Sommerreifen

Diskutiere Sommerreifen im Biete Forum im Bereich Händler; Biete vom Neuwagen abmontierte Brigestone Sommerreifen 2x 225/45 R17 und 2x 245/40 R17 an! Abholung und versand möglich, Kosten für Versand trägt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sommerreifen Beitrag #1

leon4

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F22
Biete vom Neuwagen abmontierte Brigestone Sommerreifen 2x 225/45 R17 und 2x 245/40 R17 an!
Abholung und versand möglich, Kosten für Versand trägt der Käufer!

Preis 450.-

Keine Garantie

leo
 
  • Sommerreifen

Anzeige

  • Sommerreifen Beitrag #2

leon4

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F22
Verkauft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sommerreifen

Sommerreifen - Ähnliche Themen

F22 OLED Rückleuchten mit E-Nummer: Heute zum Blackfriday kann ich endlich wieder gute Neuigkeiten verkünden. Ich entschuldige mich erstmal bei den ganzen Anfragen denen ich keine...
F22 Suche Fotos von der M-Sternspeiche 386M Alufelge auf einem F22: Gestern eine neue Rückleuchte beim Freundlichen auf Garantie bekommen und zusätzlich mit neuen 18“ Kompletträdern raus gelaufen die im April meine...
PLZ 1 M2C in Potsdam: Hallo zusammen, von mir eine kurze Vorstellung: Auch mich hat der M2 schon lange verfolgt: Ursprünglich fand ich den (alten) M4 Hammer - aber...
PLZ 5 Mein Traum erfüllt -> ///M2 Competition: Hallo zusammen, Nachdem ich schon einige Tage mitlese wollte ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Stephan, bin 40 und komme aus der...
Alltagsdiesel ausm Allgäu: Hallo Zusammen, ich bin eigentlich eher kein Freund des selbstzünders, ich bin eigentlich eher der E30 V8 umbauer und seid kurzem auch Z3 Coupe...
Oben Unten