Biete ASD/Active Sound Design "delete"-Kabelbaum von TechnicPNP

Status
Die Anzeige wurde geschlossen.
Anzeigentyp
Biete
Artikelzustand
Gebraucht
Preis
50,00 €
Läuft ab
Verkaufe hier einen Adapterkabelbaum, um das Active Sound Design ohne codieren und ohne Fehlermeldung zu deaktiveren. War in meinem 2020er M2 Competition mit HK-Soundsystem für 3 Monate verbaut und hat problemlos funktioniert. Verkaufe das Teil wieder, da ich das Fahrzeug nicht mehr habe - weitere Details zum Hersteller und dem Teil/der Montage hier:

- https://technicpnp.com/product/asd-bypass-harness/
- https://www.2addicts.com/forums/showthread.php?t=1202389 (Hinweis zur Montage - im Gegensatz zu den bei 2addicts gezeigten Fotos musste ich den Connector nicht zerlegen - das Adapterkabel passt direkt Plug and Play zwischen Verstärker und ASD-Modul)

Habe inkl. Versand 90 Dollar gezahlt und Zoll kam noch dazu - biete das Teil hier für 50 Euro plus versichertem DHL-Versand in D an. Zahlung per Paypal. Privatverkauf - daher keine Garantie/Gewährleistung/Rückgabe. Bitte vorher prüfen, ob das Teil auch für das vorgsehene Fahrzeug passt. Bei Interesse gerne eine PN senden.

IMG_5302.JPGCapture.JPG
Artikelstandort

Information

Kategorie
Sonstige
Autor
clh_1979
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
217
Oben Unten