Schaltzentrum Lenksäule

Diskutiere Schaltzentrum Lenksäule im Biete Forum im Bereich Händler; Hallo, ich habe ein Schaltzentrum Lenksäule übrig. TN sollte diese sein: 61319351145 Steht leider nicht drauf. Hier zwei Bilder. Preis VB...
  • Schaltzentrum Lenksäule Beitrag #1
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Hallo, ich habe ein Schaltzentrum Lenksäule übrig.

TN sollte diese sein: 61319351145

Steht leider nicht drauf. Hier zwei Bilder.

SZL1.jpg

SZL2.jpg


Preis VB 200,00 Euro
 
  • Schaltzentrum Lenksäule Beitrag #2
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Wieso haste das denn über?
Was gibts denn da alternativ. Nicht mehr blinken? ;)
 
  • Schaltzentrum Lenksäule Beitrag #3
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Es gibt verschiedene, abhängig von der Ausstattung.

- Sportautomatik
- Regensensor
- Fernlichtassistent
- Lenkradheizung
- Spurverlassenswarnung
- Spurwechselwarnung

Mein Auto hat, Sportautomatik, Regensensor und den Fernlichtassi. Wenn man z.b. den Fernlichtassi, Regensensor oder beides nachrüsten will. Ist man hier richtig ;)

Ich habe es über, da ich ja das M4 Lenkrad habe und dort die Lenkradheizung am Start ist, mein Fahrzeug diese aber nicht ab Werk hatte (Hatte es nicht mitbestellt), habe ich mir daher die Lenkradheizung nachgerüstet. Dafür brauchte ich ein neues Schaltzentrum.
 
Thema:

Schaltzentrum Lenksäule

Schaltzentrum Lenksäule - Ähnliche Themen

BMW M Performance Interieurleisten Carbon/Alcantara 1er F21 2er F22 Teilenummer: 51952454349: Hallo, leider habe ich letzte Woche festgestellt das Artikel 51952454349 aus dem Programm genommen wurde. Würde das aber sehr sehr gerne...
Welchen 2er (M235i,M240i): Moin, momentan habe ich einen 116i F20 aus dem Jahr 2012 den ich verkaufen möchte. Es soll ein M235i oder ein M240i werden. Ich habe mir bis 32k...
G42 LED von Ambientebeleuchtung ausgefallen?: Hallo zusammen, ich war gestern Nacht mit meinem M240i G42 unterwegs, wobei ich immer wieder den Eindruck hatte, dass in meinem Augenwinkel etwas...
PLZ 8 Vorstellung aus Augsburg + Fragen: Hallo zusammen, und schonmal viele Grüße Bayern. Ich heiße Colin, bin aktuell 22 Jahre alt und komme aus Bobingen bei Augsburg. In meinen ersten...
PLZ 7 Vorstellung inklusive Frage: Hallo zusammen, nachdem mein Bruder damals seinen M2 LCI leider nach dem Leasing wieder zurückgegeben hatte (konnte ja damals keiner ahnen was...
Oben Unten