Noch ein Bayer

Diskutiere Noch ein Bayer im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin seit einigen Tagen schon im Forum und wollte mich jetzt aber doch mal vorstellen ;) Ich bin der Thomas, 23 Jahre alt und...
  • Noch ein Bayer Beitrag #1
Charly_HD

Charly_HD

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
M235i
Hallo zusammen,

ich bin seit einigen Tagen schon im Forum und wollte mich jetzt aber doch mal vorstellen ;)

Ich bin der Thomas, 23 Jahre alt und komme aus München.

Und das wichtigste: ich bin kurz davor, mir einen 35i zu bestellen :)
Aktuell fahre ich noch einen 1er, der dann natürlich weg kommt.


Beruflich habe ich ein Blaulicht auf dem Dach. Fragen zur Person oder zum künftigen Auto beantworte ich gerne :)

Grüße
 
  • Noch ein Bayer Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Hallo Thomas :willkommen:

Was hast du aktuell für einen 1er?
 
  • Noch ein Bayer Beitrag #3
Charly_HD

Charly_HD

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
M235i
Aktuell einen 118er Benziner, weil für einige Zeit ein spritsparendes Modell im Haus sein sollte ;)

Umso gewaltiger ist der Unterschied zum neuen Auto natürlich....
 
  • Noch ein Bayer Beitrag #4
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M135i
Willkommen und viel Spaß hier im Forum :winkewinke:
 
  • Noch ein Bayer Beitrag #5
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:
 
  • Noch ein Bayer Beitrag #7
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Hallo und ein herzlich :willkommen:

dann machst du ja einen gewaltigen Sprung
viel Spass beim Zusammenstellen:)
 
Thema:

Noch ein Bayer

Noch ein Bayer - Ähnliche Themen

PLZ 8 Vorstellung aus Augsburg + Fragen: Hallo zusammen, und schonmal viele Grüße Bayern. Ich heiße Colin, bin aktuell 22 Jahre alt und komme aus Bobingen bei Augsburg. In meinen ersten...
PLZ 9 Hallo aus Oberfranken: Möchte mich an dieser Stelle auch noch kurz vorstellen. Mein Name ist Ralf, ich bin 50 Jahre alt und ich komme aus Forchheim. Aktuell suche ich...
220i Automatik Motor stottert im Rückwärtsgang: Hallo zusammen, ich heiße Andreas und bin neu hier im Forum. Ich habe mich angemeldet, weil ich ein aktuelles Problem bei meinem BMW habe. Wenn...
PLZ 7 Hallo aus dem wilden Süden: Nachdem ich seit Ende Januar freudiger Besitzer eines M235i Cabrio (EZ 2015) bin, schon einige Wochen lang durch’s Forum stöbere und still mitlese...
G42 Totwinkelassistent ab Bestellung in 2024 Serie?: Hallo zusammen, ich möchte mich zuerst kurz vorstellen: Ich heiße Thomas, bin 43 Jahre alt und derzeit fahren wir im Alltag einen Volvo XC 60...
Oben Unten