M Heckspoiler Alpinweiss zu verkaufen

Diskutiere M Heckspoiler Alpinweiss zu verkaufen im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hey. Da ich auf M Performance Spoiler umrüste, ist mein M Heckspoiler in Alpinweiss zu verkaufen. 89€ zzgl. Versandt (Sonst Selbstabholer...
  • M Heckspoiler Alpinweiss zu verkaufen Beitrag #1
moe

moe

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
220d
Hey.

Da ich auf M Performance Spoiler umrüste, ist mein M Heckspoiler in Alpinweiss zu verkaufen.
89€ zzgl. Versandt (Sonst Selbstabholer, Berlin).

*Bild hier aus dem Forum geliehen, da meiner noch in der Werkstatt ist.
 

Anhänge

  • 20140624_173957.jpg
    20140624_173957.jpg
    220,6 KB · Aufrufe: 0
  • M Heckspoiler Alpinweiss zu verkaufen Beitrag #2
moe

moe

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
220d
* Neuer Preis *
 
Thema:

M Heckspoiler Alpinweiss zu verkaufen

M Heckspoiler Alpinweiss zu verkaufen - Ähnliche Themen

F23 M Performance Interieurleisten für dem F23: Hey Zusammen, wir haben uns als Zweit BMW vor ein paar Wochen einen M240xi Cabrio aus 2020 gegönnt. Ich würde wirklich gerne auf die M...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
F87 Heckspoiler Kombination: Hallo Zusammen! Das hier ist mein erster Beitrag und ich hoffe, dass das hier nicht falsch ist. Über die Suche konnte ich nichts dazu finden. Ich...
Österreich Hallo! Ich stell mich mal kurz vor..: Bin der Maurice, 35 aus Österreich (Bruck/Leitha) und freue mich, nach 15 langen Jahren wieder im Besitz eines "Bayrischen" zu sein :-) Hatte...
F87 M Performance Heckspoiler nur in Kombination: Hi, sowohl auf der BMW eigenen Seite wie auch bei der BMW Matthes Preisliste liest man, der M Performance Heckspoiler dürfe der Aerodynamik wegen...
Oben Unten