Versicherung M235i - BMW TOP COVER über die Allianz

Diskutiere Versicherung M235i - BMW TOP COVER über die Allianz im Recht und Versicherung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Wer hat mit diesem Produkt seinen M235i / M235i Cabrio versichert? Finde irgendwie keine gescheiten Details. Suche noch eine günstige...
  • Versicherung M235i - BMW TOP COVER über die Allianz Beitrag #1

m-fan

Guest
Wer hat mit diesem Produkt seinen M235i / M235i Cabrio versichert?

Finde irgendwie keine gescheiten Details. Suche noch eine günstige Versicherung für mein neues M235i Cabrio.
 
  • Versicherung M235i - BMW TOP COVER über die Allianz Beitrag #2
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Günstig und dann direkt bei BMW / Allianz? Never...

bin bei der Huk gelandet. Meld dich bei huk24.de an dann sparste noch mal ein paar Taler.
Geht aber noch günstiger, wenn man nur auf den Preis scharf ist.

Gibt diverse Versicherungsvergleichsseiten im Internet, da sollte für jedermann was dabei sein.
 
  • Versicherung M235i - BMW TOP COVER über die Allianz Beitrag #3
YR68

YR68

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
M240i xdrive Cabrio, 420d
Hatte mir die Allianz vom meinem Hädler rechnen lassen. War 40%!! teurer als die günstigste auf den inet Vergleichsportalen. Abhaken.....
 
  • Versicherung M235i - BMW TOP COVER über die Allianz Beitrag #4
ifalcy

ifalcy

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Mein Freundlicher hat mal interessehalber ausgerechnet und kam knapp 1k teurer im Jahr als das Angebot meiner Versicherung und er hat schon alles an Rabatten versucht.
 
  • Versicherung M235i - BMW TOP COVER über die Allianz Beitrag #6
C.M.Burns

C.M.Burns

Beiträge
470
Punkte Reaktionen
273
Fahrzeugtyp
Dies und das
Bei mir war der Unterschied auch um/über 1400 bei der teuersten zu nicht ganz 700 bei der günstigsten Versicherung.
Gleiche Deckung, gleiche Selbstbeteiligung, nur eben um die hälfte billiger.

Das richtig krasse ist, das da teilweise ja die gleichen Gesellschaften dahinterstehen! Ein paar Prozent hin oder her würd ich ja verstehen, aber eine Preisdifferenz von um/über 50% ?!?!?
Irgendwie nicht nachzuvollziehen... Oder sagen sich die Gesellschaften: "Schau mer mal, ob irgend so ein Dödel nicht vergleicht und uns in die Falle tappt? Selber Schuld, wenn er alles von seinem Autohaus haben will!"

Monty
 
  • Versicherung M235i - BMW TOP COVER über die Allianz Beitrag #7

m-fan

Guest
Bei BMW Motorrad war TOP COVER ne echte Alternative. Da lief das noch über die Ergo.
Die HUK24 will über 500 Euro von mir. Bei VK 300 / TK 150, Haftpflicht SF 34 und VK SF 29.
Und ohne den bisherigen Rabattschutz.

Werde wechseln. Möglich sind ohne Rabattschutz bei den gleichen Leistungen ca. 400 Euro p. a.
 
  • Versicherung M235i - BMW TOP COVER über die Allianz Beitrag #8
C.M.Burns

C.M.Burns

Beiträge
470
Punkte Reaktionen
273
Fahrzeugtyp
Dies und das
Naja, beim Motorrad hab ich keine Vollkasko, meine hat "bloß" knappe 12k neu gekostet und da ich keine Versicherung mehr frei hatte, war das uninteressant...

Aber 400 p.a. Für VK beim Motorrad is Top, da kann man nix sagen!!
 
  • Versicherung M235i - BMW TOP COVER über die Allianz Beitrag #9

m-fan

Guest
Da hast du was falsch verstanden.
In meiner Konstellation zahle ich für das M235i Cabrio 400 Euro p. a.
VK 300 TK 150 Euro SB, SF 34 u. SF 29.

Dafür muss ich meine bisherige Versicherung HUK24 wechseln.

