Karosserie knackst

Diskutiere Karosserie knackst im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Liebe Leute... wer kennt es, dass das Auto bei Verschränkungen stark knackst. Damit mein ich die Karosserie und keine Kunststoffbauteile. Es nervt...
  • Karosserie knackst Beitrag #1

M235i

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Liebe Leute...
wer kennt es, dass das Auto bei Verschränkungen stark knackst. Damit mein ich die Karosserie und keine Kunststoffbauteile. Es nervt schon ziemlich.
 
  • Karosserie knackst Beitrag #2

Gast633

Guest
Bei meinem 135i Cabriolet ist das immer dann der Fall, wenn die Außentemperatur unter den Gefrierpunkt sinkt.
Ich habe diesen Zustand schon seit zwei Jahren. Deswegen fährt das Auto aber nicht unbedingt schlechter ...
 
  • Karosserie knackst Beitrag #3
bot-ka18

bot-ka18

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M2, X3, 964 C2, 997 GT3
Bei mir knistert es an der B Säule Fahrerseite beim Gasgeben. War noch nicht beim Händler deswegen, hatte beim alten Coupé auch Karosserieprobleme, war am Schiebedach und konnte nie behoben werden. Hatte der neue auch am Anfang, jetzt half aber fetten mit diesen carbofit oder wie das heist. Ergo, es wird immer mal was knacken, Premium ist anders, aber wenns zu sehr nervt, ab zum Freundlichen...
 
Thema:

Karosserie knackst

Karosserie knackst - Ähnliche Themen

PLZ 5 M2C - Einstieg HIER vor dem Ausstieg: Hallo zusammen. Seit geraumer Zeit lese ich hier bereits mit, ich bin aber nicht so der "Forums-Aktive". Den M2C fahre ich nun schon seit knapp...
G42 Flatterndes Heck: Hallo Jungs, nun eine Frage auch von mir. :cool: Bei der Samstag Ausfahrt mit den BMW Freunden haben mir alle bestätigt, dass mein Heckteil...
Geräusche beim Bremsen im Rückwärtsgang BMW 220d F44 Gran Coupe: Moin Leute, habe seit April 2023 einen BMW 220d gran coupe F44. Das Auto hatte von Anfang an hin und wieder ein "dröhnen" beim leichten bremsen...
F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
F87 M2 Stoßdämpfer (fast) defekt // Gewährleistung?: Hallo Liebe M-Fahrer/innen! komme gerade vom Räderwechsel - da meinte der Werkstattinhaber (freie Werkstatt) zu mir, dass die Stoßdämpfer (Vorne...
Oben Unten