Konfiguration M235ix

Diskutiere Konfiguration M235ix im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; F R E C H H E I T :motz: :grins:
  • Konfiguration M235ix Beitrag #21

MPower

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2
Happytiger schrieb:
Mit über 50 kauft man natürlich sofort das adaptive Fahrwerk und den komfortzugang .
Alleine wenn man im Katalog das Wort komfort liest ist der Haken schon dran :methusalem:


F R E C H H E I T :motz: :grins:
 
  • Konfiguration M235ix Beitrag #22
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Ich habe noch kein adaptives Fahrwerk:mrgreen:

bin ja auch erst genau 50 :)

muss ich mir nächstes Jahr schon wieder was einfallen lassen woll:mrgreen:
 
  • Konfiguration M235ix Beitrag #23
damn

damn

Beiträge
397
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220dA
Ich habe auch Melbourne Rot mit Alcantara. Ist super, lass dich nicht von den anderen bequatschen.

Bei dem HiFi Lautsprechersystem muss ich mich jedoch meinen Vorrednern anschließen. Dachte, dass das ausreicht, da ich eh überwiegend Radio höre. Aber das ist echt schlecht. Das höre sogar ich. Die ~300€ hätte ich mir sparen können.
 
  • Konfiguration M235ix Beitrag #24
Raspudin

Raspudin

Stammuser
Beiträge
676
Punkte Reaktionen
145
Fahrzeugtyp
M2C
damn schrieb:
Ich habe auch Melbourne Rot mit Alcantara. Ist super, lass dich nicht von den anderen bequatschen.

Bei dem HiFi Lautsprechersystem muss ich mich jedoch meinen Vorrednern anschließen. Dachte, dass das ausreicht, da ich eh überwiegend Radio höre. Aber das ist echt schlecht. Das höre sogar ich. Die ~300€ hätte ich mir sparen können.

Endlich einer ders auch sagt: HIFI IST KACKE UND GELDVERSCHWENDUNG

Was mich interessieren würde is ja wie schlecht dann das ohne Aufpreis sein muß
 
  • Konfiguration M235ix Beitrag #25
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ich habe schon alle 3 System ausführlich gehört. Das Seriensystem ist okay. Beim Hifi hörte ich keinen großen Unterschied zum Seriensystem. Dürfte wohl einfach an den fehlenden Hochtöner in den Spiegeldreiecken liegen. Kann man halt lauter hören, aber klingt dann sowieso nicht mehr so gut.

Dann gibt es noch das Alpine System um das Seriensystem aufzurüsten im Aftersales. Falls man doch was besseres haben möchte
http://www.leebmann24.de/bmw-nachruestsatz-hifi-system-alpine-1er-f20-f21-3er-f30-f31.html

Dank Hochtöner in den Spiegeldreiecken, sollte es besser sein, als das HiFi. Kenne es leider nicht.
 
  • Konfiguration M235ix Beitrag #26
Raspudin

Raspudin

Stammuser
Beiträge
676
Punkte Reaktionen
145
Fahrzeugtyp
M2C
Aber noch nicht fürn f22, hab gestern erst im ASAP geguckt
 
  • Konfiguration M235ix Beitrag #27
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Leebmann listet es für den 2er.

Da der 1er und 2er technisch Baugleich sind, sollte das System vom 1er auch in den 2er passen.
 
  • Konfiguration M235ix Beitrag #28
Raspudin

Raspudin

Stammuser
Beiträge
676
Punkte Reaktionen
145
Fahrzeugtyp
M2C
ich wart da lieber auf meinen nächsten im juli mit hk lol
 
  • Konfiguration M235ix Beitrag #29
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Darfst gerne einen Thread über deinen zukünftigen Wagen erstellen und uns alle Details nennen :)
 
  • Konfiguration M235ix Beitrag #30

SAMOHT

Guest
misteran schrieb:
Ich habe schon alle 3 System ausführlich gehört. Das Seriensystem ist okay. Beim Hifi hörte ich keinen großen Unterschied zum Seriensystem. Dürfte wohl einfach an den fehlenden Hochtöner in den Spiegeldreiecken liegen. Kann man halt lauter hören, aber klingt dann sowieso nicht mehr so gut.

Dann gibt es noch das Alpine System um das Seriensystem aufzurüsten im Aftersales. Falls man doch was besseres haben möchte
http://www.leebmann24.de/bmw-nachruestsatz-hifi-system-alpine-1er-f20-f21-3er-f30-f31.html

Dank Hochtöner in den Spiegeldreiecken, sollte es besser sein, als das HiFi. Kenne es leider nicht.

