Fragen zu ## Eckblenden für Hochtönernachrüstung ##

Diskutiere Fragen zu ## Eckblenden für Hochtönernachrüstung ## im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; du gibst nicht auf :) ein wenig verwirrend das etk. einmal seht der mtl.stereo auf hifi ja und weiter unten der mtl.stereo steht auf hifi nein...
  • Fragen zu ## Eckblenden für Hochtönernachrüstung ## Beitrag #21

Gast837

Guest
du gibst nicht auf :)

ein wenig verwirrend das etk. einmal seht der mtl.stereo auf hifi ja und weiter unten der mtl.stereo steht auf hifi nein. sind aber die gleichen t.nr.

 
  • Fragen zu ## Eckblenden für Hochtönernachrüstung ##

Anzeige

  • Fragen zu ## Eckblenden für Hochtönernachrüstung ## Beitrag #22
BMWNic

BMWNic

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW 220d Cabrio
Hallo Ralf,

habe auf Dein Post oben hin mal bei Leebmann die Eckblenden mit den Nummern

- Links : 5133 2349 058 Preis 21,05 €

- Rechts : 5133 2349 059 Preis 21,05 €

bestellt.

Wollte Dich mal fragen, ob Du vielleicht mal ein Foto von den Blenden posten könntest? Bin mir nämlich gerade nicht ganz sicher, ob die mit Schriftzug sind und ob da eine Einsparung dinne ist? Und ist beim Lieferumfang auch die Schaumstofffüllung mit dabei?

Danke Dir und viele Grüße

Nic

 
  • Fragen zu ## Eckblenden für Hochtönernachrüstung ## Beitrag #23
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Hi Nic

Bilder schaue mal im 3ten Beitrag vom Stefan das sind die Gitter allerdings mit Schriftzügen.

die Schriftzüge müssen extra bestellt werden,

den Fehler habe ich damals auch begangen,

eine Möglichkeit ist noch sich selber was zu schneiden zb. Alufolie und diese anstadt den Schriftzügen einzukleben

hatte es mit schwarzem Gummi probiert, aber irgendwie gefiehl es mir nicht so und dann habe ich die Schriftzüge nachbestellt

gibt es allerdings nur als Alpine zum nachbestellen

Gruß

Ralf

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fragen zu ## Eckblenden für Hochtönernachrüstung ## Beitrag #24
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
und UP :cool:

 
  • Fragen zu ## Eckblenden für Hochtönernachrüstung ## Beitrag #25

roblin

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
wenn man Harman Kardon Schriftzug will, muss man dann zwingend folgende Teile bestelle und ist da dann der Harman Kardon Schritzug schon mit dabei?

2. Eckblenden mit Aufnahme für Hochtöner
- Links : 5133 7269 361 Preis 43,10 €
- Rechts : 5133 7269 362 Preis 43,10 €

 
  • Fragen zu ## Eckblenden für Hochtönernachrüstung ## Beitrag #26
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Die Beschriftung muss immer extra gekauft werden ich habe damals nur die von Alpine bekommen ob es die von HK auch einzelnd gibt weiss ich nicht.

Nimm die Ecken für 21.-€ sind die selben nur vom 1er passen zu 100% [emoji847]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Thema:

Fragen zu ## Eckblenden für Hochtönernachrüstung ##

Fragen zu ## Eckblenden für Hochtönernachrüstung ## - Ähnliche Themen

240ix Hochtöneraufnahmen: Hallo zusammen ich bin neu hier, da ich etwas Hilfe brauche. Ich selbst habe keinen 2er, allerdings helfe ich gerade einem Freund die Hifianlage...
F22 Front Stoßstange auf M-Paket Umbau: Hallo Zusammen, Ich bin gerade dabei meine Sport Front vom F22 218d BJ2014 auf die M-Paket Optik umzurüsten. Hier im 2er Forum und generell...
[Anleitung] Nachrüstung BMW Wireless Charging Adapter: Liebes Forum, heute früh habe ich in meinem 220d den BMW Wireless Charging Adapter in der Mittelkonsole nachgerüstet. Dazu wollte ich euch nun...
Sonderpreise für BMW M Performance Teile + Zubehör (1er, 2er, 3er, 4er, 5er, 6er, M2, M3, M4, M5, M6): Hallo liebe 2erTalk Gemeinde. Wie im großen Forenverbund möchte ich Euch auch hier die guten Angebote von Andreas alias BMW Matthes präsentieren...
Oben Unten