BMW – Roarrrdster. Fasterpiece.

Diskutiere BMW – Roarrrdster. Fasterpiece. im Andere Modelle und Marken Forum im Bereich Fahrerlager; Nachdem BMW am Wochenende den Werbespot mit dem F32 4er Coupé präsentiert hat, folgen nun die Print-Motive. Mit denen wird man als Leser von GQ...
  • BMW – Roarrrdster. Fasterpiece. Beitrag #1
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Nachdem BMW am Wochenende den Werbespot mit dem F32 4er Coupé präsentiert hat, folgen nun die Print-Motive. Mit denen wird man als Leser von GQ, Focus und Co. in den kommenden Wochen wohl so einige Begegnungen haben. Denn die neu gestartete Kampagne “Designed für Fahrfreude” wird BMW natürlich das gesamte Jahr 2013 fahren.

Design steht im Mittelpunkt der neuen Kampagne


Die Werbe-Kampagne soll dabei zeigen, dass Fahrfreude – ein Wort, dass man bei BMW ja möglichst im Marketing nicht mehr ganz so deutlich in den Mund nehmen mag -, nicht beim Motor anfängt. Sondern beim Design. Und in der Tat sind Design und Marketing heute ja zwei der größten ausschlaggebenden Punkte bei der Kaufentscheidung für ein Premium-Fahrzeug. BMW hat da in den letzten Jahren sehr viel gute Arbeit abgeliefert. In den Augen vieler Fans aktuell mit dem BMW Concept 4er Coupé natürlich sowas wie ein Meisterstück.

Augenschmaus: Das BMW 4er Coupé

Entsprechend steht das Concept Car, auf dessen Serien-Version wir noch etwas warten müssen, natürlich auch im Mittelpunkt der Design-orientierten Kampagne. Witzig dabei übrigens: Dass BMW auf die wunderbaren Wortspiele zurück kommt, die man bereits 2007 mit der ersten 1-Serie vorgestellt hatte – ausgezeichnet übrigens.

Quelle: autokarma.de
 

Anhänge

  • P90114808.jpg
    P90114808.jpg
    359,4 KB · Aufrufe: 1
  • P90114809.jpg
    P90114809.jpg
    357,6 KB · Aufrufe: 1
  • P90114810.jpg
    P90114810.jpg
    367,1 KB · Aufrufe: 1
  • P90114811.jpg
    P90114811.jpg
    336 KB · Aufrufe: 1
  • P90114812.jpg
    P90114812.jpg
    340,1 KB · Aufrufe: 1
  • P90114814.jpg
    P90114814.jpg
    265,5 KB · Aufrufe: 1
  • BMW – Roarrrdster. Fasterpiece.

Anzeige

Thema:

BMW – Roarrrdster. Fasterpiece.

BMW – Roarrrdster. Fasterpiece. - Ähnliche Themen

PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
BMW Concept Z4 - 2017: BMW Concept Z4. Freiheit auf vier Rädern Video...
Mein 240er und wie es dazu kam: Hallo zusammen, ich nutze das jetzt gleich mal um nicht nur meinen BMW vorzustellen sondern auch mich. Mein Name ist Marcel, 28 Jahre jung und...
BMW macht Appetit auf neuen 4er: BMW schiebt den Start der neuen 4er-Reihe mit einem Coupé und einem Cabrio an. Wie bei seinen 5er- und 6er-Modellen bricht der Autobauer damit die...
Oben Unten