F87 Verkaufe fast neuen BMW M2 Competition Handschalter Alpinweiß EZ 07/2020 mit aktuell 3700km

Status
Die Anzeige wurde geschlossen.
Anzeigentyp
Biete
Artikelzustand
Gebraucht
Preis
Kostenlos
Läuft ab
Hallo Zusammen,

biete hier meinen fast neuen, im Juli 2020 zugelassenen, alpinweißen M2 Competiton Handschalter zum Verkauf an. Aktueller Kilometerstand ca. 3700km, welcher sich durch Fahrzeugnutzung noch erhöhen kann. Aufgrund Corona-bedingter beruflicher Veränderungen passt der M2 unerwartet überhaupt nicht mehr zu meinen Fahrzeuganforderungen und so möchte ich mich schon wieder schweren Herzens von ihm trennen. Meine Foren-Vorstellung wird also gleichzeitig diese Verkaufsanzeige :( ...

IMG_4996_M2C_Verkauf.jpg

Fahrzeuggrunddaten:
2U71 - BMW M2 Competition Coupé Handschalter
0300 - Alpinweiß uni
MDB2 - Leder Dakota designperforiert Schwarz/Blau (SW)

Folgende Sonderausstattungen hat das Fahrzeug bei Auslieferung:
07CK - Gewährleistungsverlängerung 5 Jahre/200.000km
02QT - Felgen 788 M Y-Speiche
02VC - Reifenreparatur-Set
0248 - Lenkradheizung
0320 - Modellschriftzug Entfall
0403 - Glasschiebedach
0420 - Sonnenschutzverglasung
0430 - Innen- und Außenspiegelpaket
0431 - Innenspiegel automatisch abblendend
0465 - Durchladesystem
0488 - Lorodsestütze für Fahrer und Beifahrer
0490 - Lehnenbreitenverstellung
05AC - Fernlichtassistent
0575 - Zusätzliche 12V Steckdose
06AK - Connected Drive Services bis 09/2023
0654 - DAB Tuner
0674 - Hifi Lautsprechersystem harman/kardon
0712 - Sportsitze mit blauer Steppung/blauen Nähten, manuelle Sitz-Verstellung
08TH - Speed Limit Info

Folgende (rückrüstbare) Veränderungen habe ich am Fahrzeug vornehmen lassen:
- Für besseren Fahrkomfort: Einbau Öhlins Road and Track inkl. Vermessung und Eintragung bei ca. 1200 km in Öhlins Fachwerkstatt, Fahrwerk ist auf Serienhöhe eingestellt, da es mir nur um ein besseres Ansprechverhalten bei gleicher Bodenfreiheit ging (Originalfahrwerk gebe ich bei Verkauf natürlich mit)
- Einbau Zierleisten in Carbon-Optik (originale Zierleisten schwarz glänzend rüste ich auf Wunsch gerne zurück)

Die Einfahrkontrolle wurde pünktlich in der BMW Niederlassung am Werk Leipzig durchgeführt.

Standort des Fahrzeugs ist Leipzig. Kein Tausch/keine Finanzierung. Bei Fragen/Interesse bitte Kontaktaufnahme per PN.
Artikelstandort

Information

Kategorie
Fahrzeuge
Autor
clh_1979
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
419
Oben Unten