Performance Doppelspeiche 269 Felgen auf 235i - geht das?

Diskutiere Performance Doppelspeiche 269 Felgen auf 235i - geht das? im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; hallo zusammen, weiss jemand ob ich die Performance Doppelspeiche 269 Felgen auf den m235i (wird im mai ausgeliefert) montieren kann? - geht das...
  • Performance Doppelspeiche 269 Felgen auf 235i - geht das? Beitrag #1

asahi

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
1
hallo zusammen,

weiss jemand ob ich die Performance Doppelspeiche 269 Felgen auf den m235i (wird im mai ausgeliefert) montieren kann?

- geht das überhaupt?
- brauche ich distanzscheiben?
- brauche ich eine einzelabnahme?

freue mich über eure antworten...

viele grüße
asahi
 
  • Performance Doppelspeiche 269 Felgen auf 235i - geht das?

Anzeige

  • Performance Doppelspeiche 269 Felgen auf 235i - geht das? Beitrag #2
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Nein, die 19" passt nicht (steht zu weit raus), nur die 18" Variante.
 
  • Performance Doppelspeiche 269 Felgen auf 235i - geht das? Beitrag #3

asahi

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
1
Staati schrieb:
Nein, die 19" passt nicht (steht zu weit raus), nur die 18" Variante.

Ich habe die 18'' version, vom 1er.

Passt die 18'' einfach so, oder brauche ich distanzen?
Brauche ich eine einzelabnahme?

thnx!
asahi
 
Thema:

Performance Doppelspeiche 269 Felgen auf 235i - geht das?

Performance Doppelspeiche 269 Felgen auf 235i - geht das? - Ähnliche Themen

M641 Felgen auf dem F22: Servus zusammen, ich bin neu in dem Forum, sorry falls diese Frage schon mal gestellt worden ist, jedoch verstehe ich nichts mehr sobald es um...
Felgen JR30 auf F22: Hallo Freunde, ich suche seit Ewigkeiten neue Felgen und hätte endlich schöne gefunden. Mir schweben die Japan Racing JR30 in den Kopf...
F22 AVUS RACING AC-MB4 für 230i: Hallo Zusammen, da ich über die Suchfunktion nicht wirklich fündig geworden bin, erstelle ich nun einen neuen Beitrag (ich hoffe es fühlt sich...
F23 Felgen Adaption Tomason auf M240i Cabrio: Hallo Zusammen. Habe jetzt schon länger im Forum gesucht aber irgendwie noch keine passende Antwort gefunden. Daher meine Frage. Ich habe noch...
F87 Genaue Lackierung M2 Felgen Y763 schwarz matt: Hallo, habe leider über dieses Thema nichts gefunden, deswegen mache ich mal ein neues auf. Ich möchte meine M Performance Felgen Y898 Frozen Gun...
Oben Unten