Verkaufe Satz Michelin Pilot Super Sport 18" von M235i - neuwertig

Diskutiere Verkaufe Satz Michelin Pilot Super Sport 18" von M235i - neuwertig im Biete Forum im Bereich Händler; Hallo, Nachdem ich meine WR auf die Originalfelgen meines M235i montieren habe lasse und im Sommer auf 19 Zoll wechsle, verkaufe ich einen Satz...
  • Verkaufe Satz Michelin Pilot Super Sport 18" von M235i - neuwertig Beitrag #1
Lenzi1978

Lenzi1978

Beiträge
86
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i
Hallo,

Nachdem ich meine WR auf die Originalfelgen meines M235i montieren habe lasse und im Sommer auf 19 Zoll wechsle, verkaufe ich einen Satz Michelin Pilot Super Sport in 18 Zoll.

VA: Michelin Pilot Super Sport non-RFT 225 40 ZR18 88Y
HA: Michelin Pilot Super Sport non-RFT 245 35 ZR18 92Y

Die Reifen haben gerade mal die Einfahrphase hinter sich, sprich ca. 2000 km, Profiltiefe 6,5-7 mm und daher neuwertig.

Wichtig auch, keine Bordsteinkollison, oder ähnliches... ;-)

NP des Satzes ca. 700,- EUR!

Preis: 350€ (Selbstabholung erwünscht)

!!Verkauft werden nur Reifen ohne Felgen!!
 
  • Verkaufe Satz Michelin Pilot Super Sport 18" von M235i - neuwertig Beitrag #2
Lenzi1978

Lenzi1978

Beiträge
86
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i
Reifen sind noch zu haben!!!!!!
 
  • Verkaufe Satz Michelin Pilot Super Sport 18" von M235i - neuwertig Beitrag #3
Lenzi1978

Lenzi1978

Beiträge
86
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i
Verkauft!!!
 
Thema:

Verkaufe Satz Michelin Pilot Super Sport 18" von M235i - neuwertig

Verkaufe Satz Michelin Pilot Super Sport 18" von M235i - neuwertig - Ähnliche Themen

Keine Michelin Pilot Sport in 265/35 mehr?: Hallo zusammen. Wollte gerade die Sommerreifen erneuern. Auf der Michelin Webseite ist für Pilot Sport 5 keine breitere M2 Reifen mehr für 19“...
M235i xDrive ruckelt beim Fahren: Servus, hab seit geraumer Zeit mit meinem M235i xDrive ein Problem. Bin die ganze Zeit die original 18 Zoll Felgen mit Michelin Pilot Sport 3...
M235i von der Mosel (Trier/Saarburg): Ich wollte mal kurz hallo sagen :) Vor etwas über einem Monat habe ich mir einen BMW M235i als Sommer-Spaßgefährt zugelegt. Es handelt sich dabei...
Biete 4 x Michelin Pilot Super Sport Neuwertig!: Hallo Leute Ich biete hier meinen Original Reifen Satz vom M235i an. Habe nach der Werksabholung 2/2015) auf den Original Felgensatz direkt...
18 Zoll - Verkaufe Michelin Pilot Super Sport non RFT 225\245: Da ich morgen Winterreifen aufgezogen bekomme, verkaufe ich hier 2x Michelin Pilot Super Sport non-RFT 225 40 ZR18 88Y 2x Michelin Pilot Super...
Oben Unten