F22 Navigation Professional - Zwischenziel einfügen

Diskutiere Navigation Professional - Zwischenziel einfügen im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Forum, kann mir Jemand sagen, wie ich in der Navigation Professional nach Zieleingabe Zwischenziele festlegen kann? Vorab vielen Dank für...
(2013-2021)
  • Navigation Professional - Zwischenziel einfügen Beitrag #1
Lars

Lars

Beiträge
174
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW 220D Cabrio Saphirschwarz
Hallo Forum,

kann mir Jemand sagen, wie ich in der Navigation Professional nach Zieleingabe Zwischenziele festlegen kann?

Vorab vielen Dank für Tips

Gruß

Lars


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Navigation Professional - Zwischenziel einfügen Beitrag #2
Buba

Buba

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Einfach ein neues Ziel eingeben. Dann wirst du gefragt obs ein zwischenziel sein soll...
 
  • Navigation Professional - Zwischenziel einfügen Beitrag #3
Lars

Lars

Beiträge
174
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW 220D Cabrio Saphirschwarz
Aha,! Gut, zu wissen.
Vielen Dank.

Gruß

Lars


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Navigation Professional - Zwischenziel einfügen Beitrag #4

Chriscab

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
seit 03/15 220d Cabrio
Hi,
kennst Du auch BMW Routes?
und nutzt Du auch Connected Drive?
Gruß
Chriscab
 
  • Navigation Professional - Zwischenziel einfügen Beitrag #5

Chriscab

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
seit 03/15 220d Cabrio
Hallo Lars,
kennst Du BMW Routes? (Da kann man am PC einfach eine Route mit bis zu 20 Zwischenzielen (hoffe die Zahl stimmt, bin mir nicht ganz sicher) per Mausklick zusammenstellen)
und falls Du auch Connected Drive benutzt an dein Auto/Navi senden. Andernfalls per USB Stick herunterladen und ins Navi einspielen.
Habe ich bereits mehrfach genutzt, wenngleich die Bedienerfreundlichkeit nicht wirklich die Beste ist.
Gruß
Chriscab
 
  • Navigation Professional - Zwischenziel einfügen Beitrag #6
Lars

Lars

Beiträge
174
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW 220D Cabrio Saphirschwarz
Hi Chriscab,

was ich eigentlich will, ist folgendes Szenario:

Fahrt von A nach B
Unterwegs Hunger - Suche nach Mac Donalds - als Zwischenziel einfügen
Anschließend weiternavigieren nach B.

So geht das zumindest bei Navigon.

Kann ich das auch mit BMW Navigation Professional?

Gruß

Lars


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Navigation Professional - Zwischenziel einfügen Beitrag #7

Chriscab

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
seit 03/15 220d Cabrio
Hi Lars,

falls Du Connected Drive mit gebucht hast, ist das überhaupt kein Problem. Dann meldest Du Dich beim Concierge Service und der Sucht Dir dann das gewünschte Restaurant raus und stellt es Dir ins Navi ein. Dann wie zuvor auswählen ob Zwischenziel usw.

falls nicht dann ist ausschlaggebend ob McD in den POI's enthalten ist. Das weiß ich aktuell nicht. Kann ich aber heute Abend mal nachschauen.

melde mich nochmal.

Gruß

Chriscab
 
  • Navigation Professional - Zwischenziel einfügen Beitrag #8
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
McDonalds ist drin...musste ich schon ausprobieren :)
 
  • Navigation Professional - Zwischenziel einfügen Beitrag #9

Chriscab

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
seit 03/15 220d Cabrio
Hi Lars,
habe ich heute Abend auch nochmal ausprobiert, McD ist in den POI's enthalten und Du kannst die POI's (McD) entweder am geplanten Ziel, am Standort oder Entlang der Route suchen. Das Ergebnis läßt sich einfach als Zwischenziel einpflegen. Dabei kannst Du noch auswählen an welcher Stelle der McD eingebaut werden soll, falls Du bereits mehrere Ziele hintereinander gebaut hast. Alles easy und komfortabel.

Hast Du schon bestellt bzw. wann wird er denn planmäßig geliefert?

Gruß
Chriscab
 
  • Navigation Professional - Zwischenziel einfügen Beitrag #10
Lars

Lars

Beiträge
174
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW 220D Cabrio Saphirschwarz
Super, vielen Dank für die ausführliche Antwort! Habe meinen Neuen nun seit letzten Freitag, 15.05.. War eine ganz tolle Fahrzeugübergabe in der BMW-Welt. [emoji1]

Gruß

Lars


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Navigation Professional - Zwischenziel einfügen

Navigation Professional - Zwischenziel einfügen - Ähnliche Themen

F23 Apple Carplay: Hallo, muss ich zwingend die 300€ in Connect drive Store für die Apple CarPlay Freischaltung bezahlen, oder gibt es ein passendes externen dongle...
F46 Most-Bus im F46: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob der F46 Bj. Okt 2016 einen Most-Bus hat? Danke für die Hilfe, Grüße Guido
F46 Vorstellung und Apple Carplay Codierung: Hallo, Zu Beginn möchte ich mich kurz Vorstellen. Ich und meine Frau haben uns vor kurzen dazu entschieden einen BMW 220 Gran Tourer zuzulegen...
F22 M240i mit aFW - plötzlich Quietschen beim Einfedern an der Hinterachse: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen M240i aus dem Winterschlaf geholt. Das Fahrzeug ist Baujahr 2017 und hat aktuell 45.000 km gelaufen...
F87 GTS Heckspoiler Gutachten wird benötigt: Hallo liebe BMW freunde, Ich habe für mein Bmw m2 F87 ein GTS Heckflügel gekauft aber ohne Gutachten. Könnte mir jemand behilflich sein und ein...
Oben Unten