i LCI :juchu: :juchu: :juchu: Vorraussichtlich mitte November, womit...
Jimmys M235 - endlich bestellt: Hi Leute, einpaar von euch kennen ja meine vorherigen Freds. Jetzt nach einem weiteren 3 monatigem China-Trip, kam es endlich zur Bestellung und...
M240i aus Hamburg: Hallo Zusammen, ich habe mir einen M240i bestellt und mich deshalb hier angemeldet. Bisher fahren ich einen F31 320d und einen Z3 Roadster 1.9i...
Stephan's M235i: Servus Leute, ich verfolge nun das Forum schon eine Weile und habe nun beschlossen mich jetzt auch vorzustellen. Mein Name ist Stephan bin 27...
Staatis M235i - Estoril - Korall: Tach :) Vorgestellt hab ich mich ja bereits. Hier mal meine Bestellung - Liefertermin wurde heute bestätigt: 17.4. um halb 10 in der BMW Welt :)...
Oben Unten