F22 F22 & F23 Fotosammlung Fragen / Diskussionen

Diskutiere F22 & F23 Fotosammlung Fragen / Diskussionen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer Fragen zu den Autos im Photo Thread hat zu Fahrzeugen, kann dies hier tun. Postet jemand eine Frage in dem anderem Thread, lösch ich den oder...
(2013-2021)
  • F22 & F23 Fotosammlung Fragen / Diskussionen Beitrag #1
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Wer Fragen zu den Autos im Photo Thread hat zu Fahrzeugen, kann dies hier tun.
Postet jemand eine Frage in dem anderem Thread, lösch ich den oder verschieben den hier rein, je nach Lust und Laune :eek: :mrgreen:

Sinn und Zweck davon soll sein, dass in dem anderem Thread nur Fotos sein sollen. Damit man die Autos genießen kann und ohne Zitate, wo man das selbe Bild öfters sieht.

Danke für euer Verständnis :)
 
  • F22 & F23 Fotosammlung Fragen / Diskussionen Beitrag #102
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
fda10cd49f269995dcf4a399969fd66d.jpg
 
  • F22 & F23 Fotosammlung Fragen / Diskussionen Beitrag #105
imbackPat

imbackPat

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M235i
Förster Staati unterwegs mit Besen und M235i
 
  • F22 & F23 Fotosammlung Fragen / Diskussionen Beitrag #106
finnifinn

finnifinn

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
58
Fahrzeugtyp
M235i
sau starkes Bild Staati, genau so eine Kulisse such ich die ganze Zeit...verdammt :daumen:

 
  • F22 & F23 Fotosammlung Fragen / Diskussionen Beitrag #107
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
finnifinn schrieb:
sau starkes Bild Staati, genau so eine Kulisse such ich die ganze Zeit...verdammt :daumen:

Ja, wird Zeit, daß Du wieder was Neues postest. ;-) Hast ja so ein geiles Motiv! :daumen:
 
  • F22 & F23 Fotosammlung Fragen / Diskussionen Beitrag #108
smoeke

smoeke

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M2C
Das Motiv hätte Potential, leider vermurkst die miserable Optik der Kamera alles... [emoji45]
 
  • F22 & F23 Fotosammlung Fragen / Diskussionen Beitrag #109
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Was richtiges kommt die Tage :)
 
  • F22 & F23 Fotosammlung Fragen / Diskussionen Beitrag #110
smoeke

smoeke

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M2C
Dann bin ich ja beruhigt! [emoji16]
 
  • F22 & F23 Fotosammlung Fragen / Diskussionen Beitrag #111

SAMOHT

Guest
@AnNiCo3

Ich mag ja keine Bilder wo man die nur halb sieht

aber beim 3. Bild passt der Stil ganz und gar nicht. Da muss man die Fahrzeuge ganz sehen.

 

Anhänge

  • 02.jpg
    02.jpg
    103 KB · Aufrufe: 1
  • F22 & F23 Fotosammlung Fragen / Diskussionen Beitrag #112
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
hab ich ein Glück das Geschmäcker verschieden sind,... mir gefällts so.

 
  • F22 & F23 Fotosammlung Fragen / Diskussionen Beitrag #113
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
AnNiCoR3 schrieb:
hab ich ein Glück das Geschmäcker verschieden sind,... mir gefällts so.

Schöne stimmungsvolle Bilder :daumen:
 
  • F22 & F23 Fotosammlung Fragen / Diskussionen Beitrag #114
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
@ Duke220

Du hast aber ein geiles Schneemobil ... ;-)
 
  • F22 & F23 Fotosammlung Fragen / Diskussionen Beitrag #116
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
@misteran seit wann hast du den PP ESD dran? Hab ich was verpasst oder einfach nur vergessen? ^^

 
  • F22 & F23 Fotosammlung Fragen / Diskussionen Beitrag #117
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Kurz vor Weihnachten, hatte irgendwie das Bedürfnis Geld auszugeben :crazy:

 
  • F22 & F23 Fotosammlung Fragen / Diskussionen Beitrag #118
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Habs mir also doch nicht eingebildet ;)

Haha sehr schön... ich kenn das. Na dann wars ja ein schönes Weihnachtsgeschenk :D

 
  • F22 & F23 Fotosammlung Fragen / Diskussionen Beitrag #119

Odenwaldteufel

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
1
@tencazzo

Ist da etwa ein Knick im Nummernschild über dem Zulassungssiegel zu sehen? :eek:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • F22 & F23 Fotosammlung Fragen / Diskussionen Beitrag #120

tencazzo

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
Odenwaldteufel schrieb:
@tencazzo

Ist da etwa ein Knick im Nummernschild über dem Zulassungssiegel zu sehen? :eek:

Die Frage stelle ich mir auch, sollte nichts dran sein.
 
Thema:

F22 & F23 Fotosammlung Fragen / Diskussionen

F22 & F23 Fotosammlung Fragen / Diskussionen - Ähnliche Themen

F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
F22 F22 & F23 Photosammlung: Hey ihr Lieben, :hi: hab mir gedacht es wäre schön einen solchen Thread zu erstellen, in dem wir Bilder unserer tollen Fahrzeuge sammeln können...
Oben Unten