ifalcy's Teddy: M235i xDrive in Mineralgrau

Diskutiere ifalcy's Teddy: M235i xDrive in Mineralgrau im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Gratulation und weiterhin gute Fahrt!!! :daumen:
  • ifalcy's Teddy: M235i xDrive in Mineralgrau Beitrag #41
Hauby

Hauby

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
hat endlich seinen M2C
Gratulation und weiterhin gute Fahrt!!! :daumen:
 
  • ifalcy's Teddy: M235i xDrive in Mineralgrau Beitrag #42
unchained

unchained

Beiträge
309
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i Coupé HS
Nice one :daumen:
Gute Fahrt!

Darf man fragen, was du für die Spiegel bezahlt hast?
 
  • ifalcy's Teddy: M235i xDrive in Mineralgrau Beitrag #43
ifalcy

ifalcy

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche! :luftkuss:

Eilazwerg schrieb:
Sehr schön, herzlichen Glückwunsch!
Jetzt kann doch auch der Titel des Themas geändert und der traurige Smiley entfernt werden... :)

Ja, das stimmt! Aber ich kann den Titel nicht ändern, mag mir da da ein Moderator helfen, bitte?

unchained schrieb:
Nice one :daumen:
Gute Fahrt!

Darf man fragen, was du für die Spiegel bezahlt hast?

Die Spiegel kamen 200,- inkl. MwSt.
Ich wollte ihn einfach nicht mit silbernen Spiegeln abholen. Kann die einfach nicht leiden, ist aber natürlich alles Geschmacksache.
 
  • ifalcy's Teddy: M235i xDrive in Mineralgrau Beitrag #44
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Sind das ganz neue Spiegel oder wurden Deine lackiert?
 
  • ifalcy's Teddy: M235i xDrive in Mineralgrau Beitrag #45
ifalcy

ifalcy

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Das sind ganz neue. Die Originalspiegel und Nieren haben sie mir eingepackt
 
  • ifalcy's Teddy: M235i xDrive in Mineralgrau Beitrag #46
235

235

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
2
ifalcy schrieb:
Das sind ganz neue. Die Originalspiegel und Nieren haben sie mir eingepackt

Das war schlau von dir :nicken:

Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Auto.

... Ich finde der M 235 i zeichnet sich doch gerade durch das Erscheinungsbild , keine nebler , silberne Spiegel , steige in der Schürze , und blümchenfelgen aus . Das Auto wirkt ja gerade schon ohne nebler mMn ganz anders wie,das zweier QP...

Ich finde es nicht schlecht in wagenfarbe zu lackieren , vertrete aber für mich selber die Meinung das der M 235 I durchaus Original bleiben sollte. Ist aber ja gar kein Problem . Du hast ja alles auf Lager ... ;)

Schwarze Nieren sind für mich ein Must have . Würde ich immer dranmachen . Ganz besonders bei Der Lackfarbe schwarz.

Ich wünsche dir allzeit knitterfreie , spaßige Kilometer . Das du viel Freude mit dem Auto hast. Die 361 passt schon nicht schlecht in bicolor zum grau :winkewinke:
 
  • ifalcy's Teddy: M235i xDrive in Mineralgrau Beitrag #47
ifalcy

ifalcy

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
235 schrieb:
Das war schlau von dir :nicken:

Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Auto.

... Ich finde der M 235 i zeichnet sich doch gerade durch das Erscheinungsbild , keine nebler , silberne Spiegel , steige in der Schürze , und blümchenfelgen aus . Das Auto wirkt ja gerade schon ohne nebler mMn ganz anders wie,das zweier QP...

Ich finde es nicht schlecht in wagenfarbe zu lackieren , vertrete aber für mich selber die Meinung das der M 235 I durchaus Original bleiben sollte. Ist aber ja gar kein Problem . Du hast ja alles auf Lager ... ;)

Schwarze Nieren sind für mich ein Must have . Würde ich immer dranmachen . Ganz besonders bei Der Lackfarbe schwarz.

Ich wünsche dir allzeit knitterfreie , spaßige Kilometer . Das du viel Freude mit dem Auto hast. Die 361 passt schon nicht schlecht in bicolor zum grau :winkewinke:

Danke Dir! :merci:
Mein Freundlicher war auch nicht so glücklich, dass ich die Spiegel in Wagenfarbe wollte, weil das doch gerade den M235i ausmachen würde und er das so besonders schön findet. Mir will es aber einfach nicht gefallen. Lackieren wollte ich sie trotzdem nicht, weil sich Geschmäcker ja auch verändern können und so kann ich bei Bedarf zurück tauschen ;) Die Nieren standen auch von Anfang an fest, gefallen mir sehr in schwarz.
 
  • ifalcy's Teddy: M235i xDrive in Mineralgrau Beitrag #48
DoubleR83

DoubleR83

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
52
Fahrzeugtyp
M235i verkauft, M2 10/17-
sehr schick der Hobel :daumen:
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :)
 
  • ifalcy's Teddy: M235i xDrive in Mineralgrau Beitrag #49
ifalcy

ifalcy

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Eilazwerg schrieb:
Sehr schön, herzlichen Glückwunsch!
Jetzt kann doch auch der Titel des Themas geändert und der traurige Smiley entfernt werden... :)

Der liebe misteran hat's für mich 'gefixt'.

DoubleR83 schrieb:
sehr schick der Hobel :daumen:
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :)

Vielen Dank! :)
 
Thema:

ifalcy's Teddy: M235i xDrive in Mineralgrau

ifalcy's Teddy: M235i xDrive in Mineralgrau - Ähnliche Themen

Flos M235i xDrive, Mineralweiss: Mein 2er ist endlich da! :victory: Ich bin seit heute morgen stolzer Besitzer eines mineralweissen M235i xDrive. Hab die ersten hundert...
Oben Unten