Biete BMW Kompletradsatz 18" 436 ferricgrey NEU Michelin Pilot Super Sport

Diskutiere Biete BMW Kompletradsatz 18" 436 ferricgrey NEU Michelin Pilot Super Sport im Biete Forum im Bereich Händler; Stimmt ! Dann bin ich mal auf den Preis am 04.03 gespannt :mrgreen:
  • Biete BMW Kompletradsatz 18" 436 ferricgrey NEU Michelin Pilot Super Sport Beitrag #21

MPower

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2
Flom235 schrieb:
So Leute der 2.3 rückt immer näher (...)

Stimmt !

Dann bin ich mal auf den Preis am 04.03 gespannt :mrgreen:
 
  • Biete BMW Kompletradsatz 18" 436 ferricgrey NEU Michelin Pilot Super Sport Beitrag #22
Flom235

Flom235

Beiträge
258
Punkte Reaktionen
91
Fahrzeugtyp
BMW M4 Competition/M240i
Wird nicht mehr weniger entweder sie kauft einer oder sie verstauben im Keller:):nicken: irgendwann ist mal gut:daumen:
 
  • Biete BMW Kompletradsatz 18" 436 ferricgrey NEU Michelin Pilot Super Sport Beitrag #23
DerDude71

DerDude71

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
m235i
Verstehe ich . .Verramschen muß man die jetzt nicht unbedingt, obwohl ich meine auch zu Winterrädern degradiert habe und sie nicht wirklich schön finde - aber sie sind okay!! Ich würde jetzt warten, bald kommen die ersten mit den 2er Cabrios, da kann es dann gut sein, dass du die los wirst. drücke dir jedenfalls die Daumen.
 
  • Biete BMW Kompletradsatz 18" 436 ferricgrey NEU Michelin Pilot Super Sport Beitrag #24

Happytiger

Gesperrt
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
1
Das ist nunmal der Markt . Er macht ein Angebot . Gibt es Käufer zu dem Preis ist alles gut . Gibt es keine muss er behalten oder ein neues Angebot machen.

... Ich würde sie momentan wohl lieber behalten . Sind halt viele die einen Satz anbieten und wenige die suchen.
 
  • Biete BMW Kompletradsatz 18" 436 ferricgrey NEU Michelin Pilot Super Sport Beitrag #25
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M135i
Ansonsten probiers doch wirklich mal bei eBay Kleinanzeigen, da dürften die Chancen deutlich größer sein als hier. Sind grad bestimmt viele F20/21-Fahrer auf der Suche nach günstigen Originalrädern für den Sommer.
 
  • Biete BMW Kompletradsatz 18" 436 ferricgrey NEU Michelin Pilot Super Sport Beitrag #26
damn

damn

Beiträge
397
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220dA
Ich würde den Satz sogar wieder teurer anbieten. Die sind jetzt so günstig, dass man als potenzieller Käufer denkt mit ihnen wäre etwas nicht in Ordnung.
 
  • Biete BMW Kompletradsatz 18" 436 ferricgrey NEU Michelin Pilot Super Sport Beitrag #27
Flom235

Flom235

Beiträge
258
Punkte Reaktionen
91
Fahrzeugtyp
BMW M4 Competition/M240i
Haha, aber sind doch Orginal BMW noch nie benutzt!? Was soll da nicht stimmen? Könnt ja mit zur BMW Welt fahren:daumen:
Sind auch schon zu 99% sicher verkauft:nicken:
 
  • Biete BMW Kompletradsatz 18" 436 ferricgrey NEU Michelin Pilot Super Sport Beitrag #28
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Na dann drücke ich mal die Daumen für dich:)
 
  • Biete BMW Kompletradsatz 18" 436 ferricgrey NEU Michelin Pilot Super Sport Beitrag #29

MPower

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2
Flom235 schrieb:
Sind auch schon zu 99% sicher verkauft:nicken:


Dat wird nix !

Ich hab dem Typ gesacht, er soll bis 900,00 EUR warten.... :mrgreen:
 
  • Biete BMW Kompletradsatz 18" 436 ferricgrey NEU Michelin Pilot Super Sport Beitrag #30
Flom235

Flom235

Beiträge
258
Punkte Reaktionen
91
Fahrzeugtyp
BMW M4 Competition/M240i
MPower schrieb:
Dat wird nix !

Ich hab dem Typ gesacht, er soll bis 900,00 EUR warten.... :mrgreen:

Hehe da würde er aber sein Leben lang drauf warten:mrgreen:
 
  • Biete BMW Kompletradsatz 18" 436 ferricgrey NEU Michelin Pilot Super Sport Beitrag #31
Flom235

Flom235

Beiträge
258
Punkte Reaktionen
91
Fahrzeugtyp
BMW M4 Competition/M240i
Thema:

Biete BMW Kompletradsatz 18" 436 ferricgrey NEU Michelin Pilot Super Sport

Biete BMW Kompletradsatz 18" 436 ferricgrey NEU Michelin Pilot Super Sport - Ähnliche Themen

[Verkauft] Komplettradsatz 18" BMW Doppelspeiche 436 M / Michelin PSS Non-RFT u. RDC: Verkaufe nagelneuen BMW-Komplettradsatz passend für alle 1er bzw. 2er der aktuellen Modellreihe F2x! Radsatz wurde direkt nach Auslieferung eines...
Biete BMW Komplettradsatz M Doppelspeiche 461 18 Zoll mit RDCi - ab KW 17/2015: Verkaufe einen neuen BMW-Komplettradsatz passend für alle 1er bzw. 2er der aktuellen Modellreihe F2x. Der Radsatz wird nach Auslieferung meines...
Verkaufe Satz Michelin Pilot Super Sport 18" von M235i - neuwertig: Hallo, Nachdem ich meine WR auf die Originalfelgen meines M235i montieren habe lasse und im Sommer auf 19 Zoll wechsle, verkaufe ich einen Satz...
Biete 4 x Michelin Pilot Super Sport Neuwertig!: Hallo Leute Ich biete hier meinen Original Reifen Satz vom M235i an. Habe nach der Werksabholung 2/2015) auf den Original Felgensatz direkt...
Biete 4x Michelin Pilot Super Sport 18" 225 / 245 - 3400km alt: Hallo zusammen, Ich biete hier meine Reifen der originalen 235 Felgen an, da ich nun Winterreifen drauf ziehen lassen habe und im Sommer auf 19"...
Oben Unten