Alles Mögliche

Diskutiere Alles Mögliche im Small Talk Forum im Bereich Community; Das sind ja die Serien-Sitze. Wären andere drinnen würde der Wagen seinen Wert nicht gut erhalten können. Am Ende zählt nur: Original oder eben nicht.
  • Alles Mögliche Beitrag #2.021
NikoM2

NikoM2

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
35
Fahrzeugtyp
M2 F87
Und dann solche Sofas als Sitze. Wäre das erste, was aus dem Auto fliegt.
Das sind ja die Serien-Sitze. Wären andere drinnen würde der Wagen seinen Wert nicht gut erhalten können. Am Ende zählt nur: Original oder eben nicht.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #2.022
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.849
Punkte Reaktionen
3.701
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Das sind ja die Serien-Sitze. Wären andere drinnen würde der Wagen seinen Wert nicht gut erhalten können. Am Ende zählt nur: Original oder eben nicht.
Da gab es von M Performance die Sportster CS. Die wären garantiert nicht wertmindernd gewesen.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #2.023
NikoM2

NikoM2

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
35
Fahrzeugtyp
M2 F87
Im normalen M2 aber nicht als Serienoption.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #2.024
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.438
Punkte Reaktionen
1.329
Das sind ja die Serien-Sitze. Wären andere drinnen würde der Wagen seinen Wert nicht gut erhalten können. Am Ende zählt nur: Original oder eben nicht.
Allerdings mit gelben Nähten.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #2.026
NikoM2

NikoM2

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
35
Fahrzeugtyp
M2 F87
Ich mag allerdings bezweifeln, dass irgendwelche Performance Teile (AGA, Spoiler, Lippe etc.) den Wert steigern werden. Ich würde tendenziell weniger für ein getuntes Auto (ob M Performance oder Drittanbieter) bezahlen, als einen originalen. Vielleicht bin ich damit aber auch alleine.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #2.028
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.065
Punkte Reaktionen
5.848
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Klasse Miguel! 👍👍👍
 
  • Alles Mögliche Beitrag #2.029
Minimalist

Minimalist

Beiträge
857
Punkte Reaktionen
633
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Bei allem Respekt für Walter, den Roadster finde ich nicht gut. Erinnert mich an nen Karman Ghia mit Gruppe H Verbreiterungen. (n)
 
  • Alles Mögliche Beitrag #2.030
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.243
Punkte Reaktionen
1.382
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Bei allem Respekt für Walter, den Roadster finde ich nicht gut. Erinnert mich an nen Karman Ghia mit Gruppe H Verbreiterungen. (n)

Genau mein Gedanke. Bei allem Respekt für die Arbeit, die über Jahrzehnte detailverliebt geleistet wurde, sehe ich nur ein Bastelobjekt, nicht aber das so wertvolle Kunstwerk, was Walter Röhrl da anpreist. Technisch ist das alles auf einem unbeschreiblich hohen Level gebaut und umgesetzt, aber davon gibt es viele Autos. Diesen Enthusiasmus könnte ich nachvollziehen, wenn Porsche diesen Umbau im Hinterzimmer durchgeführt und über 20 Jahre geheimgehalten hätte.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #2.031

Boltar

Beiträge
120
Punkte Reaktionen
263
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Walter ist hier einfach Testimonial. Ich weiß, dass er sehr offen dafür ist, für Produkte zu werben - aber er nimmt einen sehr stolzen Preis dafür. Ich finde das absolut in Ordnung, aber deswegen passt manchmal seine Aussage nicht so ganz zu dem Produkt.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #2.032
veci03

veci03

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
46
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich finde die Qualität der Embleme wirklich sehr schlecht.. Gestern habe ich das Emblem am Kofferraumdeckel getauscht, die an den Felgen (Sommer und Winter Radsatz) sind auch neu.
 

Anhänge

  • 20240109_170721.jpg
    20240109_170721.jpg
    532,5 KB · Aufrufe: 25
  • Alles Mögliche Beitrag #2.033
Roadrunner1802

Roadrunner1802

Beiträge
214
Punkte Reaktionen
211
Fahrzeugtyp
G42
Hallo,

ja, ein bekanntes Problem. Wurde bei meinen F22 sogar nicht als Garantieleistung übernommen, allerdings waren das nur die Felgendeckel. Ich hatte dann neue drauf gemacht, und bei der Leasingrückgabe wieder die alten, die vergammelten wurden dann aber auch akzeptiert.
Ist halt Premium.

Gruß
Rainer
 
  • Alles Mögliche Beitrag #2.035
Roadrunner1802

Roadrunner1802

Beiträge
214
Punkte Reaktionen
211
Fahrzeugtyp
G42
Das ist ja mal ein Schnäppchen... :rolleyes:
 
  • Alles Mögliche Beitrag #2.036
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.065
Punkte Reaktionen
5.848
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Ja, hätte eigentlich in den „Schnäppchen-Thread“ gehört. 😂 Also Leute zugreifen … 😉
 
  • Alles Mögliche Beitrag #2.037
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.625
Punkte Reaktionen
3.266
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Tja, das sind eben Preise im schönen Österreich!
Noch vor ein paar Jahren hätte man dafür in der ländlichen Gegend ein Haus bekommen. hahahaha
 
Thema:

Alles Mögliche

Alles Mögliche - Ähnliche Themen

Digos BMW M2: Guten Morgen :) 4 Jahre später als ursprünglich geplant, wurde es doch noch ein 2er. Da es ihn mittlerweilen als M2 gibt, war die Überlegung...
Tour durch die Alpen: Ich war für 5 Tage mal wieder durch die Alpen unterwegs. Diesmal nur mit 2 Autos, ein Bekannter von mir mit einem E92 und meinem F22. Los ging es...
F87 Presseinformation: KW Gewindefahrwerke für neuen BMW M235i und alle BMW 2er: Fichtenberg (Deutschland), 10. April 2014 – Ab sofort bietet der Fahrwerkhersteller KW drei Gewindefahrwerke für das BMW 2er Coupé an. Je...
Vergleichstest: BMW 320d vs. Mercedes-Benz C-Klasse 250 CDI 7G-Tronic 4Matic: Die Fantastischen Zwei Würde es um die Länge der Marke/Modell-Bezeichnung gehen, die C-Klasse läge in diesem Vergleich ganz klar vorn. Doch viel...
BMW i3 und BMW i8 erhalten den letzten Schliff: Die Elektromobile von BMW biegen auf die verschneite Zielgerade ein. Rund um Arjeplog geben die Bayern ihren Öko-Hoffnungsträgern i3 und i8 den...
Oben Unten