BMW M8 Rendering

Diskutiere BMW M8 Rendering im Andere Modelle und Marken Forum im Bereich Fahrerlager; BMW feiert im Jahr 2016 hundertjähriges Jubiläum. Kommt passend zu diesem Datum der Supersportler BMW M8 auf den Markt?
  • BMW M8 Rendering Beitrag #1
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
BMW feiert im Jahr 2016 hundertjähriges Jubiläum. Kommt passend zu diesem Datum der Supersportler BMW M8 auf den Markt?
 

Anhänge

  • 2016-bmw-m8_800x0w.jpg
    2016-bmw-m8_800x0w.jpg
    117,6 KB · Aufrufe: 0
  • BMW_M8_Concept.jpg
    BMW_M8_Concept.jpg
    42 KB · Aufrufe: 0
Thema:

BMW M8 Rendering

BMW M8 Rendering - Ähnliche Themen

240ix Hochtöneraufnahmen: Hallo zusammen ich bin neu hier, da ich etwas Hilfe brauche. Ich selbst habe keinen 2er, allerdings helfe ich gerade einem Freund die Hifianlage...
BMW: Design oder nicht sein, das ist hier die Frage!: Ein Witz ist eine besonders strukturierte fiktionale Erzählung oder Fragestellung, die den Zuhörer oder Leser durch einen für ihn unerwarteten...
Zündkerzenwechsel BMW: Kurze Frage an Euch, mein M2C muss jetzt dann zur großen Inspektion, (ist jetzt 4 Jahre alt), lt. App sollen auch ZK und Luftfilter gemacht...
BMW m2c klappen Stecker verlängern: Hallo ich habe bei meinem m2c einen Auspuff gekauft ohne die passende Verlängerung, könnte mir jemand sagen welcher Stecker den dafür passt und wo...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
Oben Unten