Für mein BMW Motorrad (NP 19 KE) zahle ich für die Saison (3-10) 176 Euro.
VK 500 / TK ohne SB
 
  • Versicherung M235i - BMW TOP COVER über die Allianz Beitrag #10
DerDude71

DerDude71

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
m235i
Du zahlst 400€ pro Jahr komplett an Versicherung für ein Fzg, das KH 18 VK 27 und TK 24 eingestuft ist??? :eek:
 
  • Versicherung M235i - BMW TOP COVER über die Allianz Beitrag #11
M235i-Koeln

M235i-Koeln

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M235i Cabrio
DerDude71 schrieb:
Du zahlst 400€ pro Jahr komplett an Versicherung für ein Fzg, das KH 18 VK 27 und TK 24 eingestuft ist??? :eek:


Ich bin Versicherungsmakler und komme bei einem anständigen Premiumschutz für mein M235i Cabrio unter Berücksichtigung der 16 % Nachlass die wir allen Kunden geben schon auf 743,-- Euro Haft und VK 300 mit 24 Monaten Neupreissentschädigung bei einem preiswerten Versicherer wie den HDI
 
  • Versicherung M235i - BMW TOP COVER über die Allianz Beitrag #12

m-fan

Guest
Ja. So ist es. Zahle 400 und paar Zerquetschte, SF 34 und SF 29, Versicherungsleistungen alles, außer Rabattschutz. NP-Entschädigung 18 Monate, keine Werkstattbindung
 
  • Versicherung M235i - BMW TOP COVER über die Allianz Beitrag #13
DerDude71

DerDude71

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
m235i
m-fan schrieb:
Ja. So ist es. Zahle 400 und paar Zerquetschte, SF 34 und SF 29, Versicherungsleistungen alles, außer Rabattschutz. NP-Entschädigung 18 Monate, keine Werkstattbindung

Wow, das ist wirklich ein Hammerpreis.
 
  • Versicherung M235i - BMW TOP COVER über die Allianz Beitrag #14

scharfes M

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i Coupe
m-fan schrieb:
Ja. So ist es. Zahle 400 und paar Zerquetschte, SF 34 und SF 29, Versicherungsleistungen alles, außer Rabattschutz. NP-Entschädigung 18 Monate, keine Werkstattbindung

... dann bekomme ich ja mit SF34/SF34 €150,- von der Versicherung geschenkt.

Ich habe bisher bei DirektLine und R+V24 abgecheckt.

DirektLine versichert den M235i nur mit SB € 1.000,-/1.000,- kleinste Teilung Vierteljährlich

R+V24 macht es mit SB € 150,-/€ 150,- kleinste Teilung monatlich

Ich werde noch ganz kirre im Kopf. Ich brauche bis November (Tag der Zulassung einen gescheiten Versicherer)

Billig ist nicht gleich gut und gut ist nicht gleich teuer. Oder wie auch immer :popcorn:

Aber warum macht Ihr stellenweise so ein Geheimnis um den Namen Eures Versicherers?

Wäre doch cool wenn man(n) sagen würde bei XY zahle ich so viel. Dann könnte man ja selbst mit seinen Modalitäten was rechnen

MfG

 
  • Versicherung M235i - BMW TOP COVER über die Allianz Beitrag #15
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Schau doch mal bei den gängigen Vergleichsportalen wie check24 usw. Dort sind die Versicherer auch immer bewertet und man kann recht genau die Unterschiede bei den Leistungen vergleichen.
 
  • Versicherung M235i - BMW TOP COVER über die Allianz Beitrag #16

SAMOHT

Guest
Maik schrieb:
Schau doch mal bei den gängigen Vergleichsportalen wie check24 usw. Dort sind die Versicherer auch immer bewertet und man kann recht genau die Unterschiede bei den Leistungen vergleichen.
Genau, das ist der schnellste und einfachste Weg zu vergleichen.
Hat man einige gefunden kann man immer noch das klein geschriebene auf deren Homepage lesen oder unverbindlich ein Angebot einholen und in Ruhe vergleichen.
 
Thema:

Versicherung M235i - BMW TOP COVER über die Allianz

Versicherung M235i - BMW TOP COVER über die Allianz - Ähnliche Themen

F22 Ich suche eine gebrauchte Auspuffanlage oder einen Esd für den Bmw m235i.: Hallo, ich suche seit längerem nach einer gebrauchten Anlage oder einem Esd für den Bmw m235i aber werde einfach nicht fündig, vielleicht kann mir...
Neue Reparaturkostenversicherung BMW Repair Inclusive: Hallo zusammen, ich überlege derzeit die neue Reparaturkostenversicherung über BMW anzuschließen. Kostenpunkt für 3 Jahre beträgt 1.699€ für...
F22 Protrack One Felge mit BMW Radnabenabdeckung: Hallo Leute, ich fahre einen M235i Baujahr 01/2015. Ich habe die Protrack One 8x8,0 ET 45 mit 5mm Eibach Spurplatten drauf. Finde die Felge mega...
Felgen JR30 auf F22: Hallo Freunde, ich suche seit Ewigkeiten neue Felgen und hätte endlich schöne gefunden. Mir schweben die Japan Racing JR30 in den Kopf...
BMW M235i 2016 M Performace Frontlippe: Hallo Zusammen, ich habe mir überlegt die M performace Frontlippe für meinen m235i kaufen. muss ich diese wirklich in kombination mit dem...
Oben Unten