Kann man die Höchtöner, wie beim E82, nicht einfach nachrüsten? So habe ich das gemacht.
 
  • Konfiguration M235ix Beitrag #31
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Wusste bisher gar nicht, dass es beim E82 ging. Daher kann ich es nicht sagen.
 
  • Konfiguration M235ix Beitrag #32
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Ich habe das HK und finde selbst das nicht so prall. Kenne das Seriensystem aus dem 2er meiner Freundin und selbst da ist der Unterschied nicht riesig.
 
  • Konfiguration M235ix Beitrag #33
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Ich freu mich jeden Tag über das HK System :)
 
  • Konfiguration M235ix Beitrag #34
Heisenberg

Heisenberg

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M4 F82
Maik schrieb:
Ich habe das HK und finde selbst das nicht so prall. Kenne das Seriensystem aus dem 2er meiner Freundin und selbst da ist der Unterschied nicht riesig.

Koppelung per Bluetooth und Radio darfst nicht als Referenz nehmen. Beides auch mit hk nicht so prall. Hat mich am Anfang auch schockiert.
 
  • Konfiguration M235ix Beitrag #35
M235iA

M235iA

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
F11 525dA + M235iA
Maik schrieb:
Ich habe das HK und finde selbst das nicht so prall. Kenne das Seriensystem aus dem 2er meiner Freundin und selbst da ist der Unterschied nicht riesig.
Mich reisst es auch nicht vom Hocker. Nicht schlecht, aber im vergleich zu anderen fehlt es an Volumen.
 
  • Konfiguration M235ix Beitrag #36
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
Eilazwerg schrieb:
Bisher gesetzt ist (ziemlich sicher):
  • Melbourne Rot metallic
  • Navigationspaket ConnectedDrive
  • Park Distance Control (PDC) vorne und hinten
  • Lenkradheizung
  • Graukeil-Frontscheibe
  • Sonnenschutzverglasung
  • Durchladesystem
  • Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
  • Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
  • Fondkopfstützen, klappbar
  • DAB-Tuner
  • HiFi-Lautsprechersystem
  • Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend

Über folgende Optionen bin ich mir noch unsicher (alphabetisch geordnet :mrgreen:):
  • Adaptives Fahrwerk
  • Adaptives Kurvenlicht
  • HiFi-Lautsprechersystem harman/kardon

So, jetzt hatte ich noch etwas Zeit, um eure Anregungen zu überdenken (vielen Dank nochmal!) und die Konfiguration ein wenig anzupassen.

Rein kommt:
  • Adaptives Kurvenlicht
  • HiFi-Lautsprechersystem harman/kardon (nach dem Motto ganz oder gar nicht)
Dabei habe ich auch festgestellt, dass der Fernlichtassistent ja ohnehin schon beim Kurvenlicht dabei ist - da fällt die Entscheidung natürlich leicht.

Raus kommt entsprechend das HiFi-Lautsprechersystem und auch die Graukeil-Frontscheibe, da habe ich es mir anders überlegt. Reifen mit Notlaufeigenschaften habe ich verworfen.

Übrigens, der Verkäufer hatte auch das adaptive Kurvenlicht als "erste Zusatzwahl" empfohlen; das adaptive Fahrwerk eher nicht.

Nächste Woche wird es wohl ernst und dann beginnt das Warten...
 
Thema:

Konfiguration M235ix

Konfiguration M235ix - Ähnliche Themen

F22 M235i X-Drive | Empfehlung - Check: Guten Abend, aktuell steht bei mir in näherer Umgebung folgender M235i xdrive zum Verkauf. Ebay Kleinanzeigen ID: 2218364411 Mir wäre es ganz...
Andy´s M240i xDrive Coupe: Hallo zusammen, ich lese seit einiger Zeit schon hier mit und am Samstag war es dann endlich soweit und ich konnte mein neues Schätzchen in...
218d coupe m paket mit 148tkm für 19k €: Hallo, auf der suche nach einem 2er Coupe bin ich auf folgenden gestoßen : Gebrauchtwagen mit 148tkm Ez 9/2014 Unfallfrei. Keine schaeden...
Kaufberatung M240i Cabrio: Hallo, ich heiße Maik, bin 45 und komme aus Hamburg. Ich möchte mir den M240i Cabrio zu bestellen. Eine Weile habe ich hier schon still...
m235i BJ 2015 Kaufberatung für Neuling: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und bereits Jahrelanger BMW Fahrer. Ein neuer Wagen soll es sein, Allrad, sportlich, gute Austattung und DSG...
Oben Unten