F22 F22 & F23 Fotosammlung Fragen / Diskussionen

Diskutiere F22 & F23 Fotosammlung Fragen / Diskussionen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer Fragen zu den Autos im Photo Thread hat zu Fahrzeugen, kann dies hier tun. Postet jemand eine Frage in dem anderem Thread, lösch ich den oder...
(2013-2021)
  • F22 & F23 Fotosammlung Fragen / Diskussionen Beitrag #1
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Wer Fragen zu den Autos im Photo Thread hat zu Fahrzeugen, kann dies hier tun.
Postet jemand eine Frage in dem anderem Thread, lösch ich den oder verschieben den hier rein, je nach Lust und Laune :eek: :mrgreen:

Sinn und Zweck davon soll sein, dass in dem anderem Thread nur Fotos sein sollen. Damit man die Autos genießen kann und ohne Zitate, wo man das selbe Bild öfters sieht.

Danke für euer Verständnis :)
 
  • F22 & F23 Fotosammlung Fragen / Diskussionen Beitrag #122
xaferpongraz

xaferpongraz

Stammuser
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
225D
ich will auch mal
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    318,5 KB · Aufrufe: 5
  • image.jpeg
    image.jpeg
    207,7 KB · Aufrufe: 6
  • image.jpeg
    image.jpeg
    554,1 KB · Aufrufe: 7
  • F22 & F23 Fotosammlung Fragen / Diskussionen Beitrag #123

SAMOHT

Guest
  • F22 & F23 Fotosammlung Fragen / Diskussionen Beitrag #124
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M135i
@Ralf: Super Fotos! Die Nr. 2 gefällt mir am Besten, das wär ein tolles Kalenderbild :daumen:
 
  • F22 & F23 Fotosammlung Fragen / Diskussionen Beitrag #125
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Muss da unbedingt noch mal hin mit meiner guten Kamera mal sehen was bei der HDR Fotografie so rausspringt :)

 
  • F22 & F23 Fotosammlung Fragen / Diskussionen Beitrag #126
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
@schleicher.
War dein letztes Foto auf dem timmelsjoch?
Die lange gerade meine ich erkannt zu haben.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
  • F22 & F23 Fotosammlung Fragen / Diskussionen Beitrag #127
Timo82

Timo82

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M240i
Ziemlich Standard, wird außer anderen Felgen auch nicht mehr viel kommen.
Eine Tieferlegung kommt leider aufgrund der ländlichen Wohnsituation
(offroad Zufahrt) nicht in Frage.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    167,9 KB · Aufrufe: 7
  • F22 & F23 Fotosammlung Fragen / Diskussionen Beitrag #128
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.300
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
disprin schrieb:
@schleicher.
War dein letztes Foto auf dem timmelsjoch?
Die lange gerade meine ich erkannt zu haben.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Ja das Foto ist am Ende/Anfang (je nach Richtung) vom Timmlesjoch. Für uns leider auch Urlaubsende, d.h. Rückreise. Wir sind bei der Hinreise auch übers Timmelsjoch (kostet aktuell 21€ Hin/Zurück). Wie man sieht war nur eine Kuh im Weg, ansonsten freie Fahrt ;) (Wochentag). Unbezahlbares Erlebnis.

 
  • F22 & F23 Fotosammlung Fragen / Diskussionen Beitrag #129
Bono67

Bono67

Stammuser
Beiträge
617
Punkte Reaktionen
101
DasE schrieb:
cc5abb3c8410cf5451eb953d4b27d511.jpg
d9392b1aa5921bb61983956e0b93f32a.jpg
Falls jemand mit dem Gedanken spielt auf dem Sunset orange die Performance Decals zu kleben ...sieht dann so aus ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ist das der M-performance Heckspoiler?
Ich dachte der ist am Cabrio nicht erlaubt?


Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
 
  • F22 & F23 Fotosammlung Fragen / Diskussionen Beitrag #130

Gast2676

Guest
Bono67 schrieb:
Ist das der M-performance Heckspoiler?
Ich dachte der ist am Cabrio nicht erlaubt?


Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
ja das is er ... hat mein Händler drauf gemacht und bestellt ... von daher ...der hat mir auch die downpipe beim M2 bestellt und eingebaut ohne Murren und erhobenen Zeigefinger ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • F22 & F23 Fotosammlung Fragen / Diskussionen Beitrag #131
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Der M Performance Spoiler darf alleine montiert werden. Auch auf dem Cabrio.
Nur der Frontspoiler muss definitiv in Kombi mit dem Heckspoiler verbaut werden.
Der geht nicht einzeln.

@DasE
Hab heute auch die restliche Steinschlagschutzfolie vorne verklebt bekommen.
Bis dato waren ja nur die Motorhaube und die Spiegel geschützt.
Und dazu auch die M Performance Akzentleiste für den Schweller. Nur die.
Sieht auch bei meinem Sunset Orange gut aus.

Bilder folgen dann wenn alles komplett ist.
 
  • F22 & F23 Fotosammlung Fragen / Diskussionen Beitrag #132

Gast2676

Guest
Ja nur unten sieht auch top aus [emoji1360] mein Vadder wollt noch n bissel mehr Race Look [emoji23] bin Ma gespannt wenn die 19 er Schnitzer im Frühjahr wieder draufkommen wie die Kombi is ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • F22 & F23 Fotosammlung Fragen / Diskussionen Beitrag #133
Stephan74

Stephan74

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
25
Fahrzeugtyp
M240i
Urs2000 schrieb:
Letzte Woche in Dijon-Prenois. Das Wetter war suboptimal, machte trotzdem Spass ;)

Hi, magst Du mir kurz schreiben welche Felgen das sind?

 
  • F22 & F23 Fotosammlung Fragen / Diskussionen Beitrag #134
noethi

noethi

Beiträge
137
Punkte Reaktionen
45
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Cabrio
Stephan74 schrieb:
Hi, magst Du mir kurz schreiben welche Felgen das sind?

Das findest du ja auf seiner Internetseite (siehe sein Profil), da schreibt er:

- Felgen VMR V710 mit 8.5×19 ET35 und 9.5×19 ET50

 
  • F22 & F23 Fotosammlung Fragen / Diskussionen Beitrag #135
Urs2000

Urs2000

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
M235i Cabrio
  • F22 & F23 Fotosammlung Fragen / Diskussionen Beitrag #136
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.074
Punkte Reaktionen
5.884
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
DL3 F87 schrieb:
Welchen nehme ich heute ...? :kopfkratzen: :nixweiss:

Edit: Uuups, „welche nehme ich heute“ ist in einem Autoforum nicht die Frage. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • F22 & F23 Fotosammlung Fragen / Diskussionen Beitrag #139

c4bl3

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
70
Sehen aus wie die 386M.

 
  • F22 & F23 Fotosammlung Fragen / Diskussionen Beitrag #140
Julo

Julo

Beiträge
1.557
Punkte Reaktionen
2.389
Fahrzeugtyp
M2C
Da aktuell die Intensivstation in aller Munde ist, habe ich mal einen Wiederbelebungsversuch gestartet ;)

Also, zeigt her eure F22 / F23...

Gruß Julo
 
Thema:

F22 & F23 Fotosammlung Fragen / Diskussionen

F22 & F23 Fotosammlung Fragen / Diskussionen - Ähnliche Themen

F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
F22 F22 & F23 Photosammlung: Hey ihr Lieben, :hi: hab mir gedacht es wäre schön einen solchen Thread zu erstellen, in dem wir Bilder unserer tollen Fahrzeuge sammeln können...
Oben Unten